Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr?

Diskutiere das Thema Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr? im Forum Apple Watch.

1. sparky

sparky Mitglied

Hat eigentlich die Nike etwas nicht, was die normale hat?
    Oder nur etwas zusätzlich (Watchfaces, Apps ...)?
    Blöde Frage vielleicht. ^^

2. Leslie

Leslie Mitglied

Man kann damit Menschen, die an Trypophobie leiden, ohne weiteres spontan zu Tode erschrecken.

3. iMuggel

iMuggel Thread Starter Mitglied

Die Nike hat alles gleiche wie die normale plus die Nike Zifferblätter und Standard NRC als App installiert

4. maccoX

maccoX Mitglied

Gibt es eigentlich eine Info oder Erfahrungen von früheren Zifferblattupdates... bekomm ich auf eine Nike AW4 auch die neuen Nike AW5 Zifferblätter?

5. lulesi

lulesi Mitglied

Gerade das Watchface Nike Digital von Nike haben mich bewogen diese Version zu kaufen.
    Die normalen Apple Watchface sind mir alle zu bunt, kindisch, verspielt, kleinschriftig und vollgepackt oder komplett indiskutabel.
    Deshalb habe ich sogar auf die Edelstahlversion verzichtet, weil es die nicht mit Nike gibt.

Mit WatchOS6 scheint es solche optisch reduzierte Watchfaces endlich auch für die Normalversion zu geben.
    Ich bin gespannt.

PS. Die NRC App kann man auf alle nachinstallieren, und das besondere reflektierende Band kann man auch nachkaufen.

So wie ich das sehe gibt es zwei Nike Watchfaces "Analog" und "Digital" und die wurden noch nie ergänzt. Also hat es auch bei früheren Updates nie neue Nike Ziffernblätter geben können.

Soll es denn für die AW5 neue Versionen des Nike Zifferblätter geben?

6. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Vermutlich nicht.

7. Mauki

Mauki Mitglied

Könnte man das mit einem Siri Shortcut erledigen?

8. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Lass das doch auch vom iPhone spiegeln. Diesen Affentanz, den du da machst braucht es nicht. Dann lässte noch den bekloppten Flugmodus weg und fertig :noplan:

9. rew f fwd

rew f fwd Mitglied

wow.. Kompass und Always Display an.. brauche ich beides nicht wirklich :rolleyes:
    und da ich hier schon 2 Edelstahl Serie 4 mit LTE habe und ne dritte nicht brauche, setze ich dieses Jahr mal aus und warte auf die Serie 6..

10. wupperwelt

wupperwelt Mitglied

Gerade auf diese beiden Merkmale habe ich gewartet. So wird meiner Meinung nach die Apple Watch endlich mal zu einer richtigen Uhr und alltagstauglich. Wenn jetzt wirklich die Akkulaufzeit nicht darunter leidet wäre das endlich die perfekte Watch

11. greenflo

greenflo Mitglied

hab eigentlich auch mit einer neuen AW geliebäugelt, aber die AW5 bietet für MICH keinerlei Mehrwert. Always On Display empfinde ich als unnötig - ICH persönlich hätte mir mehr Akkulaufzeit gewünscht.
    Kann aber verstehen das jemand anders eventuell total scharf auf das Always On Display ist.

Ich warte auf AW6, hoffentlich mit neuem Design und neuen Sensoren und vor allem - besserer Akkulaufzeit

12. Elessar1

Elessar1 MacUser Mitglied

Ich war ja auch in dem Moment wo das Wort "always-on" auf der Keynote viel sicher, das ich meine AW4 sofort verkaufen und upgraden muss. ;) Mittlerweile, nachdem sich der Puls etwas gelegt hat, werde ich aber auch die AW4 behalten und die 5 wohl überspringen. Nur das Always-On ist mir das Geld doch nicht wert.

Das selbe beim iPhone.. Ich bleibe doch vorerst beim Max... Das Pro bietet einfach nicht so viel mehr, das sich der Umstieg lohnt. Das ist somit das erste Jahr, in dem ich weder iPhone noch Watch erneuere.

13. vidman2019

vidman2019 Mitglied

So lange die AW den Markt derart dominiert, erwarte ich keine längere Akkulaufzeit.

14. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Ist es vielmehr so, dass die Akkuweiterentwicklung vergleichsweise langsam voran geht - also eigentlich gar nicht. Alles, was über anderweitige Effizienzsteigerung heraus geholt wird (Chip), geht durch neue Funktionen drauf. Aktuell ist kein Durchbruch bei der Akkutechnologie absehbar, also kann sich da nichts verbessern.

15. wupperwelt

wupperwelt Mitglied

Das sehe ich leider genauso

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...