Apple Event Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread

Was hat sich denn an der AppleWatch geändert, dass es sich lohnt von der 1. AppleWatch umzusteigen? Nichts!!!
- Akku hält nicht länger
- Display ist eigentlich nur größer, weil die Uhr generell 2mm an Breite und Länge zugelegt hat (das ist doch verarsche, überall sind die Ränder zu sehen, Apple spricht aber von randlosem Design?!?!?)
- nur wegen WatchOS 5?!? Die haben einen Arsch offen!!

Apple stirbt bei mir langsam aus

…schön, dass sich nicht alle veräppeln lassen. Das war unerträglich, diese alten Herren und den dicken Phil auf der Bühne zu sehen und wie sie sich übertroffen haben, den Kram zu loben. Diese Riege scheint betriebsblind und überarbeitet – gut dass die neue AW über das EKG notfalls den Arzt rufen kann…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und nussratte
Mittlerweile freu ich mich eigentlich weniger auf die Keynotes - viel mehr auf die Diskussionen dann anschießend im Forum :D
Das spült jedes Mal die ganzen Würstchen an den Strand, die zur Profilierung über andere ablästern müssen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, sonny1406 und supasonic
Irgendwann wird Jony Ive einen kackehaufen Gold anmalen, Apple wird sagen es hat keine Kopfhörerbuchse und es ist der beschissenste Kackehaufen den Apple jemals gemacht hat.
Dann wird 3/4 Stunde darüber gesprochen das für den Haufen 100% erneuerbare Energien benutzt wurden und der Haufen komplett recycelt werden kann

Und es wird gekauft
Kackehaufen X dackel 1099€
Kackehaufen X Jony Ive 1499€
Kackehaufen X Elefant 1899€

Amazing
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hifimirko, peterge, Dvvight und 5 andere
Mir ist es persönlich völlig egal wer welche Vorlieben für welches System hat. Es spricht mich einfach an oder auch nicht. Ich lege für uns immer die finanzielle Situation offen und dann kommt das Bauchgefühl. Aber hier denke ich für dieses Jahr, dass ich dann bei meinem X 256 GB bleibe.
 
Irgendwann wird Jony Ive einen kackehaufen Gold anmalen, Apple wird sagen es hat keine Kopfhörerbuchse und es ist der beschissenste Kackehaufen den Apple jemals gemacht hat.
Dann wird 3/4 Stunde darüber gesprochen das für den Haufen 100% erneuerbare Energien benutzt wurden und der Haufen komplett recycelt werden kann

Und es wird gekauft
Kackehaufen X dackel 1099€
Kackehaufen X Jony Ive 1499€
Kackehaufen X Elefant 1899€

Amazing

schön – Apple wird noch lange von den Switchern profitieren, die das noch nicht gemerkt haben; nur was ist die Alternative für die anderen…?
 
Persönlich seh ich Null Grund von einem X auf ein Xs upzugraden ... Ging mir aber bisher immer schon so. Jährlich Neu kaufen - da muss man schon ne spezielle Vorliebe dafür haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und zeiMacer
Flashback:

Habe mein MEDION einsenden müssen.

Ich benutze nun ein Silberrücken iPhone von 2007!
Telefon: check
Email: check
Kontakte:check
brauch ich mehr? Hmpff!
 
Irgendwann wird Jony Ive einen kackehaufen Gold anmalen, Apple wird sagen es hat keine Kopfhörerbuchse und es ist der beschissenste Kackehaufen den Apple jemals gemacht hat.
Dann wird 3/4 Stunde darüber gesprochen das für den Haufen 100% erneuerbare Energien benutzt wurden und der Haufen komplett recycelt werden kann

Und es wird gekauft
Kackehaufen X dackel 1099€
Kackehaufen X Jony Ive 1499€
Kackehaufen X Elefant 1899€

Amazing

So ganz verstehe ich die Aufregung immer nicht. Apple bietet wie jede andere Firma gewisse Produkte zu gewissen Preisen an. Die kann man kaufen, muss man aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: koko1313, peterge, AppleNutzer17 und 3 andere
Apple ist da kein Vorwurf zu machen
Sie kommen damit ja mehr als hervorragend durch
 
das stimmt nicht, beide sind MIT Rahmen!!! Sieht man doch!

