Apple Event Apple Special Event am 30. Oktober 2018 um 15 Uhr - MacUser Diskussion Thread

macuser

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2001
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
444
Der Thread zum Apple Special Event am 30. Oktober 2018

Livestream aus Brooklyn um 10 Uhr Ortszeit, 15 Uhr deutscher Zeit
https://www.apple.com/apple-events/

apple-event-30oktober.jpg
 
"Today we introduce the new Mac Mini Max - incredible technology, starting at 1299"
 
Gibt es eigentlich ein MacUser"Gesetz", dass sie die Meckerer unbedingt schon VOR einem Event melden müssen?

Kritik ist nötig wenn angebracht, das Gejammer hier hat schon Trump'sches Format ;) (und es sind immer die, von denen man vermuten würde, dass sie schon längst nicht mehr mit Apple unterwegs sind…)
 
Och, ich fand's jetzt mal ganz witzig und hab' das so aufgefasst, dass es nicht ganz ernst gemeint war. ;)
 
Och, ich fand's jetzt mal ganz witzig und hab' das so aufgefasst, dass es nicht ganz ernst gemeint war. ;)
wer hätte das gesacht, das Du mal als Meckerer dastehst.
Die Welt ist eine Scheibe :D ... .

Funny Day.

edit: ich sehe gerade, Du hast gar nichts gepostet, ich nehme alles zurück.
 
Gibts das Apple Logo das man zur Zeit sieht wenn man den Shop aufruft irgendwo als dynamischen Hintergrund ? Auf den iPhones in Ausstellungsräumen läuft dieses Logo ja auch immer :D

Ich hoffe auf ein günstiges MacBook Air mit Face ID :)
 
Ich hoffe ich will danach nicht mein iPad Pro 2015 ersetzen, denn eigentlich reicht mir das dicke und ich bin sehr zufrieden :D
 
Gibt es eigentlich ein MacUser"Gesetz", dass sie die Meckerer unbedingt schon VOR einem Event melden müssen?

Kritik ist nötig wenn angebracht, das Gejammer hier hat schon Trump'sches Format ;) (und es sind immer die, von denen man vermuten würde, dass sie schon längst nicht mehr mit Apple unterwegs sind…)
Ignorieren!!!!!
Sind doch immer die gleichen.
Bekommen zuhause von ihren Weibern auf die Finger gekloppt und reißen hier die Backen auf.
 
Stream läuft - was dieser wabernde Apfel darstellen soll, ist mir allerdings schleierhaft
 
*gäähnnn.. von Klaviermusik werd ich immer so müüde
 
Zurück
Oben Unten