Kauf in Apple Store USA - Bezahlung mit Apple Account Guthaben möglich?

matthias1711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
79
Wenn ich in einem Apple Store in den USA einkaufe, dann kann ich ja direkt mit meinem Apple Account, bzw. der dort hinterlegten Zahlungsmethode bezahlen.

Wie ist es denn, wenn ich ein Guthaben auf meinem (deutschen) Apple Account habe? Erfolgt die Bezahlung dann automatisch von diesem Guthaben oder wird es von meinem Bankkonto abgebucht und das Guthaben bleibt bestehen?
 
gelöscht

Hier gings wohl "nur" um den Online Apple Store
 
Nein, hier ging es nicht um den Online Store, sondern um einen Präsenz-Besuch in einem Apple Store.
 
Zumindest früher konnte man mit reinem „iTunes Guthaben“ nicht im Store bezahlen.

Die aktuellen Guthaben Voucher sind aber auch explizite Store Guthaben, mit denen man auch Hardware erwerben kann.

Das ist mit einer der Gründe, weshalb es auf die Guthabenkarten praktisch keine Rabatte mehr gibt, wie man sie früher gerne mal bekommen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten