Apple Watch Apps

Bin noch an einer App interessiert mit der man den Golfscore eingeben kann. Gibt's sowas?
 
Mit "FAZ - Der Tag" ist kürzlich eine weitere deutschsprachige News-App erschienen. Inhaltlich sind das die gleichen Artikel wie in der FAZ.net-App, aber in der Watch-App gibt es einen entscheidenden Unterschied: Die Artikel sind komplett, also nicht nur der Anreißer, dafür ohne Fotos. Die Schrift ist extra groß und man kann mit der Krone gut durchscrollen. Ob man nun komplette FAZ-Artikel auf der Watch lesen will, ist sicherlich fraglich, aber zumindest hat man nun die Möglichkeit.
 
Hab die App auch, aber der Text ist leider nicht nur groß sondern gigantisch! Da muss man schon halb blind sein und einen scrollwütigen Finger haben um die App benutzen zu können :eek:
 
Update der DHL App.
Now available include Apple Watch Support.
Genia für meine Paketstationsendungen. Darauf habe ich gewartet.
 
Die ersten watchOS-2.0-Apps kommen schon in den Store. Ich habe ein Update von Coyomi bekommen, was ausdrücklich das eigenständige Funktionieren ohne Verbindung zum iPhone benennt. Bei der App handelt es sich ja um eine Kalender-App, die ziemlich genau wie der System-Kalender aussieht, aber die nächsten 12 Monate und Termine darin anzeigt.
 
Klingt super, ich freu mich schon auf den Mittwoch!
 
Kann auch schon Filme auf der Uhr sehen?:)
 
Nutzt jemand die App Citymapper? Da die App eine Komplikation für Watch OS 2 besitzt, habe ich mir die App mal installiert. Aufgrund der Geringen Auswahl an Städten, verstehe ich das positive Feedback für das Programm gar nicht :p

Man kann quasie als "Heimatstadt" nicht seine eigene Stadt angeben (in meinem Fall Aachen), da die einzigen deutschen Städte Berlin und Hamburg sind. Weiss da jemand was?
 
Für Runtastic Pro gab es ja bereits heute ein Update mit Herzfrequenz Unterstützung. Was soll ich sagen, es funktioniert bisher....Trommelwirbel....gar nicht. Schade eigentlich.
 
Wer gerne mit seiner Apple Watch telefoniert, aber bisher bei der System-App eine freie Nummerneingabe vermisst hat, für den gibt es jetzt auch eine App: Watch Keypad. Funktioniert und ist sogar kostenlos.
 
WaterMinder als Tipp wer generell zu wenig Wasser trinkt... Mir hilft es!
WatchOS 2 wird unterstützt ...
 
Darauf haben sicher einige gewartet: Mit "Just Press Record" gibt es jetzt eine App, mit der man direkt auf der Watch Audio aufnehmen und auch wieder abspielen kann. Die Aufnahmen werden dann per iCloud synchronisiert.
 
Darauf haben sicher einige gewartet: Mit "Just Press Record" gibt es jetzt eine App, mit der man direkt auf der Watch Audio aufnehmen und auch wieder abspielen kann. Die Aufnahmen werden dann per iCloud synchronisiert.
Funktioniert angeblich nur, so lange der Screen aktiv ist. Kannst du das bestätigen?
 
Funktioniert angeblich nur, so lange der Screen aktiv ist. Kannst du das bestätigen?
Der Bildschirm geht während der Aufnahme nicht aus, jedenfalls war er das bei mir auch nach einer Minute nicht.
 
Gibt es sonst überhaupt nativ laufende Apps für die Watch? Hab eigentlich damit gerechnet, dass sich ziemlich schnell was tut im App Store, aber das ist ja bisher eher ne mittlere Katastrophe.
 
LifeLine 2.
 
Gibt es sonst überhaupt nativ laufende Apps für die Watch? Hab eigentlich damit gerechnet, dass sich ziemlich schnell was tut im App Store, aber das ist ja bisher eher ne mittlere Katastrophe.
Es gibt doch sogar eine eigene Rubrik im App Store für watchOS-2-Apps. Ich habe selbst bislang Updates von folgendem Apps bekommen, die explizit für watchOS 2 sind:
iTranslate, Rules, Letterpad, Elementary Minute, Wrist Sudoku, Coyomi, Watch Wings, Workflow, PCalc, Sky Guide, Just Press Record, Watch Keypad.
 
Es gibt doch sogar eine eigene Rubrik im App Store für watchOS-2-Apps. Ich habe selbst bislang Updates von folgendem Apps bekommen, die explizit für watchOS 2 sind:
iTranslate, Rules, Letterpad, Elementary Minute, Wrist Sudoku, Coyomi, Watch Wings, Workflow, PCalc, Sky Guide, Just Press Record, Watch Keypad.
Oh ok. Aber wo finde ich denn diese spezielle Rubrik?

Updates für watch OS 2 hab ich auch bei ein paar Apps bekommen, aber das heißt ja noch lange nicht das diese tatsächlich nativ laufen. Bestes Beispiel ist Runtastics. Es funktioniert zwar jetzt die Pulsmessung, aber die App ist nach wie vor grauenhaft langsam und läuft nicht ohne iPhone.
 
OmniFocus läuft auch seit dem ersten Tag nativ.
 
Zurück
Oben Unten