Ein Rahmen ist eckig ;-) :confused::p

Der ist wesentlich dünner als bei der alten Uhr. Ein Rahmen wird es IMMER geben. Egal ob das wie bei Samsung um die Ecke noch gezogen wird. Da bildet das Gehäuse automatisch einen Rahmen.

Ohne Rahmen müsste man das Displaypanel allein an das Gelenk schnallen. :D
 
Man liest ja nun in den Medien, dass das kommende iPhone das teuerste aller zeiten werden soll, aber wenn ich die Preise so höre oder lese, dann bleibt es ja noch unter dem X welches ich im November gekauft habe. Laut "Hörensagen" soll dies um die 1200,- Euro kosten und das X lag aber bei 1319,- Euro. Sehr eigenartig.

Mein X 256GB damals = 1.319€
Das neue Xs 256GB jetzt = 1.319€
 
Ja, ich habe dies nun Dank @Dextera schon gefunden.
Nur mal so am Rande bemerkt. Ich fuhr also im letzten Jahr laut Rechnung am 11. November in die Stadt und sollte einen neuen Drucker kaufen. Also bin ich angekommen und war völlig überfordert, da meine Frau mir sagte, Sie möchte aber keinen Brother mehr. Ich also mein 6S aus der Tasche und da lag es auf dem Boden inklusive einer richtig fetten Spider App. Aufgeregt fragte ich den Verkäufer ob man hier im Markt das Problem lösen kann. Nein" Ich also wieder in die Abteilung wo die Drucker stehen. Völlig am Ende mit den Nerven und plötzlich stand selbiger Verkäufer neben mir. Es dauerte keine 5 Minuten und er hat mir das X aufgeschwatzt. Ich also wieder zu Hause und meine Frau kam. Na, wo ist der neue Drucker. Jetzt ist es mir aufgefallen. Der Drucker fehlte. Aber ich kam zum neuen iPhone.
Nur mal so bemerkt, ich glaube sonst hätte ich heute noch mein 6S.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders und El-Gerto
Ich bin immer noch total unschlüssig. Ich habe das 7Plus, mit dem ich eigentlich total zufrieden bin. Aber das Xs würde bei kleinerer Gesamtgröße einen größeren Bildschirm bieten und den OLED finde ich auch sehr schick. Nur wäre das schon ein teurer Spaß. Mal sehen, wie ich diesen Konflikt lösen werden :hehehe:
 
Ich bin immer noch total unschlüssig. Ich habe das 7Plus, mit dem ich eigentlich total zufrieden bin. Aber das Xs würde bei kleinerer Gesamtgröße einen größeren Bildschirm bieten und den OLED finde ich auch sehr schick. Nur wäre das schon ein teurer Spaß. Mal sehen, wie ich diesen Konflikt lösen werden :hehehe:

Nicht so ganz.
Durch den anderen Formfaktor, ist es Bildschirm halt länglicher. Und ich bin der Meinung, dass man auf Videos mehr auf einem Plus sieht, als auf einem X.
 
Ich bin immer noch total unschlüssig. Ich habe das 7Plus, mit dem ich eigentlich total zufrieden bin. Aber das Xs würde bei kleinerer Gesamtgröße einen größeren Bildschirm bieten und den OLED finde ich auch sehr schick. Nur wäre das schon ein teurer Spaß. Mal sehen, wie ich diesen Konflikt lösen werden :hehehe:
Kauf das iPhone X. Wird jetzt nochmal ein wenig günstiger und kann alles was das Xs kann.
 
Nicht so ganz.
Durch den anderen Formfaktor, ist es Bildschirm halt länglicher. Und ich bin der Meinung, dass man auf Videos mehr auf einem Plus sieht, als auf einem X.

Ja, aber zum Videoschauen nutze ich das iPhone wirklich höchst selten. Auf Reisen, wo ich sowas mal im größeren Umfang mache, nehme ich dafür mein iPad
 
und Mails kann ich nicht beantworten.

Man kann Mails auf der Uhr beantworten. Sendet die LTE diese nicht autonom?

Ey, AC+ ist ja besser ausgebaut in den USA :D

Anhang anzeigen 245637

Man sieht deutlich, dass Apple extrem darauf hinarbeitet, den Services-Bereich zu vergrößern und die versprochene Verdopplung der Erlöse einzuhalten. Man kann den Eindruck haben, dass Apple darauf momentan den Hauptaugenmerk legt.
 
Zurück
Oben Unten