Apple Special Event am 1. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man sich diesen Event per Live Stream übers Internet auch anschauen?
 
Die spannendste Frage ist doch: Wird Jobs diesmal was anderes anziehen? Der Gammel-Look war doch schon vor vier Jahren nicht mehr in...
 
niemals...der wird noch so in die kiste steigen...
 
Genauso wie die von Engadget, MacRumors; Gizmodo? Wurden die eingeladen oder ist Stevie immer noch sauer wegen der iPhone-Geschichte?
 
Alle erdenklichen Apple News Seiten werden darüber Live berichten.
 
Die Beatles kommen in den iTMS !
Quelle?

Die Beatles Sache war doch schon alt als der iPod Event aus London übertragen wurde...
Nö, das wird nix; zumindest nicht so bald.

Um es mal kurz mit Yokos Worten zu sagen:
... John Lennons Witwe Yoko Ono sagte gegenüber Reuters [1] anlässlich eines Pressetermins, dass es bei den Verhandlungen mit Apple immer noch ungelöste Bestandteile gäbe, über die man als Person nicht sehr glücklich sei. Steve Jobs habe seine eigenen Ideen und er sei ein brillianter Mann. Aber, man gehe aufeinander zu. ...
 
Ich hoffe die bringen wie beim iPhone einen schwarzen und einen weißen iPod Touch raus. Wenn dann möchte ich den weißen.

Oder doch den schwarzen?? :rolleyes:
 
Ja, ich würde mir auch sehr einen weißen iPod touch wünschen.
 
Ich würde mir einfach einen iPod Touch wünschen, der sich aus folgender Rechnung ergibt: iPhone 4 minus Telefonfunktion.

Vielleicht gibts auch neue Lessons für den Store von GarageBand - da hat sich ja seit der Einführung nix getan. Vielleicht kann man jetzt auch Drumset, Bass und Darmflöte lernen :-D

...abwarten und Tee trinken. Ich bin am 1. September ohnehin nicht mit Internet versorgt, von daher werd ich mir alle Neuerungen erst am 5. in aller Ruhe anschaun können
 
Hoffentlich werden die alten IPods danach ersma schön günstig :) warte extra schon seid nem Monat damit, mir den Nano zu holen :/
 
Guck mal in den Refurb-Store. Apple haut in letzter Zeit massig iPods (aktuelle generation) raus, z.B. den Nano für 99€!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten