Apple Special Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls iLife kommt, was wird das kosten, bzw. gibts das nen update so wie bei snowleo?
 
Also das mit dem iPod touch mit UMTS hätte durchaus Sinn. Es gibt schon länger ein Gerücht um eine kleinere Version des iPads. Dies könnte ja dann das Gerät, welches bisher unter dem Namen "iPod touch" bekannt ist, sein... Vllt kommt dieser ja dann in einer "Wifi only" und einer "Wifi + 3G" - Variante raus, wie es beim derzeitigen iPad auch ist. Weiß man nicht - werden wir ja sehen... Bei den iPods wird es dann wohl nurnoch zwei Modelle geben: den Classic und den "Nano" im neuen Aussehen...

Genaueres werden wir am 1. September wissen. Bis dahin bin ich schonmal gespannt, was Steve Jobs uns da vorstellt. ;)

Mit diesem UMTS-iPod Touch öffnet man Hackern natürlich nicht Tür und Tor, um daraus eine perfekte und billige iPhone-Kopie zu machen. Das will Apple bestimmt ;)
 
Kann man denn mit einem JB-iPad 3G normal telefonieren (kein Skype & Co.)?
 
falls iLife kommt, was wird das kosten, bzw. gibts das nen update so wie bei snowleo?

iLife11 kostet.
79,00€ .. -

u.U. gibt es eine grace-period für Rechnerkäufer von 4-6 Wochen und 'ne 'Bearbeitungsgebühr' von 25,00€ -..
 
Kurze Frage: Wie lange dauert es in der Regel, bis ein iPod touch nach der Vorstellungspräsentation in einem lokalen Applestore verfügbar ist?
 
Kurze Frage: Wie lange dauert es in der Regel, bis ein iPod touch nach der Vorstellungspräsentation in einem lokalen Applestore verfügbar ist?

hoffe, dass er ein bis zwei tage danach in amerika zu kaufen sein wir, weil ich da gerade eine woche in new york bin :D
 
Hmokay. Und wie ist das bei den Apple Stores in Deutschland? Vor allem: Was geht schneller... lokaler Apple Store oder Internet?
 
ich glaube dass es circa ein halbes oder ganzes monat nach dem amerika release auch in D erhältcich sein wird ..zum online shop kann ich nichts sage ?:
 
ich glaube dass es circa ein halbes oder ganzes monat nach dem amerika release auch in D erhältcich sein wird ..zum online shop kann ich nichts sage ?:

Das stimmt nicht. iPods kommen meistens schon am Tag der Vorstellung in den Online Store und stehen zum Kauf bereit (weltweit). Und auch bis sie in Apple Stores bzw. Gravis und wie sie alle heißen vorrätig sind dauert es meistens keine 3-4 Tage.
 
Jop, dauert nur paar Tage bis die im Laden zu erwerben sind. :D
 
weltweit ? denn dann überlege ich es mir ob ich ihn mir nicht doch zu hause in Österreich kaufen soll ?
 
Ein paar Tage. Hm. Und wie sind die Versandzeiten des Apple Stores? :p
 
Ich weiß noch letztes Jahr, da war ich in London.
Ich glaub am Mittwoch Abend wurden die neuen iPods vorgestellt. Am Donnerstag hatte der Apple Store genug von denen auf lager.
 
Bin gespannt auf den "anscheinenden" iPod nano mit touchscreen. ich glaube dass das event besser ausfallen wird als letztes jahr!
 
Ich bin mal gespannt auf die Preigestaltung des neuen iPod touch.. insbesondere in der 64 GB Version, die ich gewillt bin zu erwerben :rolleyes:
400€ hab ich schonmal beiseite gelegt. Ich hoffe, das wird reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten