1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr?

Diskutiere das Thema Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr? im Forum Apple Watch.

  1. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.444
    Zustimmungen:
    2.407
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Du meinst 4h länger als beim XS! (offizielle Angabe)

    Das XR hatte ja von Anfang an den dickeren Akku und die deutlich bessere Laufzeit.

    Hier mal die Daten:

    11 Pro:
    Videowiedergabe: Bis zu 18 Std.
    Videowiedergabe (gestreamt): Bis zu 11 Std.
    Audiowiedergabe: Bis zu 65 Std.

    11:
    Videowiedergabe: Bis zu 17 Std.
    Videowiedergabe (gestreamt): Bis zu 10 Std.
    Audiowiedergabe: Bis zu 65 Std.

    und der 11 Vorgänger XR:
    Sprechdauer (drahtlos): Bis zu 25 Std.
    Internetnutzung: Bis zu 15 Std.
    Videowiedergabe (drahtlos): Bis zu 16 Std.
    Audiowiedergabe (drahtlos): Bis zu 65 Std.
     
  2. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    6.044
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.814
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Na, das ist doch ein super wert. Wenn die AWS5 das auch schafft, wäre es doch klasse. Meine AWS4 40mm muss ich aber jeden Abend aufladen. Und wenn ich mal 1h Sport mache, erst recht, dann ist die wirklich am späten Abend nahe 10%.

    Ich meine, ja, es reicht, aber Luft habe ich da wenig... Na ja, für den Fall der Fälle liegt auch noch nen Watch Ladekabel im Auto...
     
  3. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    960
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    My bad... meinte Xs
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.729
    Zustimmungen:
    3.068
    Mitglied seit:
    16.12.2007
  5. TechGeek

    TechGeek Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    13.09.2012
    Warum gibt Apple die Zifferblatt-Hoheit nicht endlich ab, damit auch Drittentwickler einfach neue Zifferblätter gestalten können? Für eine SW in dem Preissegment dürfte man das erwarten. Jetzt mit Always on sowieso!
     
  6. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    413
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    Kann man denn die 5er Watch mittlerweile auf einem normalen Qi Lader aufladen ?
     
  7. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    6.044
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.814
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Nö. Nix gehört, ist ja properitär.
     
  8. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    413
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    sehr schade. Immer muss man doppelt Ladegeräte auf Reisen mitnehmen.
     
  9. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    710
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Im Vorfeld wurde bekannt, dass die 11er Modelle allesamt grössere Akkus bekommen sollen - abgestuft nach Modell und finanziellem Aufwand.
     
  10. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    710
    Mitglied seit:
    25.01.2009
  11. JeZe

    JeZe Mitglied

    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    1.837
    Mitglied seit:
    07.05.2009
    Ich muss sagen, dass ich etwas hin- und hergesrissen bin wegen des AO-Displays. Ich hatte das mal bei der Samsung Watch und habe es da irgendwann immer deaktiviert. Zum einen vermittelt es ohnehin nicht den Eindruck eines wirklichen Ziffernblatts, zum anderen habe ich aber auf meinen Standard-Watchface auch Sachen, von denen ich gar nicht will, dass sie jeder sehen kann (Aktienkurse, Anzahl Schritte, Puls, etc.).
     
  12. Elessar1

    Elessar1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    270
    Mitglied seit:
    30.08.2019
    Ich vermute mal, diese Informationen werden in der reduzierten Ansicht wenn man nicht hinschaut ausgeblendet oder? Es sollte ja nur das Ziffernblatt dann sichtbar sein..
     
  13. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.444
    Zustimmungen:
    2.407
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Nein, die sind weiterhin da - zum Glück!
    Aber mal ehrlich, derjenige der da spickt müsste dann ja recht nah sein, die Infos sind ja nicht gerade groß (und eigentlich auch nicht besonders persönlich).

    Ausserdem kann man sich ja verschiedne Zifferblätter herrichten und wechseln wenn man mal mit mehreren Menschen eng umgeben ist :D
     
  14. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.729
    Zustimmungen:
    3.068
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Nein, so pauschal stimmt das nicht, wie man in den Demo-Animationen sieht: https://www.apple.com/de/apple-watch-series-5/design/
     
  15. Elessar1

    Elessar1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    270
    Mitglied seit:
    30.08.2019
    Ok, sorry! Erst lesen, dann reden.. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...