Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr?

Diskutiere das Thema Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr?. Hallo, ich habe mir die Apple Watch 5 (Nike Version) bestellt. Kommt Oktober. In Spacegrau und...

iMuggel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
570
Hallo,

ich habe mir die Apple Watch 5 (Nike Version) bestellt. Kommt Oktober.
In Spacegrau und weißem Armband.

Mal gespannt wie sie sich gegenüber der 4er schlägt.

Was haltet ihr von der 5er?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: David12oei3re und Fritzfoto

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.959
Also das Always on Display find ich echt klasse und hätte ich schon gerne... aber sonst? Gibts überhaupt noch ein neues Feature? Zumindest ist bei mir keins hängen geblieben und von nem neuen Prozessor hab ich jedenfalls nix gehört.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.593
Bestellt. Wegen dem Always on Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fierce und Schnatterente

geWAPpnet

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.161
Bereits bestellt in der Titan-Version. Always-on-Display war eigentlich DAS Feature, was ich wirklich noch vermisst habe. Erstaunlich, dass das keiner in der Gerüchteküche auf dem Schirm hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple

minimann

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
2.897
Ich trage keine Uhr, also mir egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atti85 und Brutto

AW312

Mitglied
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
833

THEIN

Mitglied
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
1.404
Meine AW2 tut's noch ganz ordentlich. Und außer dem "Always On"-Display gab's ja jetzt hier auch kein besonderes neues Feature, das mich vom Hocker gerissen hätte. Eine neue Titan mit Milanaise-Armband würde mich über 900,- EUR kosten, und für meine AW2 bekomme ich kaum noch was. Dann lieber noch etwas warten... bis sich die Watch entweder deutlich weiterentwickelt hat oder meine AW2 den Geist aufgibt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tentacle

vidman2019

unregistriert
Mitglied seit
10.01.2019
Beiträge
1.720
Die AW5 ist aus meiner Sicht die erste richtig akzeptable Smartwatch - wenn die Akkulaufzeit trotz always-on nahezu unverändert bliebe. Werde allerdings eine ganze Weile abwarten wie die Erfahrungen der User ist, bevor ich sie evtl. kaufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechGeek

Italiano Vero

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.566
Ich konnte lediglich eine Erkenntnis gewinnen, dass der Wertverlust einer Apple Watch in Anbetracht dessen kurzen Zeitraum wie immer wieder eine neue veröffentlicht wird extrem hoch ist.

Ich werde mir bestimmt keine mehr holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joggereg und appletom

iMuggel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
570
Kompass ist noch drin
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.593
Ich konnte lediglich eine Erkenntnis gewinnen, dass der Wertverlust einer Apple Watch in Anbetracht dessen kurzen Zeitraum wie immer wieder eine neue veröffentlicht wird extrem hoch ist.

Ich werde mir bestimmt keine mehr holen.
Ist doch das gleiche Spiel wie mit den iPhones, Macs.....
 

Samson76

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.358
Ob sich das always on abschalten lässt? Hab echt kein Bock darauf, dass alle meinen Puls, Kalender, Nachrichten etc. sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSven73, DeltaY, stpf und eine weitere Person

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.807
Die Armbänder scheinen günstiger geworden zu sein.
Milanaise kostet jetzt 99 Euro statt 159 Euro
Sport Loop 49 statt 59
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und chris25

cgpeer65

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
75
Gerade 2xApple Watch 5 Milanaise für meine Frau und für mich bestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple

marcel90

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2016
Beiträge
322
Ob sich das always on abschalten lässt? Hab echt kein Bock darauf, dass alle meinen Puls, Kalender, Nachrichten etc. sehen.
Dem kann ich nur zustimmen. Was bringt es mir, wenn das Display an ist, aber die Uhr weg von mir zeigt? Das andere sehen, wer gerade ne Nachricht geschickt hat? Also das always on display ueberzeugt mich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSven73, tom555, stpf und 7 andere

Samson76

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
1.358
Naja, das always on display liesse sich sicher problemlos per Softwareupdate auf die anderen Uhren übertragen.
Die Series 5 haben die wahrscheinlich nur rausgebracht, damit sie die Preise erhöhen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben