Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread)

An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, dass die org. Apple Gliederbänder in einen sehr sehr guten Zustand gebraucht verkauft werden und dann ca. die Hälfte kosten. Ich habe es so gemacht. Außer einem Minikratzer, den ich genauso gut selbst reingemacht hätte (können), war das Band wie neu und org. verpackt.
 
Genau diese hatte ich auch bestellt. Leider wackelten die Connectoren bei 2 Bändern so arg das ich Angst hatte sie würden aus der Uhr herausfallen und beim Ocean Armband stand der Connector über. Also ging's retour.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Dinger sitzen bombenfest.
 
Gibt es eigentlich schon irgendwo Connectoren in Titan die zu Ultra passen?
 
Genau diese hatte ich auch bestellt. Leider wackelten die Connectoren bei 2 Bändern so arg das ich Angst hatte sie würden aus der Uhr herausfallen und beim Ocean Armband stand der Connector über. Also ging's retour.
Kann ich bestätigen, die Bänder als solches sind ok, aber die Connectoren sind Mist.
 
Gibt es eigentlich schon irgendwo Connectoren in Titan die zu Ultra passen?
Bei Arktis.de, dieses Titan Armband für die Ultra. Sehr gut verarbeitet und passt perfekt.

4A3A976F-72DE-45FA-A95A-1F95032559A3.jpeg

2B0C8BCB-F8F0-483C-9546-AB9F3F2E1BBF.jpeg
Der blaue Streifen ist durch das Licht (Sonne) sichtbar, kein Fehler im Display.
( Hab es auch erst auf dem Bild gesehen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Ultra am Stockholm Vintage Band von Bandwerk. Die Adapter passen farblich, das ist der Lichteinfall in dem Bild:
tempImage1iuUgj.jpg


Das Adapterproblem scheint gelöst zu sein. Hier die Adapter von meinem Honolulu Band aus Beitrag 521, bei welchem die Adapter noch Spiel haben, im Vergleich:
tempImageAdRkvs.jpg
 
An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, dass die org. Apple Gliederbänder in einen sehr sehr guten Zustand gebraucht verkauft werden und dann ca. die Hälfte kosten. Ich habe es so gemacht. Außer einem Minikratzer, den ich genauso gut selbst reingemacht hätte (können), war das Band wie neu und org. verpackt.
Und wo genau werden die verkauft? Ich suche nämlich auch danach.
 
Ich habe mir vorgestern ein gebrauchtes "Solo Loop geflochten original Apple" gekauft.
Es ist das angenehmste Uhrenarmband (von allen bisher von mir getragenen Uhren), welches ich bisher überhaupt am Arm hatte.

Empfehlen kann ich, die genaue Länge auszuprobieren, nicht nur zu messen.
Die Zustände "zu locker", "passend" und "zu eng" liegen dicht beieinander
Ich habe das im Apple Store getan.
 
Beim neuen Pride Sportarmband wählt man eine der beiden Größen (S/M oder M/L) aus und hat dann anscheinend nicht mehr, wie bei den älteren Sportarmbändern, die eine Größe in der Packung rumliegen.
Der Preis ist allerdings derselbe geblieben.
 
Beim neuen Pride Sportarmband wählt man eine der beiden Größen (S/M oder M/L) aus und hat dann anscheinend nicht mehr, wie bei den älteren Sportarmbändern, die eine Größe in der Packung rumliegen.
Der Preis ist allerdings derselbe geblieben.
Ja, die Zeiten sind hart, da müssen arme Läden wie Apple sparen, wo sie können :cautious:
 
Ja, die Zeiten sind hart, da müssen arme Läden wie Apple sparen, wo sie können :cautious:
Grundsätzlich finde ich es gut wenn das gekaufte Armband passt, ohne das noch ein (zusätzliches, nicht verwendbares) Teil vom Armband rumliegt. Apple hat dadurch weniger Kosten, hiervon sollte der Käufer m.E. profitieren.
 
An dem fehlendem Netzteil, Plus Gewicht, sollte Apple mehr als 20 Milliarden gespart haben, deswegen sind die Geräte dadurch auch billiger, man muss es nur merken.
 
An dem fehlendem Netzteil, Plus Gewicht, sollte Apple mehr als 20 Milliarden gespart haben, deswegen sind die Geräte dadurch auch billiger, man muss es nur merken.
Woran merkt man es denn?

Wenn man sich Wechselkurse anschaut, kann man auch keine Inflation mehr als glaubhaften Grund anführen.
 
"merken", eigentlich glauben...nur, es ist ein Apple Forum und so habe ich es nicht gewagt.
 
Zurück
Oben Unten