Apple startet in Deutschland Verkauf und Verleih von Kinofilmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ob es nur ein Versehen ist, dass die Filme schon gefunden werden können, oder werden sie wohl wirklich bald zu kaufen bzw. auszuleihen sein? Jedenfalls bin ich froh darüber! :D
 
bin gespannt wie viel der Filmverleih kostet
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    60 KB · Aufrufe: 153
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 89
Ich kann´s gar nicht glauben!?

Aufrufen lässen sich die Titel aber noch nicht, kommt immer, Dieser Titel ist in Dt.Store zur Zeit nicht erhältlich.!

Aber einen Ausschnitt kann man sich anschauen!

Grüße und viel Spaß beim Filme schauen!!!! :cake:
 
ich sehe keine rubrik filme oder filmverleih.

muss ich ausdrücklich nach filmtiteln suchen
 
Gibt es denn erste Erfahrungen? Ist die Übertragungsgeschwindigkeit Okay? Und wenn die ersten Filme fertig sind: wie sieht es mit der Tonspur aus? Ich wage ja gar nicht von mehreren Tonspuren zu träumen... :D

@Maverick79: Eine Gesamtübersicht gibt es noch nicht, es geht über eine Suche im Store. Das steht etwas weiter oben im Thread auch so. ;)
 
Altona schrieb:
@Maverick79: Eine Gesamtübersicht gibt es noch nicht, es geht über eine Suche im Store. Das steht etwas weiter oben im Thread auch so.
Das weiß ich, kann ja lesen ;) aber auf den anderen Screenshots sind teilweise andere Filme als bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei "Sweet Home Alabama" ist deutscher und englischer Ton sowohl in Stereo als auch in Surround dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch mal ein Fortschritt, deutsch und english mit surround geiiiiill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten