Apple Special Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal gespannt auf die Preigestaltung des neuen iPod touch.. insbesondere in der 64 GB Version, die ich gewillt bin zu erwerben :rolleyes:
400€ hab ich schonmal beiseite gelegt. Ich hoffe, das wird reichen.

ich wüsste nicht, wann ein iPod bei einem Update bei gleicher Leistung teurer geworden ist ;)
 
Ja, aber schau dir mal den Preis vom Mac Mini oder die neuen iMacs an, die sind auch alle teurer geworden...
 
tuerer? 100€ bei einem 2000€ gerät ist nicht "teurer" sondern ausgleich der Währungsdifferenz...
 
ich tippe dass die AP Express rausfliegt und dafür eine Version mit Videoausgang in den Store kommt, gleiche Form, gleiche Funktion, blos eben mit Video
 
Ein paar Tage. Hm. Und wie sind die Versandzeiten des Apple Stores? :p

Ich habe letztes Jahr den neuen Nano bestellt kurz nachdem er rausgekommen ist. Er wurde beim kostenlosen Standardversand per Expresslieferung von TNT innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ich wohne in Österreich. Ich weiß nicht wie es in Deutschland aussieht.
 
ich tippe dass die AP Express rausfliegt und dafür eine Version mit Videoausgang in den Store kommt, gleiche Form, gleiche Funktion, blos eben mit Video

Eigene Vermutung? Sollte es ein Gerücht sein, ist es ein sehr lahmes. Nirgends großartig zu lesen.
 
Ich selber glaube an IOS4 für's iPad,
Neue iPod's (in welcher Form auch immer),
Freuen würde ich mich über ein neues iLife
und der der absolute Hammer wäre eine iWatch bzw. ein neuer iPod shuffle.... weil was man daraus macht is ja immer seine Sache.....
 
Ich selber glaube an IOS4 für's iPad,

Das ist ja auch kein Gerücht. iOS4 sollte ja auch im Herbst kommen für das iPad. Denke sicherlich wird er ein paar Worte darüber verlieren, ist aber nicht Hauptaugenmerk und wird evtl erst paar Tage später und nicht sofort zu laden sein.
 
Ich denke, es wird auch ein iTunes Streaming vorgestellt werden, darüber spekuliert man ja auch schon seit einiger Zeit...

edit: Boing! CNET behauptet das Gegenteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch kein Gerücht. iOS4 sollte ja auch im Herbst kommen für das iPad. Denke sicherlich wird er ein paar Worte darüber verlieren, ist aber nicht Hauptaugenmerk und wird evtl erst paar Tage später und nicht sofort zu laden sein.

Und wahrscheinlich erstmal für Devs damit die Programme auch drauf laufen ... ;)
 
Ein iPod touch mit über 100GB? Ich glaube fast ich würde schwach werden!
 
Vorallem an neuen iPods habe ich Interesse.
Wenn Apple das TV erneuert und es wirklich besser wird, dann das auch :)
 
Sollte ein neues Apple TV vorgestellt werden bin ich mal gespannt ob diese Funktionen oder ggf. eine neue Art Front Row auch für das normale Mac OSX erscheint? Der neue Mini ist ja im Prinzip ein großes Apple TV und ich hoffe doch sehr das dieser auch die Funktionen des neuen Apple TV spendiert bekommt. Vielleicht ist das ja auch die mysteriöse neue iLife App.
 
Was ich mir endlich wünsche sind TV-Serien und Filme in Österreich. Wir warten schon solange drauf. In Deutschland haben sie es auch geschafft dann wird das doch in Österreich nicht zu schwer sein. Hätte schon längst Apple TV gekauft aber ich habe keine Lust mir immer aus Deutschland iTunes Karten zu bestellen um dann Filme zu laden. Ich finde Apple sollte ab und zu mal an den kleinen Feinheiten ihrer Produkte bzw. Software und deren Angebot arbeiten!
 

Na ja, so schwer ist das nun nicht. Bei ebay eine deutsche iTunes Karte kaufen, bezahlen, Code wird Dir zugeschickt per Mail, einlösen und freuen.
Denke mal Österreich wird noch lange warten dürfen :D

Allgemein finde ich es aber mal wieder sehr schön hier im Thread. So viele Hoffnungen werden geschürt, freue mich schon auf nach der Keynote, wie dann alle schreien wie scheisse Apple doch sei, weil es nicht so gekommen ist, wie man es sich erhofft hat :)
 
Allgemein finde ich es aber mal wieder sehr schön hier im Thread. So viele Hoffnungen werden geschürt, freue mich schon auf nach der Keynote, wie dann alle schreien wie scheisse Apple doch sei, weil es nicht so gekommen ist, wie man es sich erhofft hat :)

Naja, das nichts bahnbrechendes kommt sollte ja jedem klar sein; halt ein bisschen Spielzeug aber nichts was die Welt aus der Bahn wirft ;)
 
Naja, das nichts bahnbrechendes kommt sollte ja jedem klar sein; halt ein bisschen Spielzeug aber nichts was die Welt aus der Bahn wirft ;)

Jap genau.... :rolleyes:

Du darfst am Mittwoch um 21 Uhr wieder im Forum sein und Dir das Geheule anhören, weil ein bisschen Spielzeug kam ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten