Apple Event Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread

Zeitverschwendung mit diese ganze Pipapo Spielchen. Keynote ist nicht mehr das, was es einmal war.
Ansichtssache. Apple hat sich gewandelt. Entweder man geht mit, oder lässt es halt bleiben.
 
Kein Apple Pay und kein Face ID Landscape ist schon ein bisschen ernüchternd.
 
One more Thing: Mac mini Pro :D:D ;)
 
Ich finde faszinierend, was machbar ist.

Aber Spiele auf dem iPhone habe ich für mich noch nie vermisst.

Aber das mag jeder anders sehen.
..ich überlege gerade wie das in 5 Jahren aussieht ;)
 
Das lese ich hier bei jeder Keynote:sleep:
Ich denke es mir aber bei jeder Keynote immer mehr. Dieses Mal erst nach 40 mins angemacht und bisher nichts interessantes gesehen und sehr wenig verpasst. Außer amazing, incredible, excited, breakthrough und dazwischen Werbevideos.
 
Bis jetzt habe ich alles nur Software Anpassungen “Kosmetische Spielereien” gesehen aber reale neuerungen habe ich nicht gesehen. Würde man die software der vorherigen generationen updaten hätte man gleichwertige Geräte der aktuell vorgestellten Geräte.
 
4k Video in jedem Smartphone, aber Canon hat immer noch keine 4k-Kompaktkamera haha
 
Aha...Dual-SIM...ok... let's make Apple great again. :D
 
Ich hoffe das LCD Phone kommt noch :rolleyes:
 
Apple ist bei DSDS angekommen...
 
Dass das ne Werbeveranstaltung für deren neue Produkte ist hast du aber schon verstanden? :hehehe:
Natürlich. Aber eine derart inhaltsleere Verkaufversanstaltung habe ich schon länger nicht gesehen. Wie lange redet Phil jetzt über die iPhone-Kamera die die letzten Jahre definitiv nicht zu den besten Kameras gehört hatte? Ist die iPhone-Kamera wenigstens jetzt auf dem Stand der Konkurrenten des Vorjahres?
 
Nach 4 Jahren 6s - mit dsds upgrade ich
 

Ähnliche Themen

picknicker1971
Antworten
858
Aufrufe
42.352
Madcat
Madcat
Zurück
Oben Unten