Apple Special Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9to4mac.com spricht von einer iWatch. Wenn da iCal mit drin ist, würde ich wahrscheinlich bei einem angemessenen Preis vielleicht eventuell sicher zuschlagen. :D

Edit:

Das Mockup gefällt mir eigentlich sehr gut.
 
9to4mac.com spricht von einer iWatch. Wenn da iCal mit drin ist, würde ich wahrscheinlich bei einem angemessenen Preis vielleicht eventuell sicher zuschlagen. :D

Edit:

Das Mockup gefällt mir eigentlich sehr gut.

:unterschreibe:

Aber bitte mit Mail, Safari, Kamera, iLife, iWork, Bluetooth, WiFi und Sim-Karten Slot damit man per Freisprechen jederzeit iKITT rufen kann. (iKITT kommt 2011 raus und ist das erste Modell der iCars)
 
iWatch? haha

bin auch an einem neuen iPod interessiert. Vielleicht gibts mein iPod classic eine designerneuerung. vielleicht neue rückseite oder so. wäre toll. und sollte ein komplett neuer nano oder shuffle kommen lege ich mir den auch zum joggen zu. mal sehen. bin gespannt!
 
So eine iWatch würde ich mir sofort kaufen. Diese Uhr gefällt mir vom Design her sehr gut, besonders im Design wie auf dem Bild mit dem Armband oder im Stil vom iPhone 4. Allerdings wäre es dann toll wenn sie sich mit dem iPhone verbindet und allfällige SMS, eingehende Anrufe, Termine, etc. anzeigen würde und auch den iPod ansteuert. Zuhause wäre ein Bedienen von iTunes und Apple TV super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von LG gibts das GD910 ja schon (Touchscreen, Telefon, bluetooth etc). Aber wie du sagst, es muss eben mit dem mac und iphone funktionieren, sonst ist es uninteressant.
 
iWatch hört sich ja interessant an, ist aber m.E reine Spekulation!

Solange das Display hintergrundbeleuchtet ist, verbraucht es zu viel Strom, um permanent aktiv zu sein.

Und die Uhrzeit auf Knopfdruck wollte schon in den 70ern keiner haben, als die LEDs ganz schnell von den immer ablesbaren LCD Displays abgelöst wurden.

Das Bild mit dem 1,8'' Nano im iPhone4-Design finde ich aber gelungen! Hoffentlich kommt es so!
 
Klick mich!

Apple tv ( itv ) ist zwar sowieso gekauft wenns kommt, allerdings wär sowas echt der Hammer!
Ich hoffe es kommt so, oder so ähnlich!
 
So eine iWatch würde ich mir sofort kaufen. Diese Uhr gefällt mir vom Design her sehr gut, besonders im Design wie auf dem Bild mit dem Armband oder im Stil vom iPhone 4. Allerdings wäre es dann toll wenn sie sich mit dem iPhone verbindet und allfällige SMS, eingehende Anrufe, Termine, etc. anzeigen würde und auch den iPod ansteuert. Zuhause wäre ein Bedienen von iTunes und Apple TV super.

:unterschreibe:
 
Bei den Uhr-Handys frage ich mich immer, wie man damit Musik hören soll. Das Kabel stört doch beim Bewegen total, wenn es zum Handgelenk führt. Oder soll man es irgendwie am Arm entlang befestigen? Oder doch lieber Bluetooth?
 
Bei den Uhr-Handys frage ich mich immer, wie man damit Musik hören soll. Das Kabel stört doch beim Bewegen total, wenn es zum Handgelenk führt. Oder soll man es irgendwie am Arm entlang befestigen? Oder doch lieber Bluetooth?

Die Uhr soll das iPhone ja nicht ersetzen. Sie soll es ergänzen. Die Uhr soll eine Fernbedienung des iPhones sein. So kann man auf der Uhr aufs Telefonbuch zurückgreifen, durch Coverflow blättern und ungelesene Nachrichten anzeigen lassen. Alles läuft aber über das iPhone.
 
Ich denke, das Teil wird hier als neuer iPod Shuffle/Nano gewertet? In einer teuren Fernbedienung fürs iPhone sähe ich nun überhaupt keinen Mehrwert.
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es eine Uhr von Apple als zusätzliches Display und Fernbedienung für das iPhone geben wird. Mal abwarten was Mittwoch so kommt...
 
Ich hab mal gestöbert, aber in der EU wurde kein Patentschutz für die Namen wie iwatch, iclock oder itime angemeldet. iPad wurde schon 1999 angemeldet, allerdings in der Schreibweise iP@d. 2007 wurde EasyMac angemeldet, was auch immer das sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch nicht an eine Uhr. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Was den "EasyMac" angehen soll, könnte ich mit den TouchMac vorstellen, der seit neustem auch wieder im Gespräch ist. Jedoch nicht zu der jetzigen Präsentation. Das wird wohl noch dauern.
 
na dann kann ich mit meiner iWatch das iPhone bedienen, das wiederum über das iPad mein AppleTV ansteuert...
 
Mir fällt auf: Je näher ein Apple-Termin rückt, desto abstruser werden die Gerüchte. iWatch, iPod touch mit UMTS, etc.
Bleiben wir doch einfach bei einer Aktualisierung der iPods nach bekannten Infos. Alles andere wird glaube ich eher Enttäuschung ;)
 
Also das mit dem iPod touch mit UMTS hätte durchaus Sinn. Es gibt schon länger ein Gerücht um eine kleinere Version des iPads. Dies könnte ja dann das Gerät, welches bisher unter dem Namen "iPod touch" bekannt ist, sein... Vllt kommt dieser ja dann in einer "Wifi only" und einer "Wifi + 3G" - Variante raus, wie es beim derzeitigen iPad auch ist. Weiß man nicht - werden wir ja sehen... Bei den iPods wird es dann wohl nurnoch zwei Modelle geben: den Classic und den "Nano" im neuen Aussehen...

Genaueres werden wir am 1. September wissen. Bis dahin bin ich schonmal gespannt, was Steve Jobs uns da vorstellt. ;)
 
Yeah, ein iPad nano formerly known as iPod Touch wäre doch die Innovation!

IPod Touch mit 3G ist m.Mn. zu nah am iPhone, das wird Apple nicht machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten