Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr?

Du hast das AW APP „Kompass“ im APP-Layout nicht gefunden? Drück lange auf die AW und wähle Listendarstellung. Drehe an der Krone......
Mir geht es wie Helmut, nichts zu sehen von der Kompass App....

BA159E8A-ED35-4E59-AC44-5B6B589D3EF3.jpeg
 
Keine Änderung. Nur "Sendungsinformationen eingegangen" :confused:

geht mir auch so... seit gestern kurz vor 17 Uhr ebenfalls nur "Sendungsinformationen eingegangen"... EINDHOVEN - WAALWIJK - NETHERLANDS, THE

bestellung ist aber wirklich direkt aufgegeben worden, als der shop freigeschaltet wurde... ärgerlich...
 
Geräuschpegel ist cool! Spannend die einzelnen aufgenommenen Geräusche in Health anzusehen!
 
Habe meine heute morgen erhalten und zur gleichen Zeit geht sie morgen wieder in den Store, ist nicht mein Ding, kann mich nicht überzeugen für den Preis. Schade.Wird dann wohl doch ein iPhone 11 Pro Max, das Grüne reizt mich sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird euch denn angezeigt, wenn ihr "Kompass" in der Suche des App Stores auf der Watch eingebt?

Auf meiner AWS4 wurde die Rechner App auch nicht angezeigt. Lag daran, dass ich den Rechner unter iOS mal deinstalliert hatte. Über den App Store der Watch konnte ich den Rechner dann aber wieder nachträglich installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: helmut48 und MacApple
Nabend! Habe heute meine erste Watch mit LTE bekommen und probiere grad einwenig. Wenn mein handy zu Hause liegt und ich die Watch dabei habe, werde angerufen oder bekomme eine Nachricht, schellt das Handy und die Uhr. Kann ich das so einstellen das die Nachrichten und Anrufe dann nur auf die Watch kommen und das Handy nicht auch noch bimmelt? Das brauchtja nicht schellen wenn es zu Hause liegt.
 
Nabend! Habe heute meine erste Watch mit LTE bekommen und probiere grad einwenig. Wenn mein handy zu Hause liegt und ich die Watch dabei habe, werde angerufen oder bekomme eine Nachricht, schellt das Handy und die Uhr. Kann ich das so einstellen das die Nachrichten und Anrufe dann nur auf die Watch kommen und das Handy nicht auch noch bimmelt? Das brauchtja nicht schellen wenn es zu Hause liegt.

Das iPhone stellt man für gewöhnlich (per Schalter) auf lautlos wenn man die Watch trägt.
 
Ah ok, ja gut das kann man machen aber irgendwie hätte ich gedacht das erkannt wird wenn man die Uhr trägt und dann alles nur auf die Watch kommt. Hätt ich iwie eleganter gefunden. Aber naja gut, danke für die Antwort.
 
geht mir auch so... seit gestern kurz vor 17 Uhr ebenfalls nur "Sendungsinformationen eingegangen"... EINDHOVEN - WAALWIJK - NETHERLANDS, THE

bestellung ist aber wirklich direkt aufgegeben worden, als der shop freigeschaltet wurde... ärgerlich...
Hattest Du eine Uhr ausgewählt oder über den Konfigurator selber das Armband und Gehäuse ausgewählt. Ich könnte mir vorstellen, dass es deswegen etwas länger dauert.
 
Dann starte das Video mal ab 9:40min, da geht er auf alles genau ein.
 
Was wird euch denn angezeigt, wenn ich "Kompass" in der Suche des App Stores auf der Watch eingebt?

Auf meiner AWS4 wurde die Rechner App auch nicht angezeigt. Lag daran, dass ich den Rechner unter iOS mal deinstalliert hatte. Über den App Store der Watch konnte ich den Rechner dann aber wieder nachträglich installieren.

Tatsächlich, da ist die App und zwar mit dem Cloud-Symbol, als hätte ich sie schon einmal geladen und wieder gelöscht. Seltsam.... aber trotzdem Danke.
 
Hattest Du eine Uhr ausgewählt oder über den Konfigurator selber das Armband und Gehäuse ausgewählt. Ich könnte mir vorstellen, dass es deswegen etwas länger dauert.

nein, nur den "kleinen Konfigurator", sprich Farbe vom Armband, Gehäusegröße, Konnektivitätund Armbandgröße
-> Aluminiumgehäuse Space Grau, Sportarmband (Schwarz), 44mm, GPS, M/L und L/XL

konnte man auch "fertige Uhren" auswählen?

Status ist weiterhin nur "Sendungsinformationen eingegangen" seit dem 19.09.2019 16:40
 
Zurück
Oben Unten