Apple startet in Deutschland Verkauf und Verleih von Kinofilmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, wann endlich mal Fernsehsendungen & Filme in den Österreich-Store kommen.
 
Kann man auch schon über Apple TV auf die Filme zugreifen? kanns grad leider nicht testen weil meine Holde Greys Anatomie anguckt.

Nachtrag: Ok, geht noch nicht.
 
laden klappt, zumindest bei Staatsfeind Nr.1 - 2,41 GB (das dauert an meiner DSL1000 Leitung ;-)
 
Kann man auch schon über Apple TV auf die Filme zugreifen? kanns grad leider nicht testen weil meine Holde Greys Anatomie anguckt.
Habe es vor ca. 30min versucht, da ging es noch nicht. Nach wie vor nur die Anzeige "Trailer" und "Meine Filme". Auch noch kein Softwareupdate.
 
laden klappt, zumindest bei Staatsfeind Nr.1 - 2,41 GB (das dauert an meiner DSL1000 Leitung ;-)

erfreulich ist aber, dass ich den Film schon gucken kann, während er noch runter lädt, coole Sache.

Tonspuren: deutsch und englisch jeweils in Stereo und Surround.

Greetz, Klaus.
 
Tonspuren deutsch und englisch und Surround. Na dann bin sogar ich zufrieden. Die Preise sind so wie erwartet. Ich bin dabei ;)
 
Dann kann ja jetzt der Thread endlich aus der Gerüchteküche raus!!!
 
sogar teilweise billiger als im US iTunes Store, gegenüber den TV Sendungen preiswert, zum Beispiel High School Musical 3 14,99$ und im deutschen 13,99€
vermutlich sind die Miet Preise dann auch gleich oder etwas günstiger
Bei Videoload sind die Filme viel teurer, also gute Arbeit an Apple
 
Wie ist eigentlich die Qualität der Filme, wenn man sie über Apple TV auf einem 42" Fernseher schauen würde?
 
Bin trotzdem noch auf die Verleihpreise gespannt. Ich kann es irgendwie nicht verstehen, dass man einen Film kauft. Wozu auch? Es gibt ganz, ganz wenige Filme, die ich 2 anschaue.
 
ich habe noch etwas gefunden über den Movie Store in D.
die Kategorie ist aber noch nicht gefüllt
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    36,3 KB · Aufrufe: 178
  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    33,8 KB · Aufrufe: 119
  • Bild 12.png
    Bild 12.png
    36,3 KB · Aufrufe: 126
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich
mach ich was falsch, oder warum kann ich die filme noch nicht laden??
 
ich habe noch etwas gefunden über den Movie Store in D.
die Kategorie ist aber noch nicht gefüllt

So langsam spricht alles für einen Mac Mini für meinen TV :)

Gibt es auch HD-Filme? Gibt es die in Amerika nur zum leihen oder auch zum kaufen?
 
So langsam spricht alles für einen Mac Mini für meinen TV :)

Gibt es auch HD-Filme? Gibt es die in Amerika nur zum leihen oder auch zum kaufen?

HD Filme gibt es im US Store zum kaufen und zum Mieten, seit neuestens auch zum kaufen
 
Wie ist eigentlich die Qualität der Filme, wenn man sie über Apple TV auf einem 42" Fernseher schauen würde?
Da würde ich auf HD-Filme warten.
Jedenfalls ist das beim US-Store so, dass SD nicht so supertoll ist und HD ist dann schon viel besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten