Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread

Diskutiere das Thema Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread im Forum Apple Events

  1. macuser

    macuser Thread Starter Administrator Admin

    Beiträge:
    2.630
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    233
    Mitglied seit:
    15.06.2001
  2. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.293
    Zustimmungen:
    5.817
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ey, diesmal schon vor Eventstart :hehehe:

    :thumbsup:
     
  3. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.126
    Zustimmungen:
    3.778
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    ich freu mich drauf - und Popcorn ist auch schon da :).
     
  4. dabegi

    dabegi Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Ich freue mich auch schon auf die Keynote. Die neue Apple Watch wird fix gekauft und meine Series 2 abgelöst.

    Mein iPhone X werde ich behalten außer es kommt ein Feature das ich unbedingt will :D Vor allem eine bedeutend bessere Kamera würde mich zum überlegen bringen ;)
     
  5. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    961
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Die Watch interessiert mich mehr als die neuen Handys, bei denen ist die Luft irgendwie raus.
     
  6. einbisschenanders

    einbisschenanders Mitglied

    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    27.12.2010
    Da ich immer gebraucht 2 Jahre "verspätet" kaufe, kann ich mir das Event in Ruhe ansehen und habe keinen Kauf-Reflex bzw meine Konto-App sagt mir, dass ich den nicht haben werde ;)
     
  7. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    1.292
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Dito. Gespannt bin ich auch auf watchOS 5.

    Die iPhones interessieren mich dieses Mal eher weniger; iOS 12 aber schon. Zudem würde ich mich neben der Watch Series 4 noch über die Vorstellung eines neuen iPad Pro 12.9 freuen.

    Kommt eigentlich auch ein neues tvOS?

    Mit der Live-Keynote wird's allerdings nichts. Meine Frau hat heute Geburtstag und wir gehen lecker Sushi essen. Da freue ich mich auch schon drauf.
     
  8. spike01

    spike01 Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    16.12.2009
    Die kleinere Watch ist für meine bessere Hälfte als Weihnachtsgeschenk interessant... derzeit hat sie noch die Series1... interessieren wird mich mal wieder alles.... ein neues iPad könnte es auch noch werden... mal sehen ;)
     
  9. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.913
    Zustimmungen:
    1.479
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    iPhones werden langweilig, das X kennt man ja schon und bereits das ist mir egal - mein SE rockt einfach!

    Die Watch wird aber interessant, weil meine 1. Generation ist echt nervig. Das wär wirklich ein nettes Upgrade.
     
  10. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    10.871
    Zustimmungen:
    2.064
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Ich bin diesmal sehr gespannt auf iOS 12, da ich so gut wie gar nichts darüber weiß und mich bewusst aus den diversen Betathreads fern gehalten habe.

    Auch bin ich gespannt darauf, ob heute tatsächlich eine völlige Abkehr vom Homebutton stattfinden wird. Dann wird man (ich) weitersehen müssen, ob man (ich) sich nächstes Jahr, wenn ein Neukauf ansteht, mit FaceID arrangieren kann. (Außer, man kann FaceID auch deaktivieren, so dass man dies gar nicht erst konfigurieren und brauchen würde.) Das weiß ich gar nicht mal.

    Die Namensgebung dürfte interessant werden. Zumindest für mich. Wenn tatsächlich drei iPhones kommen. iPhone Xs erinnert mich einfach echt zu sehr an die Konfektionsgröße. Mal sehen, ob ihnen das egal ist oder sie einen anderen Weg gehen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...