Apple Watch 6

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.275
Naja, vielleicht bin ich mit der 7 oder 8 wieder dabei.

Hab echt 0 Anreiz meine 4er zu erneuern, ausser AlwaysOn Display (bei noch geringerer Akkulaufzeit), lächerlichen 20% mehr CPU Power und dem Sauerstoffsättigungssensor ist ja nichts neues dabei.

Aber ich bin zufrieden, so bleibt das gute Gefühl noch mit das Beste zu haben und ich kann mein Geld behalten :iD:
 

spike01

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
666
ich Hab die 4‘er Edelstahl und bin noch immer sehr zufrieden damit.
bisher habe ich noch nichts zum Akku bzw . Laufzeit der neuen gelesen... und zur Graphit Version gibt es kein gliederarmband...

also kein Grund zum upgrade für mich.

spike
 

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
3.102
Och wie schade...Keramik gibts nicht mehr....
 

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.275
Wenn man den braucht ist es natürlich super, keine Frage! Ansonsten halt eher uninteressant, also ich brauche den nicht, nehme ihn bei der 7 oder 8 dann natürlich gern mit aber ist für mich kein Anreiz. Da war die auromatische SOS Funktion schon interessanter falls man man mit dem Rad verunglückt.
 

Mac666

Mitglied
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
125
Bin auch noch schwer am überlegen, habe zwar bestellt allerdings taugt meine 4er noch...
 

Ralle2007

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
14.938
Bin auch noch schwer am überlegen, habe zwar bestellt allerdings taugt meine 4er noch...
Kann Dir ein Tipp geben:
Beantworte dir selbst diese Fragen.

1. brauche ich die AW6 wirklich ?
2. gefällt sie mir wirklich?
3. kann ich sie mir wirklich leisten?

Wenn du alle 3 Fragen ehrlich mit ja beantworten kannst, kaufe sie. Ansonsten storniere deine Bestellung. ;)
 

ElenaK22

Mitglied
Mitglied seit
08.06.2019
Beiträge
193
Bei Bestellung erhält man 3 Monate free Fitness+

Aber bei uns ist das ja noch gar nicht erhältlich.... wird dann der trial aufgeschoben?
 

mr020186

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
211
Habe aktuell die 4er und so wirklich haut mich die 6er nicht vom Hocker. Sauerstoffsättigung ist eine Spielerei wie EKG (zumindest für mich).
Die neuen Bänder kann man auch solo kaufen.
Da mein Akku auch noch top ist, warte ich auf das kommende Jahr.
 

ElenaK22

Mitglied
Mitglied seit
08.06.2019
Beiträge
193
Sind die neuen Watchfaces exklusiv nur für die Series 6 erhältlich?
Das wäre ja richtig dreist...
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.201
Wenn nicht wären sie ja vermutlich schon in der Beta gewesen.
 

Quince

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
46
Wie sieht das mit dem Glas aus...man findet online keinerlei Hinweis mehr auf Saphirglas bzw. welches Glas generell verbaut ist.