Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread

Diskutiere das Thema Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread im Forum Apple Events

1. macuser

macuser Thread Starter Administrator Admin

Medien:
    6
  2. Dextera

Dextera Mitglied

Ey, diesmal schon vor Eventstart :hehehe:

:thumbsup:

3. maba_de

maba_de Mitglied

ich freu mich drauf - und Popcorn ist auch schon da :).

4. dabegi

dabegi Mitglied

Ich freue mich auch schon auf die Keynote. Die neue Apple Watch wird fix gekauft und meine Series 2 abgelöst.

Mein iPhone X werde ich behalten außer es kommt ein Feature das ich unbedingt will :D Vor allem eine bedeutend bessere Kamera würde mich zum überlegen bringen ;)

5. chris25

chris25 Mitglied

Die Watch interessiert mich mehr als die neuen Handys, bei denen ist die Luft irgendwie raus.

6. einbisschenanders

einbisschenanders Mitglied

Da ich immer gebraucht 2 Jahre "verspätet" kaufe, kann ich mir das Event in Ruhe ansehen und habe keinen Kauf-Reflex bzw meine Konto-App sagt mir, dass ich den nicht haben werde ;)

7. dtp

dtp Mitglied

Dito. Gespannt bin ich auch auf watchOS 5.

Die iPhones interessieren mich dieses Mal eher weniger; iOS 12 aber schon. Zudem würde ich mich neben der Watch Series 4 noch über die Vorstellung eines neuen iPad Pro 12.9 freuen.

Kommt eigentlich auch ein neues tvOS?

Mit der Live-Keynote wird's allerdings nichts. Meine Frau hat heute Geburtstag und wir gehen lecker Sushi essen. Da freue ich mich auch schon drauf.

8. spike01

spike01 Mitglied

Die kleinere Watch ist für meine bessere Hälfte als Weihnachtsgeschenk interessant... derzeit hat sie noch die Series1... interessieren wird mich mal wieder alles.... ein neues iPad könnte es auch noch werden... mal sehen ;)

9. maccoX

maccoX Mitglied

iPhones werden langweilig, das X kennt man ja schon und bereits das ist mir egal - mein SE rockt einfach!

Die Watch wird aber interessant, weil meine 1. Generation ist echt nervig. Das wär wirklich ein nettes Upgrade.

10. Rul

Rul Mitglied

Ich bin diesmal sehr gespannt auf iOS 12, da ich so gut wie gar nichts darüber weiß und mich bewusst aus den diversen Betathreads fern gehalten habe.

Auch bin ich gespannt darauf, ob heute tatsächlich eine völlige Abkehr vom Homebutton stattfinden wird. Dann wird man (ich) weitersehen müssen, ob man (ich) sich nächstes Jahr, wenn ein Neukauf ansteht, mit FaceID arrangieren kann. (Außer, man kann FaceID auch deaktivieren, so dass man dies gar nicht erst konfigurieren und brauchen würde.) Das weiß ich gar nicht mal.

Die Namensgebung dürfte interessant werden. Zumindest für mich. Wenn tatsächlich drei iPhones kommen. iPhone Xs erinnert mich einfach echt zu sehr an die Konfektionsgröße. Mal sehen, ob ihnen das egal ist oder sie einen anderen Weg gehen.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...