Apple Watch 5 - was haltet ihr von Ihr?

Ich bekomme Watch und iPhone per UPS. Beides schon auf dem Weg, aber noch keine Tracking Info bei mir verfügbar. Dann also morgen Hausarrest für Erwachsene....:D
Ich freue mich bereits jetzt schon auf Deinen ersten Erfahrungsbericht:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple
Und wann altert ein Akku nun schneller? Wenn ich jede Nacht - oder jede zweite Nacht laden muss weil ich auf Null runter bin? :D
Die aktuellen Akkus scheinen derart "intelligent" zu sein, dass es für die Haltbarkeit gleich ist ob du fast auf 0 gehst oder immer wieder auflädst. Die Nutzung der einzelnen Zellen wird variiert.
 
Um das gings halt nur nicht :D
 
Und wann altert ein Akku nun schneller? Wenn ich jede Nacht - oder jede zweite Nacht laden muss weil ich auf Null runter bin? :D
Du meinst jede Nacht von 50 auf 100 vs jede zweite Nacht von 0 auf 100?
Die Differenz dürfte in der serienstreuung absaufen.
 
Die beiden AW sind schon in Deutschland (Leipzig).
 
Wenn man einige Berichte liest, scheint es so, dass Apple mal wieder die Anwender versucht hinters Licht zu führen.

Man hat wohl einfach die reguläre Grundhelligkeit der AW5 zur AW4 etwas reduziert und damit Reserven für das AOD geschaffen. Ob man das im täglichen Gebrauch merkt, das weiß ich nicht, vielleicht bei voller Sonneneinstrahlung. Mal abwarten
 
Du meinst jede Nacht von 50 auf 100 vs jede zweite Nacht von 0 auf 100?
Nein, so schwer wär das jetzt eigentlich nicht zu verstehen ...

Wenn die Uhr mit AOD soviel Strom verbraucht, dass sie wirklich nur diese ominösen 18h durchhält, dann muss sie jede Nacht geladen werden. Also TÄGLICH von 0-100. Wenn sie ohne AOD die gewohnten 2 Tage der AW4,3,2 durchhält, dann muss man sie eben nur jede zweite Nacht laden von 0-100. Da hat dtp schon Recht, der Akku würd doppelt so schnell "altern".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus und dtp
Wenn man einige Berichte liest, scheint es so, dass Apple mal wieder die Anwender versucht hinters Licht zu führen.

Man hat wohl einfach die reguläre Grundhelligkeit der AW5 zur AW4 etwas reduziert und damit Reserven für das AOD geschaffen. Ob man das im täglichen Gebrauch merkt, das weiß ich nicht, vielleicht bei voller Sonneneinstrahlung. Mal abwarten
Quelle?
 
Meine bekomme ich morgen um 11 Uhr. Nachdem meine Watch 2 vor ca. 2 Monaten beim Schnorcheln abgesoffen ist, mal wieder ein Apple-Gerät auf das ich sehnsüchtig warte. :D
 
Meine bekomme ich morgen um 11 Uhr. Nachdem meine Watch 2 vor ca. 2 Monaten beim Schnorcheln abgesoffen ist, mal wieder ein Apple-Gerät auf das ich sehnsüchtig warte. :D
Woher kennst du denn die genaue Uhrzeit?
 
Ne email bekommen.
 
Ne email bekommen.
Hab nur von Apple meine Versandbenachrichtigung bekommen aber ohne Hinweis auf den Carrier oder Trackingnummer. Kam da dann noch eine zweite oder kamen da noch weitere Mails?

Hab mir meine erste Watch gekauft und freue mich riesig darauf. Besonders da ich viel Laufe und ich jetzt nicht mehr mein iPhone mitschleppen muss. :)
 
Meine soll jetzt erst angeblich am Mittwoch kommen :-(
 
Jahrelang hat jeder nach einem AOD geschrien, gibt es das, wird nach einer Zwischenstufe gefragt.
oh kontraer.
Ich habe nie irgendeinen nach AOD schreien hören.
Immer nur nach längerer Akkulaufzeit und niedrigere Preise, manche wollten auch eine runde Uhr.
 
Hab nur von Apple meine Versandbenachrichtigung bekommen aber ohne Hinweis auf den Carrier oder Trackingnummer. Kam da dann noch eine zweite oder kamen da noch weitere Mails?

Hab mir meine erste Watch gekauft und freue mich riesig darauf. Besonders da ich viel Laufe und ich jetzt nicht mehr mein iPhone mitschleppen muss. :)
Ich hab ne Mail bekommen mit sendungsverfolgung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupperwelt
Zurück
Oben Unten