Apple Event Apple Special Event am 30. Oktober 2018 um 15 Uhr - MacUser Diskussion Thread

Selbst wenn das nicht geht: Speicher doch in die Cloud. :)
Danke.

Aber der Cloud-Speicher kostet viel Geld und ich lebe in Deutschland - die Internetversorgung außerhalb der eigenen vier Wände ist nicht sehr gut.

Bei aller Kritik an Microsoft, aber dieses Feature ist dort besser gelöst. Deshalb meine Hoffnung auf den USB-C. Eine externe SSD würde alle meine Probleme lösen und das iPad Pro wäre meins.
 
Mit dem gleichen, mit dem ich heute auf die Dateien in der Cloud zugreife? Oder mit einem OSX, das ja angeblich mit iOS synchronisiert werden soll?
 
Mit Sicherheit.
Nicht.
:D
Sollte Apple sich jemals so weit öffnen, dann wirst es hier sicherlich zuerst erfahren ;)
 
Apple hat ein Größe erreicht die ein verschwinden von der Bildfläche sehr sehr unwahrscheinlich machen.
Und selbst wenn die Kundschaft ausbleiben sollte, dann kann Apple immer noch reagieren.
Die können jahrelang aus der Portokasse leben.
Servus,
nur mal als kleine Anregung ich habe hier 50 Millionen liegen direkt neben mir!
Diese 50 Millionen liegen direkt neben 10000 weiteren Währungseinheiten...
50 Millionen Reichsmark aus der Weimarer Republik und 10x1000 Mark aus der Kaiserzeit...
Die Milliarden Dollar die Apple hat können innerhalb von Tagen,Wochen oder Monaten zu gar nichts schrumpfen!
Der Dollar hat innerhalb von einhundert Jahren über 90 Prozent seines Wertes eingebüßt,der Euro seit Einführung ca.40-50 Prozent.
Diese Tatsache,daß der Dollar und Euro nur Währungen ohne Deckung sind wird gerne vergessen.....
Mit diesen 50 Millionen Reichsmark konnten damals meine Vorfahren praktisch nichts mehr kaufen....
 
Mit Sicherheit.
Nicht.
:D
Sollte Apple sich jemals so weit öffnen, dann wirst es hier sicherlich zuerst erfahren ;)
Das habe ich befürchtet. Aber natürlich auch erwartet.
Wenn schon der große Investor meint, dass Apple-Produkte für ihr Image noch zu billig sind, wäre alles andere auch eine Riesenüberraschung. Nur, was soll dann USB-C? Nur zum Aufladen? Da wird es lachhaft.
 
wäre cook nur einen mm schlau, würd er die hardware wieder so gestalten, dass erweiterungen fernab von apple problemlos machbar sind.

Da war schon Jobs kein Freund davon. Es ist im Grund auch ein PC-Paradigma, das so gut wie niergend in der Technik eine Entsprechung findet. Du kannst Deinen TV nicht erweitern, Dein Telefon nicht, Deine Digitalkamera nicht, Deine Waschmaschine nicht, etc.
 
Servus,
nur mal als kleine Anregung ich habe hier 50 Millionen liegen direkt neben mir!
Diese 50 Millionen liegen direkt neben 10000 weiteren Währungseinheiten...
50 Millionen Reichsmark aus der Weimarer Republik und 10x1000 Mark aus der Kaiserzeit...
Die Milliarden Dollar die Apple hat können innerhalb von Tagen,Wochen oder Monaten zu gar nichts schrumpfen!
Der Dollar hat innerhalb von einhundert Jahren über 90 Prozent seines Wertes eingebüßt,der Euro seit Einführung ca.40-50 Prozent.
Diese Tatsache,daß der Dollar und Euro nur Währungen ohne Deckung sind wird gerne vergessen.....
Mit diesen 50 Millionen Reichsmark konnten damals meine Vorfahren praktisch nichts mehr kaufen....
Na ja, alles schön und gut, aber davon wären alle betroffen und würden den Bach runter gehen, nicht nur Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Xt4221
Da wird es lachhaft.
Via USB-C kannste bspw. das 5K Display von LG anschließen ... oder auch dein iPhone laden am iPad. Du kannst ne Kamera direkt anschließen und Bilder importieren. SSD ist schlicht nicht vorgesehen.

Es gibt Sticks. Und die funktionieren alle mit ihrer eigenen App als externer Speicher. Man kann Fotos und Videos hin und herkopieren. Aber nicht über Apples Dateien App.
 
Das habe ich befürchtet. Aber natürlich auch erwartet.
Wenn schon der große Investor meint, dass Apple-Produkte für ihr Image noch zu billig sind, wäre alles andere auch eine Riesenüberraschung. Nur, was soll dann USB-C? Nur zum Aufladen? Da wird es lachhaft.

In der Keynote haben sie doch gezeigt, dass man ein USB-C-Display daran anschließen kann.

SSD ergibt rein technisch gar keinen Sinn, weil man den Speicher ja nur innerhalb einer App nutzen könnte.
 
Na ja, alles schön und gut, aber davon wären alle betroffen und würden den Bach runter gehen, nicht nur Apple.
Servus,
stimmt es ging mir ums Prinzip....daß Apple sehr wohl Pleite gehen kann...
Im übrigen sind die Anzeichen für eine Wiederholung des 2008 Finanz Debakel sichtbar wenn man weiß wo und nach was man Ausschau halten muß.
 
Via USB-C kannste bspw. das 5K Display von LG anschließen ... oder auch dein iPhone laden am iPad. Du kannst ne Kamera direkt anschließen und Bilder importieren. SSD ist schlicht nicht vorgesehen.

Es gibt Sticks. Und die funktionieren alle mit ihrer eigenen App als externer Speicher. Man kann Fotos und Videos hin und herkopieren. Aber nicht über Apples Dateien App.
D. h. ich kann USB-Sticks anschließen und darauf speichern und wieder zurück laden? Auch Excel-Dateien und dergleichen?
 
Ja stimmt, Quatsch.
Kannst weitergehen t_h_o_m_a_s, wir glauben alle hier auch, dass es Quatsch ist.
 
Zurück
Oben Unten