Apple TV App für Android

Warum auch nicht. Ist ja letztendlich auch nur ein Streamingdienst.

Schon, hat aber trotzdem ziemlich lange gedauert, bis Apple eingesehen hat, dass man Dienste, wofür Leute Geld ausgeben, nicht nur Kunden der eigenen Geräte zur Verfügung stellen könnte.

Schon, hat aber trotzdem ziemlich lange gedauert, bis Apple eingesehen hat, dass man Dienste, wofür Leute Geld ausgeben, nicht nur Kunden der eigenen Geräte zur Verfügung stellen könnte.

AppleTV+ kann schon sehr lange von Nicht-Apple-Hardware-Kunden genutzt werden. Es gibt Apps für Smart-TVs, Spielekonsolen und es gab und gibt auch den Webplayer. Jetzt gibt es eben zusätzlich noch eine Android-App. :)

Leider nicht für mein Xiaomi Redmi A1

Nur schade, dass man nicht auf seine gekauften Elemente zugreifen kann :cry:

Die überwiegend schlechten Bewertungen bestätigen den Eindruck ;)
Das vermisse ich ebenso am Amazon TV Stick das Serien nicht abspielbar sind.
Bisher habe ich den Entwicklermodus nicht nicht freischalten können.

Aber nicht auf die Serien (zumindest mit dem Amazon TV Stick nicht) oder geht das nur mit dem Abo auch auf dem Amazon TV Stick und anderen Geräten oder nur auf dem Apple TV Gerät ?

Und wie schaut das bei den neueren Smart TV Geräten mit der Apple TV+ App aus mit den Zugriffsmöglichkeiten auf gekaufte Serien ?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bestens. Auf unserem Sony-TV ist in der AppleTV+ App kann ich auf alle Käufe zugreifen.
Ohne aktiviertes Abo geht natürlich gar nichts. Dann ist es ja nur die nackte App. Woher soll die ohne Anmeldung wissen was Du gekauft hast.

Aber nicht auf die Serien (zumindest mit dem Amazon TV Stick nicht) oder geht das nur mit dem Abo auch auf dem Amazon TV Stick und anderen Geräten oder nur auf dem Apple TV Gerät ?
Irgendwie hab ich dabei ein Verständnisproblem. Filme kann man abspielen, Serien aber nicht? Woraus bestehen denn Serien?
In diesem Thread geht es doch um AppleTV (Hard- und Software). Bei mir funktionieren Filme und diverse Serien wunderbar, auch ohne TV+ abonniert zu haben.
Und wie schaut das bei den neueren Smart TV Geräten mit der Apple TV+ App aus mit den Zugriffsmöglichkeiten auf gekaufte Serien ?
Warum soll das auf smarten TV Geräten anders aussehen? Ob bei Drittanbietern gekaufte Filme mit der AppleTV oder TV+ App abspielen lassen, kann ich nicht sagen, möchte es auch gar nicht probieren.

Auf Apple geräten ist die AppleTV App mit Deiner AppleID angemeldet. Deswegen geht das da auch ohne +Abo.
Da weiss die App was Du gekauft hast.
Auf Androidgeräten ist das nicht der Fall.

Zurück
Oben Unten