Apple startet in Deutschland Verkauf und Verleih von Kinofilmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ayreon:
Ferner ist wohl auch davon auszugehen, dass Apple nicht unbedingt mit 7 Videos starten möchte, sondern wohl eher mit einigen Hundert, wenn nicht gar einigen 1000.

Dazu kommt noch, dass Apple ja momentan noch Probleme mit einem nicht synchronen Ton/Bild bei extrem langen TV Sendungen (Alles was länger als 70 Minuten ist) hat und das gibt ja der Support auch ganz offen zu.

Schade ist es trotzdem...
Aber bei Apple wird man schon wissen was man tut und ich bin mir sicher, dass viele der MaxDome- und T-Online Kunden schnell auf das ITunes ANgebot wechseln werden da die Verwaltung einfacher ist und man mit dem Apple Support ein wirklich reaktionsschnelles Team im Rücken hat.

Meldet mal MaxDome ein Problem... Oder Noch besser -> Beim T-Home Entertain Paket... Dort fängt das Entertainment erst dann richtig an, wenn es ein Problem gibt. ;)

Ich freue mich tierisch auf die Movies.
 
Ist das bereits gesagt worden?

Ich hab gerade festgestellt, dass es nicht nur eine Kategorie "Filme" im iTunes Store gibt, sondern bereits verschiedene Unterkategorien!

Zunächst den üblichen Trick angewandt (auf Pixarkurzfilme gehen und dann oben in der Leiste die Kathegorie "Filme" wählen), kommt man nun auf eine Übersicht, die verschiedene Genre bietet:
  • Action und Abenteuer
  • Anime
  • Ausländische Filme
  • Comedy
  • Dokumentarfilme
  • Drama
  • Familie und Kinder
  • Fernsehfilme
  • Horror
  • Independent-Filme
  • Klassiker
  • Konertfilme
  • Kurzfilme
  • Liebesgeschichten
  • Musicals
  • Musikdokumentarfilme
  • Science Fiction und Fantasy
  • Special Interest
  • Sport
  • Thriller
  • Urban
  • Weihnachten
  • Western

Bisher sind nur die Kurzfilme mit Pixarfilmen gefüllt und die Übersicht über die Genres wird noch mit "Interpret" betitelt, aber man sieht: Es tut sich was! Vielleicht ist Mai als Stichmonat nicht ganz abwägig?

Beweisfoto: Bild 1.png
 
Ist das bereits gesagt worden?

Ich hab gerade festgestellt, dass es nicht nur eine Kategorie "Filme" im iTunes Store gibt, sondern bereits verschiedene Unterkategorien!

Zunächst den üblichen Trick angewandt (auf Pixarkurzfilme gehen und dann oben in der Leiste die Kathegorie "Filme" wählen), kommt man nun auf eine Übersicht, die verschiedene Genre bietet:
  • Action und Abenteuer
  • Anime
  • Ausländische Filme
  • Comedy
  • Dokumentarfilme
  • Drama
  • Familie und Kinder
  • Fernsehfilme
  • Horror
  • Independent-Filme
  • Klassiker
  • Konertfilme
  • Kurzfilme
  • Liebesgeschichten
  • Musicals
  • Musikdokumentarfilme
  • Science Fiction und Fantasy
  • Special Interest
  • Sport
  • Thriller
  • Urban
  • Weihnachten
  • Western

Bisher sind nur die Kurzfilme mit Pixarfilmen gefüllt und die Übersicht über die Genres wird noch mit "Interpret" betitelt, aber man sieht: Es tut sich was! Vielleicht ist Mai als Stichmonat nicht ganz abwägig?

Die Katgeorien gibt es schon länger...

Hoffe trotzdem auf Mai :)
 
Schade, ich hatte schon gedacht, mal eine Sensation als erster entdeckt zu haben .... raub mir doch nicht gleich meine Illusionen :D ;)
 
Es geht los :)

iTunes 8.1 ist jetzt schneller und bietet ein verbessertes Antwortverhalten. Sie finden deutliche Verbesserungen beim Arbeiten mit großen Mediatheken, Stöbern im iTunes Store, sowie beim Vorbereiten der Synchronisierung mit iPods und iPhones oder beim Optimieren von Fotos für die Synchronisierung.

Zudem enthält iTunes 8.1 viele andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:

• Synchronisierung mit iPod shuffle (dritte Generation) wird unterstützt
• Freunde können sich Titel für iTunes DJ wünschen
• Neue Genius-Seitenleiste für Filme und Fernsehsendungen
• Verbesserte Leistung beim Laden von iTunes Plus-Titeln
• Automatisches Füllen für manuell verwaltete iPods
• CDs können in der gleichen Tonqualität importiert werden, die iTunes Plus bietet
• Viele Verbesserungen bei den Eingabehilfen
• iTunes U und der iTunes Store können mit der Kindersicherung separat deaktiviert werden.

Mit iTunes 8.1.1 können Sie nun HD-Filme ausleihen und zusätzlich werden einige Fehler in verschiedenen Bereichen behoben, z.B. mit VoiceOver und der Synchronisation mit dem iPhone oder iPod touch.
 
Das mit dem "HD-Filme ausleihen" ist wohl der 1:1 Übersetzung aus dem Englischen zu verdanken. Aber ich hätte natürlich nichts dagegen. :)
 
Jo, ist scheinbar wohl so. Ich konnte zumindest im Store nach dem Update nichts finden... damn :mad:
 
ich glaube ich werde verrüückt. es gibt Filme im iTunes Storeeeeeee
ERSTER =D
 
hier sind Bilder, es gibt FIIIIIIILLLME im iTunes Store
 
3 Preisstufen wahrscheinlich
13,99€
9,99€
7,99€
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 121
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    36,7 KB · Aufrufe: 100
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 105
bei mir ist nix zu finden in iTunes ??
 
doch ich habe eben eine Suche durchgeführt und haben Filme gefunden
 
bestimmt ab heute Nacht oder Morgen erhältich
Preise sind eigentlich vernünftig, wenn sie nicht über 13,99€ gehen, und sie die englische und deustche Sprache beinhalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten