Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr?

Diskutiere das Thema Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr? im Forum Apple Watch.

1. dtp

dtp Mitglied

Mir würde ja schon EU-weites Roaming mit meiner AWS4 genügen. Wir machen mit den Kindern meistens Urlaub in Kroatien, Frankreich, Italien, Österreich oder der Schweiz.

2. cookiemonster

cookiemonster Mitglied

Ich werde sehr wahrscheinlich von der S3 zur S5 wechseln. Always on, mehr Speicher, der Kompass und die Funktionen die die S4 schon hatte sind Grund genug für mich. Leider kann ich noch nicht bestellen, die Nike Variante gibt es noch nicht mit Abholung im Store :-(

3. ulibea

ulibea Mitglied

...das ist nicht mühsam, habe ich doch geschrieben. Mühsam ist, wenn man NUR die Uhr stumm stellen will. Weiter hinten im Chat kommt aber die Lösung für genau dieses Problem. Man muss nur abstellen, dass das iPhone gespiegelt wird und schon kann man beide Geräte getrennt von einander einstellen.

4. lulesi

lulesi Mitglied

Dann lass Dir die Nike Variante doch nach Hause liefern, die dürfte ca. am 11. Oktober angeliefert werden.

5. dtp

dtp Mitglied

Ich kann das Problem in gewisser Weise nachvollziehen, wenn auch aus einem anderen Grund. Bei mir haben die knapp 2 mm, die das Gehäuse der AWS4 gegenüber der AWS2 länger ist, dazu geführt, dass die Watch mit dem Gliederarmband nicht mehr ganz so gut am Arm sitzt und daher beim Joggen auch nicht immer der Puls einwandfrei gemessen wird.

Wirklich viel größer wirkt das Gehäuse der 44er gegenüber der 42er aber meiner Auffassung nach nicht.

6. chris25

chris25 Mitglied

Ist bei mir auch so - die AW 42mm passt perfekt, die AW4 44mm wirkt einen Tick zu groß, so dass ich auf die 40mm-Variante gehen würde, aber dadurch fiele für mich der Vorteil der AW4 (größeres Display) auch wieder fast weg, so dass ich meine Watch erstmal behalte.

7. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

Und bei den iPhones gab es auch schon immer unterschiedliche Varianten für einzelne Regionen

Anhänge:

8. cookiemonster

cookiemonster Mitglied

Gute Idee, weil ich aber eher nie zu Hause bin, wenn UPS oder DHL liefern, bevorzuge ich die Abholung im Store.

9. Matschgo

Matschgo Mitglied

Hab mir gerade die 44er Sport geordert (GPS) in silber... Always on und der Kompass haben mich jetzt doch überredet meine gute alte S3 in den Ruhestand zu schicken :)

10. Faraway

Faraway Mitglied

Eine Ladung hält weiterhin keine Woche und die Uhr ist weiterhin ein Klotz.
    Nix das ich brauchen kann.

11. geWAPpnet

geWAPpnet Mitglied

Die gibt es aber eigentlich nie zum Erscheinen solcher neuen Produkte. Auch diesmal nicht, für kein Modell.

12. HannesMac

HannesMac Mitglied

Ja, ich weiß. Aber sicherlich wird die 4er noch von verschiedenen Anbietern eine Zeit lang erhältlich sein.

13. DeltaY

DeltaY Mitglied

Selbst mit dieser Lektüre bleibt es für mich derselbe (nervige) Ablauf beim Zubettgehen:
    1) iPhone Flugmodus (wird gespiegelt auf die AW)
    2) AW Theater Modus damit das Display in der Nacht nicht ständig angeht
    3) AW Nicht Stören Modus aktivieren damit die Apple Watch nachts nicht plötzlich Hinweise zum Aufstehen oder der Atem App bringt

Zum Thema Always On Display wird es spannend wie Apple es umgesetzt hat. Wenn es zu dunkel ist und man bei Tageslicht nichts erkennt ist es auch nichts. Spannend wird auch ob es damit zu Einbrenneffekten kommt.

Ansonsten kann ich auch empfehlen an der Krone zu drehen wenn man gerade in einer Besprechung sitzt oder nachts im Bett die Uhrzeit sehen möchte... einfach drehen und das Display leuchtet langsam auf.

14. Leslie

Leslie Mitglied

Die neue kleine hat doch immer noch ein größeres Display als die alte große Watch, insofern wäre der Vorteil immer noch da, nur kleiner. "Fast weg" passt, aber die neue kleinere 40 mm Watch hat immerhin 759 mm2 Display-Fläche im Vergleich zu 740 mm2 der alten (größeren) 42er.

15. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Yep, ich drehe auch öfter an der Krone, wenn ich in irgendwelchen blöden Besprechungen hocke... :crack:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...