Apple Event Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread

Ey, diesmal schon vor Eventstart :hehehe:

:thumbsup:
 
Ich freue mich auch schon auf die Keynote. Die neue Apple Watch wird fix gekauft und meine Series 2 abgelöst.

Mein iPhone X werde ich behalten außer es kommt ein Feature das ich unbedingt will :D Vor allem eine bedeutend bessere Kamera würde mich zum überlegen bringen ;)
 
Die Watch interessiert mich mehr als die neuen Handys, bei denen ist die Luft irgendwie raus.
 
Da ich immer gebraucht 2 Jahre "verspätet" kaufe, kann ich mir das Event in Ruhe ansehen und habe keinen Kauf-Reflex bzw meine Konto-App sagt mir, dass ich den nicht haben werde ;)
 
Ich freue mich auch schon auf die Keynote. Die neue Apple Watch wird fix gekauft und meine Series 2 abgelöst.

Dito. Gespannt bin ich auch auf watchOS 5.

Die iPhones interessieren mich dieses Mal eher weniger; iOS 12 aber schon. Zudem würde ich mich neben der Watch Series 4 noch über die Vorstellung eines neuen iPad Pro 12.9 freuen.

Kommt eigentlich auch ein neues tvOS?

Mit der Live-Keynote wird's allerdings nichts. Meine Frau hat heute Geburtstag und wir gehen lecker Sushi essen. Da freue ich mich auch schon drauf.
 
Die kleinere Watch ist für meine bessere Hälfte als Weihnachtsgeschenk interessant... derzeit hat sie noch die Series1... interessieren wird mich mal wieder alles.... ein neues iPad könnte es auch noch werden... mal sehen ;)
 
iPhones werden langweilig, das X kennt man ja schon und bereits das ist mir egal - mein SE rockt einfach!

Die Watch wird aber interessant, weil meine 1. Generation ist echt nervig. Das wär wirklich ein nettes Upgrade.
 
Ich bin diesmal sehr gespannt auf iOS 12, da ich so gut wie gar nichts darüber weiß und mich bewusst aus den diversen Betathreads fern gehalten habe.

Auch bin ich gespannt darauf, ob heute tatsächlich eine völlige Abkehr vom Homebutton stattfinden wird. Dann wird man (ich) weitersehen müssen, ob man (ich) sich nächstes Jahr, wenn ein Neukauf ansteht, mit FaceID arrangieren kann. (Außer, man kann FaceID auch deaktivieren, so dass man dies gar nicht erst konfigurieren und brauchen würde.) Das weiß ich gar nicht mal.

Die Namensgebung dürfte interessant werden. Zumindest für mich. Wenn tatsächlich drei iPhones kommen. iPhone Xs erinnert mich einfach echt zu sehr an die Konfektionsgröße. Mal sehen, ob ihnen das egal ist oder sie einen anderen Weg gehen.
 
Die 1. Gen ist saulahm, der Akku meiner nagelneu getauschten 38mm hält oft auch nicht mal einen Tag und man muss sie zum Schwimmen abnehmen, hat kein GPS und hab ichs schon erwähnt? Saulahm! Siri ist auch langsam und kann nicht reden, ausserdem kommt das Siri Kürzel Feature nicht mehr drauf und die Wetter App wird auch nicht mit watchOS5 wieder schnell durchschaltbar ohne Force Touch (ging mit dem ersten OS!).
 
Freue mich auf die Apple Watch 4 sowie das iPhone Xs Max ! Beides wird gekauft ( iPhone mit Vertragsverlängerung )
 
Die Watch interessiert mich sehr; die Ur-watch ist bereits verkauft ... mal sehen!
iPhoneX ist das beste, was ich bisher hatte und ein echter Unterschied zu 1,3,4,5,7 ...
 
Was erwartet Ihr von der 4.Gen.?

Ziemlich viel. Insbesondere von der 42mm-Version, weil die wohl ein recht hoch auflösendes Display bekommen soll, das in Verbindung mit der um ca. 15 % größeren Screenfläche analoge Watchfaces mit bis zu neun Komplikationen unterstützt. Na ja, ist ja alles in den Leaks nachzulesen.

Für mich ist jetzt schon klar. Es wird eine Watch Series 4 mit LTE im silbernen Edelstahlgehäuse.

Also Apple, enttäusche mich nicht.
 
wirds denn auch ein kleineres „x“ geben ?

Also Aussenmasse wie SE aber Bildschirmgröße 7er (durch randloses „ Design ?
 
iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, wie Computerbild berichtet. Da bin ich auf Erläuterungen gespannt seitens Apple.
 
Der etwas größere Screen und die bessere Auflösung der AW Series 4 würden mich auch reizen. Auch wenn es meine 3er eigentlich noch täte
 
Es wird ein Xr geben. Das soll aber 6,1" Diagonale aufweisen und kein OLED bekommen. Also wird es noch größer sein, als das Xs mit seinem 5,8" OLED-Screen. Und dann kommt noch das Xs Max mit 6,5" Diagonale und OLED. Man munkelt auch über ein Xc mit farbigen Gehäuseschalen. Aber ein X in der Größe des SE wird nicht erwartet.

Aber eigentlich ist das hier ja kein Spekulationsthread, oder? :cool:

In gut 2 bis 3 Stunden wissen wir mehr.
 
ok, d.h. dann wahrscheinlich, kleinstes Aussenmass wie iPhone x. Schade.
 
Zurück
Oben Unten