Apple Watch Apps

Diskutiere das Thema Apple Watch Apps im Forum Apple Watch.

1. maccoX

maccoX Mitglied

Ja, für solche Arten von InApp Kauf schalte ich die Funktion dann kurzfristig frei. Aber meistens ist darunter halt Schund wie Abos etc. Vor allem gibt es Apps die ganz schnell mal einen Kauf mit Touch-ID einblenden und wenn man da nicht aufpasst und die App schließen will kann das auch mal schnell problematisch werden.

Die App Abo Entwickler glauben halt irgendwie alle sie wären die einzige Abo App die der Kunde hat und das wär nicht schlimm... besonders schlimm ist halt, das Apple den Entwicklern mittlerweile zu Abos rät da sie dann auch mehr abbekommen!

2. xxBlack

xxBlack Mitglied

Mit dem XS geht es aber besser weil 2x an die Seitentaste klicken macht man nicht ausversehen. Ja bin auch der Meinung, die meinen dass wären die einzigen Apps auf der Watch und dann ist das nicht so schlimm. Aber mir erschließt sich einfach nicht warum ich solche to do apps abonieren soll, wenn die Konkurrenz so stark ist. Vorallem gibt es mit Things 3 eine gute app die zwar einmal teuer ist aber ewig nutzen kann. Find den Trend sehr bedenklich, aber umso erfrischender wenn so ein 16 jähriger mehr hirn als die alle hat. Sehr kundenfreundlich und alleine deswegen unterstütze ich den lieber als alle anderen.

3. geWAPpnet

geWAPpnet Thread Starter Mitglied

Muss die Diskussion zu Abo bei Apps wirklich hier in diesem Thread geführt werden? Das ist nun wirklich kein spezifisches Thema von Watch-Apps. Im Gegenteil: Kaum eine Watch-App braucht ein Abo.

4. dtp

dtp Mitglied

Wollte ich auch gerade anmerken. Hier geht's doch um die Watch, oder? ;)

Was die Kalender App angeht. Da gibt es für mich auf der Watch nichts besseres, als die App von Apple. Auf dem iPhone sieht das aber vollständig anders aus. Da gibt es kaum eine schlechtere Kalender-App, als die von Apple. ;)

Wie kann ich blos die Macher von Pushover dazu motivieren, endlich mal ihre App für die Watch zu überarbeiten? Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, dafür extra einen reddit-Account anzulegen.

5. Samson76

Samson76 Mitglied

Zombies, Run!

https://itunes.apple.com/ch/app/zombies-run/id503519713?mt=8&app=watch

Sollte man sich mal anschauen ;-)
    Mein Sohn will plötzlich nur noch joggen gehen...

6. xxBlack

xxBlack Mitglied

Kann man beim DB navigator auswählen was man angezeigt bekommen will? Finde dazu nix.

Nutze es eigentlich nur wenn ich in einer fremden Stadt bin und auf den ÖPNV angewiesen bin. Die App zeigt mir zwar bei der Ubahn an welche Linie und welche Station ich aussteigen muss, aber in welche richtung ich die Ubahn nehmen muss wird mir nur am iPhone mitgeteilt. Finde ich etwas blöd

7. geWAPpnet

geWAPpnet Thread Starter Mitglied

Die Watch-App hat zwei Funktionalitäten, zwischen denen man mit Wischen wechseln kann. Auf der ersten Seite werden Informationen zu „Meine Reise“ angezeigt. Dazu muss zuerst die Watch-App gestartet werden. Dann sucht man in der iPhone-App nach einer passenden Fahrt und wählt dort „Zu ‚Meine Reise‘ hinzufügen“ aus. In der zweiten Seite kann man nach Stationen in der Umgebung suchen und deren Fahrpläne anzeigen lassen.

8. Samson76

Samson76 Mitglied

Kennt jemand Stocard?
    Da kann man all seine Karten mit Barcode scannen und ablegen. Funktioniert auf der Uhr bestens und lässt sich an jeder Kasse scannen.

https://stocardapp.com/de

9. maccoX

maccoX Mitglied

Ja funktioniert. Manche Scanner haben aber teils Probleme (vielleicht zu klein auf der Uhr).

10. neopax

neopax Mitglied

Die Packstation von DHL nimmt die Uhr nicht, das iPhone auch nur, wenn man es ganz dicht dranhält.

11. Compikub

Compikub Mitglied

Kenn ich

12. FlyestAngel

FlyestAngel Mitglied

Hallo liebes MacUser Forum,

ich habe seit wenigen Tagen eine Apple Watch Series 3 und bin auf der Suche nach einer App die mir die Herzfrequenz so wie z.B. bei einer Fitbit anzeigt. Kennt jemand eine gute übersichtliche App?

Liebe Grüße

13. mfshva

mfshva Mitglied

Applehealth also die eingebaute App kann das doch ganz gut und auf dem iphone bekommst dann sogar ordentliche Statistik und Graphen dazu geliefert in der Health App

14. Samson76

Samson76 Mitglied

Was wird denn bei der Fitbit dargestellt?

15. scarymaster

scarymaster Mitglied

Beim fitbit wird die beim drüber wischen direkt angezeigt.
    Du könntest dir beim Zifferblatt die Herzfrequenz einschalten, dann musst du nur dort drauf tippen und die Messung geht auf und zeigt auch den letzten wert an

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...