Apple < - > Tesla

Ja, ganz besonders die Butterflytastaturen, das Wärmemanagement und den Adapterkramschrott beim Macbook.
Apple kocht auch nur mit Wasser:noplan:
Fehler passieren, es gibt genügend Austauschprogramme wenn Fehler auf Seitens Apple liegt.
Bei meinen iphone X wurde das Display kostenfrei getauscht, ist doch o.k.

Macbook habe ich nicht, kann mich dazu dementsprechend auch nicht äußern.


PS..... positiv denken, alles wird gut;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss echt ein trauriges Leben sein, wenn man alles noch nicht erschienene im Vorfeld bereits schlecht macht. :mad:

Wenn man bei der Partnerwahl genauso rangeht... :rolleyes: Ein Mal schlecht, immer schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, mdiehl, spatiumhominem und eine weitere Person
Das muss echt ein trauriges Leben sein, wenn man alles noch nicht erschienene im Vorfeld bereits schlecht macht. :mad:
falls du mich damit meinst, danke, das du dir Sorgen machst, bei mir ist alles in Ordnung.
Lustig finde ich dagegen, dass, wenn man sich kritisch über einen Hersteller äußert (und das aufgrund langjähriger Erfahrungen), von anderen Rückschlüsse auf das Leben gezogen werden.
Das sagt eigentlich mehr über dich als über mich aus.
 
Du fühlst dich hier auch jedes Mal angesprochen, schon interessant :D
Scheint ja dann was dran zu sein an der Vermutung. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und mdiehl
falls du mich damit meinst, danke, das du dir Sorgen machst, bei mir ist alles in Ordnung.
Lustig finde ich dagegen, dass, wenn man sich kritisch über einen Hersteller äußert (und das aufgrund langjähriger Erfahrungen), von anderen Rückschlüsse auf das Leben gezogen werden.
Das sagt eigentlich mehr über dich als über mich aus.

Das man immer persönlich werden muss;)
 
Und du glaubst, Apple könnte das besser?
Ernsthaft? Wenn ich mir die News oder TV App ansehe, sorry, da zeigt Apple zur Zeit nicht, das sie da besser sind.
Und 2007, als das iPhone rauskam, gab es noch einen Visionär an der Spitze, keinen Controller... .
Ja, das glaube ich. Denn schlechter als aktuell kann man es ja kaum machen, wenn man die üblichen verdächtigen wie vw, bmw, Daimler als Referenz nimmt.

Zb war der im Golf von 2016 verbaute Touchscreen eine Katastrophe. Auf nem vergleichsweise großen Bildschirm muss man winzig kleine Buttons treffen.
Keine Chance das Ding bei der Fahrt zu bedienen, wenn du zb nur sagen willst, er soll zur nächsten Tankstelle navigieren. Bei den normalen Vibrationen die man so im Auto hat bei höheren Geschwindigkeiten trifft man keinen der Buttons. Und diese kleinen Schalter und Taster überall und vor allem viel zu viele davon. Sowas geht besser.
Ich brauche nicht für jede Funktion einen eigenen Taster. Zum Beispiel sind so Sachen wie Höhen/tiefen/Balance beim Autoradio was, was nicht ständig änder oder bei jedem Song der im Radio gespielt wird. Sowas kann in Untermenüs verschwinden. Und solche Beispiele gibt es zu hauf, man muss sich nur mal in eine aktuelles Auto setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, Ralle2007, poeddl und eine weitere Person
Habt Ihr Euch so einen Tesla mal angeschaut, von innen? Ich habe mich da wirklich erschreckt, kannte die Teile vorher nur aus dem Netz, war Mercedes und Lexus gewohnt und dachte das sei qualitativ grob vergleichbar. Apple wird den Teufel tun und sich mit so einem Schrott das Hardware-Image noch weiter versauen, möchte ich hoffen. Da den Turnaround zu managen, würde die gesamte Firmenkultur auf den Kopf stellen; jeder Volkswagen für 20k Euro ist besser verarbeitet als ein Tesla für 100k.
 
Das Geile an den Spaltmaßen im Tesla: Da kannst schön ein MacBook reinstecken :crack:
 
Ja, das glaube ich. Denn schlechter als aktuell kann man es ja kaum machen, wenn man die üblichen verdächtigen wie vw, bmw, Daimler als Referenz nimmt.
Apple wollte das Fernsehen auch auf eine neue Ebene bringen.
Herausgekommen ist die aktuelle TV App, die wirklich mies ist.
Apple konnte das mal, aber da Qualität keine messbare Größe für einen Controller ist sieht man, wohin die Reise geht.
 
Interessant. Anderen erzählen wollen, das man nicht persönlich werden solle, dann Aussagen falsch verstehen und zur Krönung dann noch sagen, dass die falsch verstandenen Aussagen Blödsinn sind.
Kann man machen.
 
So, jetzt kommen mal alle zurück zum Thema.
Soll jeder seine Meinung haben und wir schauen einfach, was bei rauskommt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und mdiehl
Lustig ist es auch hier im Forum jeweils bei den einzelnen Rubriken auf die letzte Seite zu klicken. Dann sieht man verschiedene Threads von 2003-2008... und die Stimmung ist dort diesselbe wie heute ;)
Alles schlechtreden und als nicht innovativ abstempeln :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und mdiehl
Ich habe mal ein Tesla Model S probe gefahren und hatte weder an der Verabreitung noch an der Qualität etwas auszusetzen. Das Auto war völlig in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und mdiehl
Zurück
Oben Unten