Apple Special Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das ein neues iTunes kommt. Der Streaming Dienst hört sich interessant an. iPods, na ja mich interessiert wie die Zukunft vom Classic aussieht. iLife und iWork wären auch längst überfällig!
 
Der iPod Classic wird immer eine "classic" Form behalten.
Es ist das Non-Plus-Ultra der Bedienung von portablen Musikspielern ohne
Touch-Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte drückt alle die Daumen für mich und betet heute Abend 2 mal für mich: Bitte, lieber Steve, lass iTunes 10 noch auf meinem PPC Mini laufen :(
 
Ipod Touch mit Retina Display und Kamera. Wer's nicht glaubt hier zum Lesen
 
Ich sag OS4 für iPad, wurde doch auch so angekündigt.
LG
 
Gerade wird über einen iPod nano ohne Clickwheel spekuliert.
 
Und am besten noch ein iPod classic ohne Display und mit 1TB Festplatte...Wers glaubt.
 
Accessoire-Hersteller zeigt Hüllen für 4G iPod touch und unbekannten kleinen iPod, Gerüchte zu iTunes-Store-Neuerungen
 
Es wird wie üblich ein Musik Event werden, sprich iPod + iTunes, wo ein neues iTV das "One More Thing" werden könnte. Dinge wie iLife & iWork 11 sind da vollkommen fehl am Platze.
 
bisma ich sage voraus was passiert:

- Neuer Nano mit touch Display
- Neuer iPod Touch mit Frontcam für Facetime. Aber kein Retina, denn Apple will den Touch sehr günstig anbieten können
- neuer Shuffle (aber kA mit welchen Veränderungen)

Was nicht kommt, ich aber sehr gerne sehen würde:
- iLife/iWork, iTV, neues iTunes
 

Anhänge

  • ipodshuttle.jpg
    ipodshuttle.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Aber kein Retina, denn Apple will den Touch sehr günstig anbieten können

Aber klar bekommt der ein Retina Display.

Apple wird wie letztes Jahr, den aktuellen 3G als Einsteiger Model verkaufen, für 189€ mit 16GB.
 
dagegen spricht, dass Apple bestimmt will, dass der günstigste Touch auch FaceTime fähig ist.
 
All about Musik ... neuer Touch, neuer Nano bzw. Wiedereinführung des iPod mini!, neuer shuffle, und neuer Classic.

Ein Shuffle mit Touchbedienung! Das wärs und den würde ich kaufen.
Der aktuelle Shuffle war mit seinen fehlenden Bedienelementen eine Krücke und ich hatte den Kauf schon wenige Tage später bereut.
Den Kauf des scothe TapStick sogar bereits wenige Stunden nachdem er via Airmail bei mir eintrudelte und aus dem superkleinen, aber mit vernünftigen Ohrhörern nicht nutzbaren Alu-Shuffel, einen häßluchen Plastik-Gummi Player im Wert von 100 Euro machte.
Da hätte ich auch einen, nein zwei iBeat organix von Trekstor kaufen können...

Also: Ich baue auf einen neuen shuffle. Und vielleicht wird der Touch ja dem iPhone 4 angepasst. Retina Display, Kameras und WLAN-Antennenproblem :D (*kicher*)....
 
.....und wann kommt das Update für mein iPad?
 
Mir ist da noch was eingefallen, was haltet ihr denn von einem anti-glare 13" MBP ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten