Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr?

Wie sehen denn die AOD‘s aus, wenn die Komplikationen nicht mehr angezeigt werden?
Und wie sieht zB Mickey aus? Wird da einfach nur die Helligkeit runtergeschraubt?
Leider konnte ich im Netz keine richtigen Infos finden...
Die Komplikationen sind nicht ausgeblendet, sie werden nur nicht mehr auf dem Display aktualisiert. Deshalb klopfen die Mäuse auch nicht mehr mit den Füßen, alle Animationen sind aus. Es gibt auch keine Benachrichtigungsvorschau. Ansonsten ist das Display einfach nur gedimmt, aber so das man die Uhrzeit immer noch gut ablesen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Hallo,
mal 'ne doofe Frage: Wäre es nicht möglich bei älteren Watch das Display "allways on" zu schalten. Denkbar wäre doch eine abgedunkelte Version des Displays. Ich kann mir vorstellen, dass der Akku dann schneller leer wird. Da ich sowieso jeden Abend bei ca. 50% meine Watch auf den Puck lege, wäre es mir eigentlich egal, wenn der Akku abends weniger als 50% hat. Natürlich müsste die Uhr einen Tag durchhalten, weniger ginge für mich nicht.
 
Ich hatte meine ja 2 Tage nach der Keynote bestellt. Lieferdatum war gleich 1.-7.11.
Nachdem sich daran bis letzte Woche nichts geändert hatte hab ich da storniert und das gleiche
Modell bei Amazon bestellt. Das war dann 2 Tage später da.
Sehr seltsam wie Apple hier die eigenen Kunden behandelt......
 
... ja, derzeit nicht aber könnte man das nicht machen?
Das könnte ja nur Apple machen und die haben uns ja gerade in einer ausführlichen Präsentation erklärt, warum die neue Hardware von Series 5 dafür nötig ist (wenn Du die Keynote noch nicht gesehen, solltest Du das nachholen, durchaus sehenswert).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und greenflo
Ich habe mir heute zum wiederholten Mal die AW5 angeschaut und bin nun letztendlich zum Schluss gekommen mir eine AW4 zu kaufen.
Immerhin sind das 70€ unterschied zwischen den 44mm Varianten und das AO Display hat mich jetzt nicht so überzeugt das es mir die 70€ Mehrpreis wert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
924121-1570298112.jpg

So sieht Mikey mouse im normalem Display
aus und tanzt auch.

5d21f0-1570298257.jpg

Und so im AOD, sie tanzt nicht allerdings bin ich
der Meinung die Strahlen richtig.



Dazu die Einstellungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theendisnear und Samson76
Dann musst du dir die 5er kaufen. Apple wird das nicht für die alten Versionen bringen.
Die Laufzeit wäre vermutlich unterirdisch da die Aktualisierung des Bildschirms nicht auf 1Hz reduziert werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner, spatiumhominem, ulibea und eine weitere Person
Bietet das Keramikgehäuse eigentlich auch Vorteile beim Enpfang (LTE/BT/WIFI)... oder ist das nicht relevant, weil die Antenne eh unterm Display ist?
 
Hallo zusammen, ich bin seit letzter Woche auch in dem Besitz einer Apple Watch (S5, 40MM mit LTE) und habe da mal 2 Fragen.

1) Wenn ich auf dem iPhone über Spotify Musik höre wird auf der Uhr immer eine Art Steuerung für die Songs angeziegt und und mein normales Zifferblatt verschwindet. Manchmal mag so etwas praktisch sein wenn ich die Musik direkt über die Uhr steuern will, aber kann man das auch ausstellen?


2) Wenn ich die Stoppuhr oder den Timer starte geht das Display nach einer gewissen Zeit in "Standby". Gibt es auch eine Möglichkeit, die Zeit durchgängig, also bis zum Ende anzeigen zu lassen?
 
1) Wenn ich auf dem iPhone über Spotify Musik höre wird auf der Uhr immer eine Art Steuerung für die Songs angeziegt und und mein normales Zifferblatt verschwindet. Manchmal mag so etwas praktisch sein wenn ich die Musik direkt über die Uhr steuern will, aber kann man das auch ausstellen?

Ich habe keine AW5, aber bei den älteren Versionen genügt ein kurzer Druck auf die Krone.
Zurück zum Musiksteuermenu kommt man wenn man auf das kleine Symbol oben in der Mitte klickt solange die Musik noch läuft.
 
Hallo zusammen, ich bin seit letzter Woche auch in dem Besitz einer Apple Watch (S5, 40MM mit LTE) und habe da mal 2 Fragen.

1) Wenn ich auf dem iPhone über Spotify Musik höre wird auf der Uhr immer eine Art Steuerung für die Songs angeziegt und und mein normales Zifferblatt verschwindet. Manchmal mag so etwas praktisch sein wenn ich die Musik direkt über die Uhr steuern will, aber kann man das auch ausstellen?

Ja, auf dem iphone in der watch App unter
Allgemein-> Display aktivieren -> Audio-Apps. autom. starten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
1) Wenn ich auf dem iPhone über Spotify Musik höre wird auf der Uhr immer eine Art Steuerung für die Songs angeziegt und und mein normales Zifferblatt verschwindet. Manchmal mag so etwas praktisch sein wenn ich die Musik direkt über die Uhr steuern will, aber kann man das auch ausstellen?

iPhone > Watch-App > Allgemein > Display aktivieren > Audio-Apps autom. starten deaktivieren.

Edit: NeoMac war schneller.:)
 
Zurück
Oben Unten