Apple Event Apple Special Event am 05.09.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du es gut, ich darf mir keine iPods mehr kaufen, ich habe schon zu viele :D^^

ich sag ja immer: besser zuviel als zuwenig und bei iPod's gibts ja zuviel gar nicht!

zumindest wenn ich den touch hätte dann wäre das ja schon der knüller an meiner neuen schule!

die is in so einem kaff..da kennt sicher keiner iPod!dann könnte ich die ganze keynote von steve nachmachen und dann: BOOM!!....I'm in Coverflow!!:)*GG*°*hihi*:D :D :D


WANN GIBTS AUF DER DEUTSCHEN SEITE DIE iPODS?

danny
 
So bestellt....iPod touch 16GB.... jetzt bin ich (fast) glücklich.... 16Gb ist nur knapp....

Oh Mist....bin zum Fanboy mutiert.....
 
Store ist wieder down :(
 
Wozu Kontakte wenn kein E-Mail?

Ich meine OK, der kann schon mehr der iPod Touch aber was ist mit
einer Mailfunktion.
 
Wozu Kontakte wenn kein E-Mail?

Ich meine OK, der kann schon mehr der iPod Touch aber was ist mit
einer Mailfunktion.

Joa n bisserl schade, auch ne nette Appliaktion zum Notizen machen bzw. kleine Texte schreiben wäre schön gewesen, halt ein besserer PDA.
 
wann gehen denn die deutschen seiten online?
die informationen zu jedem einzelnen iPod und iPod WiFi?!?!?

danny
 
Könnte ja auch wie schon geschrieben später nachkommen.
Platz auf dem Display ist ja genügend vorhanden

Mal eine Frage:

Kauf im AppleStore 12 MONATE Garantie

Kauf bei Gravis oder wo anders 12 Monate Garantie + 12 Monate Gewährleistung über den Verkäufer oder wie ist das jetzt generell

bei Apple Produkten?

AppleCare + 59 EUR dann 24 Monate Garantie
oder 12+24 Monate? Habs schon gelesen 24 Monate
 
Kauft ihr AppleCare für den iPod dazu?
 
Kein Email, kein Adressbuch :((

Ist halt jetzt nicht mehr einfach kastriertes iphone. Es ist ein ipod.
 
zum iPhone:

Angesichts der deutlichen Preissenkung beim iPhone:

iPhoneSIMSfree.com to Offer iPhone Unlocks Starting Tomorrow
04 September 2007 12:28 EST
Chris Barylick

Either ultra-confident in their legal team or just confident altogether, iPhoneSIMfree.com has announced that it will begin offering unlocks of Apple's iPhone starting September 5th.

According to MacNN, the company won't sell directly to iPhone owners and will only interact with iPhone resellers. Interested parties can expect to pay US$36 per phone for the first 50 licenses and US$25 per phone for 5,000 or more licenses. The service will have resellers and end users intall a .app file on the iPhone which will connect to iPhoneSIMfree's back offices to enter information. This application can then be launched via the iPhone's Wi-Fi feature, thereby completing the unlock.

iPhoneSIMSfree has demonstrated the unlock to CNN, which interviewed software consultant Brett Schulte. The unlock demonstration is said to have only taken about two minutes and allowed Schulte to swap an AT&T SIM card with a T-Mobile card.


Zur Lieferbarkeit des iPhone in Europa war heute ja kein Sterbenswörtchen zu hören...

Walter.
 
Weiß Jobs noch, dass es auch was ausserhalb der USA gibt? Da fällt mir spontan ein Thread aus der Bar ein :motz:
 
also ich werde mir die iPods mal beim Media Markt in real angucken und dann den besten bestellen :)
 
HALLO?
werden in diesem forum noch fragen beantwortet?


Wann kommen denn die deutschen infoseiten über die heutigen Neuvorstellungen auf die Appleseiten?

danny
 
Hey ... nicht schreien!

Sind doch schon online - einfach mal in den deutschen Store gucken.
Allerdings recht zäh im Moment...
 
Gibts denn schon irgendwo einen Stream?
 
also ich hab den event verfolgt und muss sagen, dass ich mit meinem "alten" ipod video ganz glücklich bin und mir keinen der neuen ipods zulegen werde.

nano: sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu
classic: ich brauche keine 80 bzw 160 GB
touch: der ist ja wohl ein witz, dann warte ich bestimmt auf das iphone
 
HALLO?
werden in diesem forum noch fragen beantwortet?


Wann kommen denn die deutschen infoseiten über die heutigen Neuvorstellungen auf die Appleseiten?

danny

wie wäre es mit macnews?
 
Im Gegensatz zum eher durchwachsenen iMac-Update (sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, dafür Glossy Display und hässliches Redesign) wirklich gelungene Produkt-Updates.

iPod nano: sieht auf den Fotos etwas unförmig aus, aber das 50 Gramm leichte 4 GB-Modell mit Videofunktion für $149 - nicht schlecht!

iPod classic: zum Glück kein mißlungenes Redesign, bis zu 160 GB (!!), ab $249

iPod touch: iPod im iPhone-Format, lohnt sich bei der Preisdifferenz zum kleinen iPhone kaum

iPhone: ab $399 und drahtloses Einkaufen im iTMS, wie vor einigen Wochen gemutmaßt - Hammer!
 
Bei mir wirds der nano. Mehr brauche ich nicht und gefallen tut er mir auch. Touch ist mir für sport zu klobig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten