Apple Watch 6

Anhänge

  • F9E7B2D4-20DE-4751-AAB4-A0B663BB14AA.jpeg
    F9E7B2D4-20DE-4751-AAB4-A0B663BB14AA.jpeg
    66,7 KB · Aufrufe: 197
Moin
Ich habe die AW6 Edelstahl seit dem 23.9
Kann es sein das die neue Taptic Engine zu schwach ist?
Die Vibration der AW3 die ich vorher hatte war viel stärker ich benutze die AW6 auch als Wecker und habe schon 2mal verschlafen da ich Vibration nicht gespürt habe
 
Das kommt nach meiner Erfahrung stark auf das Armband an.
 
Die Taptic Engine der AW6 wurde geändert, die einzelnen Fachseiten schrieben jedoch von einer grösseren Taptic Engine.
 
Die aber viel schwächer ist als die von AW 3
Kann das ein defekt sein?
 
Bei mir auch, gerade der Wecker könnte etwas stärker anklopfen.
 
Ich habe das Gefühl, dass der Wasserauswurfsound immer unterschiedlich laut ist. Manchmal so leise, dass der Mechanismus gefühlt überhaupt nicht funktionieren kann.

Ist euch das auch schon aufgefallen?
 
Habe mir eben die series 6 cellular geholt, im hiesigen Apple Store, 40mm wie ich sie wollte war vorrätig, 44mm nicht.
Ist meine erste und ich bin megahappy damit. Nur zeigte sie im store und eben zuhause Herzfrequenz 100 an (normal 60-80).
Wenn das so bleibt muss ich wohl zum Arzt.

btw.: in blau
 
Ab wie vielen Läufen bekommt ihr den VO2max angezeigt? War jetzt mein zweiter indoor run und bekam wieder nichts. Beim wandern gestern bekam ich einen Wert und beim gehen länger als 20 min auch. Gelaufen bin ich 30 min...
 
Habe mir eben die series 6 cellular geholt, im hiesigen Apple Store, 40mm wie ich sie wollte war vorrätig, 44mm nicht.
Ist meine erste und ich bin megahappy damit. Nur zeigte sie im store und eben zuhause Herzfrequenz 100 an (normal 60-80).
Wenn das so bleibt muss ich wohl zum Arzt.

btw.: in blau

Zunächst würde ich das erst einmal entspannt beobachten. Mögliche Gründe für Fehlmessungn können sein: Anatomische Abweichungen (Gefäße), Behaarung, Sitz (zu locker, zu fest, Höhe am Arm).
Wenn du hohe pulse feststellst einfach zum IPhone greifen und den Sekundenzeiger der Uhr App hernehmen und dann bei dir händisch den Puls überprüfen. Meist ist der Puls dann niedriger als der angezeigte Wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos
Noch viel einfacher. EKG starten. Dann hast du den Puls ganz genau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos
Hat wer das geflochtene Loop gekauft und schon ein genaueres Lieferdatum als die 6-8 Wochen die Apple angibt? Schaue auch jeden Tag in die app ob ich was für den Store reservieren kann, aber Fehlanzeige ...
 
Heute gab es endlich die schwarzen geflochtenen Loops. Das letzte in Grösse 6 reserviert. Zur Sicherheit auch nochmal 7 um beide in Ruhe zu testen. Hat jetzt fast 2 Wochen und täglich mehrmals online schauen gedauert bis neue Ware verfügbar ist. Grün gab es leider nur in den großen Größen.
 
Womit schützt Ihr eure dunkle AW 6 cellular?
Bedenken habe ich wegen verkratzen des Displays und auch etwas vor Schrämmchen am Gehäuse.
 
Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel Speicherplatz für Musik genutzt werden kann? Hab ca. 10 GB Musik drauf, frei sind noch über 16 GB, aber sobald ich neue Alben übertragen möchte, kommt die Meldung keine Medienübertragung möglich, es muss erst Speicherplatz freigegeben werden.
 
Zurück
Oben Unten