Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr?

Na ja, die Standardkonfigurationen (z.B. Edelstahl schwarz, Armband Sport schwarz) waren ab dem 20.09. verfügbar.
Selbst gewähltes dann ab Montag.

Aber Alu grey / Sportarmbang schwarz ist so eine Standard-Konfig.

Ich habe Edelstahl schwarz / Sportarmband schwarz genommen.
 
Status ist weiterhin nur "Sendungsinformationen eingegangen" seit dem 19.09.2019 16:40
Bei mir auch seit Donnerstag. Aber stand denn bei der Bestellung bei Dir auch 23.-25.9. als Lieferdatum? Ich war wirklich in der Sekunde, als die Apple-App nach der Keynote online ging, damit unterwegs und für ausnahmslos alle Kombinationen, die ich ausprobiert habe, stand da als Lieferdatum 23.-25.9. Es ist mir ein Rätsel, dass es offenbar doch irgendwelche gab, die bereits am 20.9. geliefert werden sollten (und ja auch wurden).

Mal sehen, ob unsere Watches das ganze Wochenende in Eindhoven liegen bleiben. Am Montag sollten sie dann mal langsam weitergehen, wenn sie das mit dem 25.9. noch einhalten wollen.
 
Bei mir auch seit Donnerstag. Aber stand denn bei der Bestellung bei Dir auch 23.-25.9. als Lieferdatum? Ich war wirklich in der Sekunde, als die Apple-App nach der Keynote online ging, damit unterwegs und für ausnahmslos alle Kombinationen, die ich ausprobiert habe, stand da als Lieferdatum 23.-25.9. Es ist mir ein Rätsel, dass es offenbar doch irgendwelche gab, die bereits am 20.9. geliefert werden sollten (und ja auch wurden).

Nein, das ist kein Rätsel. Du hast tagelang noch den Liefertermin zum 20.09. bekommen, aber nur in einigen Standard Konfigurationen. Also silber/Sportarmband weiss oder schwarz/schwarz oder auch die Milanaise Versionen.
Sonst war alles ab dem 25.09., auch alle Versionen mit Sport Loop zum Beispiel. Habe dann die Edelstahl schwarz mit Sportarmband genommen.
 
Nein, das ist kein Rätsel. Du hast tagelang noch den Liefertermin zum 20.09. bekommen, aber nur in einigen Standard Konfigurationen. Also silber/Sportarmband weiss oder schwarz/schwarz oder auch die Milanaise Versionen.
Sonst war alles ab dem 25.09., auch alle Versionen mit Sport Loop zum Beispiel. Habe dann die Edelstahl schwarz mit Sportarmband genommen.
Meine ist Titan (40 mm) in Space Schwarz mit Milanaise Space Schwarz. Ich hatte verschiedene Varianten der Alu Space Grau ausprobiert, aber alle waren auch 23.-25.9.
 
Meine Apple Watch 5 mit LTE in Alu Space Grau und Sportband kam heute morgen.
 
nein, nur den "kleinen Konfigurator", sprich Farbe vom Armband, Gehäusegröße, Konnektivitätund Armbandgröße
-> Aluminiumgehäuse Space Grau, Sportarmband (Schwarz), 44mm, GPS, M/L und L/XL

konnte man auch "fertige Uhren" auswählen?

Status ist weiterhin nur "Sendungsinformationen eingegangen" seit dem 19.09.2019 16:40
Ja, man konnte auch fertige Uhren auswählen. Vielleicht ist das der Grund.
 
Wow... ich habe heute das erste Mal mit meiner neuen Series 5 eine 45km Radtour gemacht. Ich hatte kein Handy dabei, LTE aktiviert und ein Radfahrtraining gemacht. GPS und alles für den ganz normalen Betrieb aktiv und nach 40km war die Watch leer. War das bei den Vorgängern auch so oder wird das noch besser nach einigen Ladezyklen? Mit Pausen und so war sie effektiv nach 4,5 Stunden leer. Das finde ich schon echt heftig.
 
Ähm, also ja minimal besser wird das. Aber du hast 4,r Stunden lang den GPS-Chip und den Herzfrequenzsensor auf volle Pulle laufen.

Dazu noch das LTE-Modul. Ich würd sagen, das ist ne stolze Leistung.
 
Ok aber sogar ohne LTE hat sie extrem Strom gebraucht. Meine Series 4 ohne LTE hatte nach ähnlicher Radtour noch um die 60% Akku. Gibts auch ne Powerbank für die Watch? Ohne geht es ja kaum....:nono:
 
Was wird euch denn angezeigt, wenn ihr "Kompass" in der Suche des App Stores auf der Watch eingebt?

Auf meiner AWS4 wurde die Rechner App auch nicht angezeigt. Lag daran, dass ich den Rechner unter iOS mal deinstalliert hatte. Über den App Store der Watch konnte ich den Rechner dann aber wieder nachträglich installieren.
Danke für den Tipp ... das hat geklappt!
 
Zurück
Oben Unten