Apple Watch 6

Die ersten 10 % gehen schon immer langsamer. Seitdem ich die "Schlaffunktion" aktiviert habe, verbraucht die Uhr aber klar weniger Nachts. Aber 7-10 % sind es immer. Früher waren es eher 15-20%.
 
Ich kann nicht nachvollziehen, warum nicht alle möglichen Kombinationen aus Gehäusefarbe und Armbandart angeboten werden.

z.b. blaues Aluminiumgehäuse gibt es mit geflochtenem Solo Loop und und Sport Loop (aber nicht mit 'normalem' Solo Loop).
Space Gray dagegen mit geflochtenem Solo Loop wird nicht angeboten (aber mit dem normalen" schon)
 
Trägt der gute Tim da eine AW5 in Ceramic? Schaue mir nicht nach der 6er aus... vll schon die 7er? :)
 

Anhänge

  • 10D838F6-651D-4B1B-85B4-9441F86F2F13.png
    10D838F6-651D-4B1B-85B4-9441F86F2F13.png
    407,7 KB · Aufrufe: 130
Ich glaube es ist die Titan gewesen.
 
Ich kann nicht nachvollziehen, warum nicht alle möglichen Kombinationen aus Gehäusefarbe und Armbandart angeboten werden.

z.b. blaues Aluminiumgehäuse gibt es mit geflochtenem Solo Loop und und Sport Loop (aber nicht mit 'normalem' Solo Loop).
Space Gray dagegen mit geflochtenem Solo Loop wird nicht angeboten (aber mit dem normalen" schon)
Beliebige Kombinationen sind doch nach wie vor möglich. Wie letztes Jahr benutzt Du dafür Apple Watch Studio: https://www.apple.com/de/shop/studio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macuser4880
Hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel Speicherplatz für Musik genutzt werden kann? Hab ca. 10 GB Musik drauf, frei sind noch über 16 GB, aber sobald ich neue Alben übertragen möchte, kommt die Meldung keine Medienübertragung möglich, es muss erst Speicherplatz freigegeben werden.
Laut Apple internem Dokument (laut Support)....... 8GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: *rael*
Eine kurze Frage, meine Freudnin hatte bis vor einigen Tagen die AW3 und da war immer wenn alle drei Ringe geschlossen wurden das die Ringe Funken sprühten, eine Art Feuerwerk. Dachte immer das wäre nur bei der 3er so gewesen aber sie hat das immernoch auf ihrer neuen 6er. Ich hatte das bei noch keiner AW. Weiß jemand was ich dafür aktivieren bzw. deaktivieren muss?
 
Weiß jemand was ich dafür aktivieren bzw. deaktivieren muss?

Probiere mal, ob
iPhone > Watch > Aktivität > Erreichte Ziele
oder
iPhone > Watch > Mitteilungen > Aktivität > Erreichte Ziele
aktivieren funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
bei meiner 4er war das default eingestellt.
 
Probiere mal, ob
iPhone > Watch > Aktivität > Erreichte Ziele
oder
iPhone > Watch > Mitteilungen > Aktivität > Erreichte Ziele
aktivieren funktioniert.
Danke für die Antwort, habe grad mal nachgeschaut aber ist beides aktiviert. :confused:
 
Das kommt nur wenn du unmittelbar nach dem Signal dass du es geschafft hast die Uhr anhebst und das Display aktivierst.
 
Ok aber das mache ich doch meistens. Bin ja immer neugierig wenn es bimmelt.
 
Ok aber das mache ich doch meistens. Bin ja immer neugierig wenn es bimmelt.
Jedenfalls ist da irgendwas ganz seltsam bei Dir. Diese Erfolgsringe gibt es schon seit der allerersten Apple Watch (Series 0)! Anfangs waren die noch nicht so Feuerwerk-artig, aber ansonsten genau so. Wie das bei Dir in all den Jahren nicht gekommen ist - wenn es eingeschaltet war - ist mehr als mysteriös.
 
Ja irgendwie find ich das auch komisch. Wie gesagt das hab ich bei noch keiner meiner Uhren gehabt und ich hatte sie alle bis auf Series 3. Und ihr habt das alle? Och man warum immer ich... :cry:
 
Hast du "Bewegungen reduzieren" in den Bedienhilfen an? Das deaktiviert die Animation.
 
Grad mal nachgeguckt, aber nein Bewegung reduzieren ist deaktiviert.
 
Und die Option darunter "Nachrichteneffekte" ist aktiviert?
 
Ja das ist aktiv. Kann es daran liegen das ich diskrete Nachrichten aktiviert habe? Das ist bei meiner Freundin nämlich deaktiviert. Wollte eigentlich nicht das mir Nachrichten sofort angezeigt werden sondern das ich erst drauf tippen muss.
 
Zurück
Oben Unten