Micky0711
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 17.08.2007
- Beiträge
- 305
- Reaktionspunkte
- 46
Keine Änderung. Nur "Sendungsinformationen eingegangen"Ja genau. Wie ist die Situation bei Dir?
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Änderung. Nur "Sendungsinformationen eingegangen"Ja genau. Wie ist die Situation bei Dir?
Was ist den da passiert bei Euch? Es handelt sich bei Euch um die AW5? *verwirrt*
Ich habe immer den Listenmodus aktiv aber eine App mit Namen Kompass gibt es bei mir nicht ...Du hast das AW APP „Kompass“ im APP-Layout nicht gefunden? Drück lange auf die AW und wähle Listendarstellung. Drehe an der Krone......
AW S5 ... na klar!Was ist den da passiert bei Euch? Es handelt sich bei Euch um die AW5? *verwirrt*
Keine Änderung. Nur "Sendungsinformationen eingegangen"
Yep, Watch S5, watchOS 6 und keine Spur der Kompass App....Was ist den da passiert bei Euch? Es handelt sich bei Euch um die AW5? *verwirrt*
Nabend! Habe heute meine erste Watch mit LTE bekommen und probiere grad einwenig. Wenn mein handy zu Hause liegt und ich die Watch dabei habe, werde angerufen oder bekomme eine Nachricht, schellt das Handy und die Uhr. Kann ich das so einstellen das die Nachrichten und Anrufe dann nur auf die Watch kommen und das Handy nicht auch noch bimmelt? Das brauchtja nicht schellen wenn es zu Hause liegt.
Hattest Du eine Uhr ausgewählt oder über den Konfigurator selber das Armband und Gehäuse ausgewählt. Ich könnte mir vorstellen, dass es deswegen etwas länger dauert.geht mir auch so... seit gestern kurz vor 17 Uhr ebenfalls nur "Sendungsinformationen eingegangen"... EINDHOVEN - WAALWIJK - NETHERLANDS, THE
bestellung ist aber wirklich direkt aufgegeben worden, als der shop freigeschaltet wurde... ärgerlich...
schlechter geworden zu sein (10:30min):
Was wird euch denn angezeigt, wenn ich "Kompass" in der Suche des App Stores auf der Watch eingebt?
Auf meiner AWS4 wurde die Rechner App auch nicht angezeigt. Lag daran, dass ich den Rechner unter iOS mal deinstalliert hatte. Über den App Store der Watch konnte ich den Rechner dann aber wieder nachträglich installieren.
Hattest Du eine Uhr ausgewählt oder über den Konfigurator selber das Armband und Gehäuse ausgewählt. Ich könnte mir vorstellen, dass es deswegen etwas länger dauert.