Apple Special Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich der einzige der bemerkt dass die Gitarre darauf deutet das endlich die Beatles im iTunes Store kommen?

Schaut euch mal dieses Bild an: (link von www.starmarks.net)
Es handelt sich hier um eine angeblich von die Beatles Signierte Gitarre.

Beatles%20guitar%202.JPG


Zufall??

Von den vier Inhabern der Beatles-Rechte (Paul McCartney, Ringo Starr, Yoko Ono und die Hinterlassenschaft von George Harrison) sind Yoko Ono und McCartney die beiden, auf die es bei Entscheidungen in dieser Richtung letztlich ankommt.

"Yoko Ono regarding Beatles on iTunes: 'Don't hold your breath'"
http://www.engadget.com/2010/08/06/yoko-ono-regarding-beatles-on-itunes-dont-hold-your-breath/

Yoko Ono hat schon mehrmals bewiesen, dass ihre Vorstellungen mit denen von Paul McCartney nicht unbedingt übereinstimmen.

Da kann der Engadget-Grafiker an dem Bild der Gitarre herum-photoshoppen, solange er will.
;)

Walter.
 
Mein Tipp:

neue Ipods
neues Itunes
neues Apple TV
IOS 4 für Ipad

eventl. vielleicht das 7" Ipad

Danach wird die Zeit dann wohl schon um sein.
 
Jup Apple TV muss sein will endlich eins haben!
 
Da kann der Engadget-Grafiker an dem Bild der Gitarre herum-photoshoppen, solange er will.

Da braucht man nicht photoshoppen.. es gibt jede Menge Leute, die können viele prominente Autogramme nachmachen (auf Youtube gibts ein Video mit denen von den Beatles).

Von den vier Inhabern der Beatles-Rechte (Paul McCartney, Ringo Starr, Yoko Ono und die Hinterlassenschaft von George Harrison) sind Yoko Ono und McCartney die beiden, auf die es bei Entscheidungen in dieser Richtung letztlich ankommt.

Soweit ich mich erinnere besitzt/besaß M. Jackson (und auch ein Teil Sony) die Rechte, sprich jedes mal wenn du Beatles hörst (Radio, Spot oder sonstwo), casht der Inhaber ab.
Das Problem liegt aber glaub ich eher bei Sony und Apple Corp... ?
 
Yes Sir! - ICH

♩♫ If you don't want The Beatles - don't buy them!
If you bought them and you don't like it - bring them back !♩ ;)

LG McCabe
 
Nachdem die letzte Klage wegen der Namensrechte an Apple abgewiesen wurde, sind die Beatles vermutlich so bockig, dass es ihre Musik solange nicht im iTunes Store geben wird, bis Steve mal wieder freiwillig ein paar Millionen überweist. :D
 
Ein neues AppleTV bitte, meins ist vor ein paar Wochen kaputt gegangen... :mad:
 
ich hoffe, dass der ipod touch das design des iphone 4 1:1 übernimmt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpuclan
Da braucht man nicht photoshoppen.. es gibt jede Menge Leute, die können viele prominente Autogramme nachmachen (auf Youtube gibts ein Video mit denen von den Beatles).
Das Problem liegt aber glaub ich eher bei Sony und Apple Corp... ?

Mit "photoshoppen" habe ich mich nicht auf die Unterschriften der Beatles bezogen, sondern auf die apfelförmige Schallöffnung der Gitarre, also auf die neuere Version des Bilds. Ich muss mich aber insofern korrigieren, als das Bild von der Apfel-Gitarre nicht von Engadget stammt, sondern von Apple.

Zu Apple Corp., Sony und Michael Jackson: Ich glaube mich zu erinnern, dass Apple Corp. niemals das Label für _alle_ Beatles-Titel war, andererseits aber immer zahlreiche andere Musiker im Programm hatte.

Walter.
 
ist mein kalender falsch, oder ist der 1. sept. wirklich ein mittwoch?

ich hoff auf ein neues iTunes.
vll wird es um photos und bücher erweitert, dann hätte man alles (musik, videos, bilder, bücher und den store) in einem programm...
 
Ich tippe mal vogelfrei auf:

- iLife 11
- irgendeine Nachbesserung am iPhone 4
- iKlopapier :crack:
 
Ich tippe auch auf die neue IOS4 für das 3G, Steve meinte ja "bald"
 
Mir egal Hauptsache das AIR bekommt ein update.
 
Mir egal Hauptsache das AIR bekommt ein update.

Würde sagen das sieht eher schlecht aus. In der Vergangenheit wurden schon viele deswegen enttäuscht. Das Event ist eher auf die iPod und iTunes Schiene ausgerichtet. Für Mac Sachen gibt es dann auch Events.
 
da wird es aber nix mehr geben dieses jahr...iMac ist neu, MacPro ist neu, und das ÄÄR ist seit 430 Tagen auf dem Markt...also Stevie...One more thing...
 
Verstehe jetzt den Sinn grad nicht? Kannst Du mir den Satz noch mal genauer erklären.
 
Verstehe jetzt den Sinn grad nicht? Kannst Du mir den Satz noch mal genauer erklären.
:p

Ich glaube, er meint, dass das MacBook Air seit ca. 430 Tagen nicht mehr aktualisiert wurde. Alle anderen Produkte, ausser der XServe, sind in letzter Zeit aktualisiert worden buz. noch nicht an der Reihe. Die iPods sind jedes Jahr im Herbst dran.
Von daher beruht seine Annahme auf "one more thing". :D

Oder auch einfach hier nachzulesen:
http://buyersguide.macrumors.com/
 
Ja ne ist klar. War nur verwirrt. Erst wünscht er sich das ein Update zu dem Air kommt, dann geht er felsenfest davon aus, dass dieses Jahr nichts mehr kommt... :confused:

Na ja, solls mir egal sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten