Apple Event Apple Special Event am 05.09.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von wem ist denn der 4. Klingelton in Steve's Präsentation bei ca. 09:10min?
1. So'n Oldie (Pointer Sisters?), 2. B'52s Love Shack, 3. "Everybody dance now" (von irgendwas mit Ice?), und dann der 4. ???
Any Artist name on the hand??
 
Der iPod Touch hat leider einfach VIEL zu wenig Speicher.. lächerliche 16gb.. dann lieber nen bisschen dicker machen und ne 80GB HDD reinknallen. Und das Wlan wäre schön, wenn man überall Zugang hätte. Da man das aber in der Regel nur zu Hause hat, wirds eh kaum genutzt. Ansich schon sehr nettes Gerät, aber ich werde mir gut überlegen, ob ich ihn mir hole. Vielleicht warte ich auch nen Jahr ab, dann gibt es hoffentlich wenigstens 64gb Flash.
 
Und das Wlan wäre schön, wenn man überall Zugang hätte. Da man das aber in der Regel nur zu Hause hat, wirds eh kaum genutzt.

...wieso, wlans gibts doch an jeder ecke? :kopfkratz:

...und 64GB flash? ....hast du mal geschaut, was die kosten ? ;)
 
Deswegen sagte ich ja, in einem Jahr vielleicht.

Also hier gibs Wlan nicht an jeder Ecke und wenn auch nur richtig teuer...
 
was mich nur wundert, ist, dass es nachwievor keine filme zum download bei apple gibt. also richtige "videofilme" wie in ner videothek. nachdem ich folgendes heute im GamePro-Magazin (09/07; =Quelle) gelesen habe, war ich eigentlich überzeugt davon, dass das kommen muss, sodass dieser markt nicht von nem anderen übernommen wird und apple hier ausgebremst wird

X-Box Live Video-Marktplatz auch für Europa

Lange war unklar, ob und wann der in den USA sehr beliebte Video-Marktplatz für Microsofts XBox 360 auch in Europa angeboten wird. Nun gibt es zumindest einen ungefähren Termin : Auf Microsofts Pressekonferenz gab Peter Moore bekannt, dass man in Europa ab Herbt 2007 damit rechnen kann. Wie teuer der Download von Filmen über XBox Live sein wird, steht noch nicht fest. Wir gehen aber davon aus, dass man sich an den amerikanischen Preisen von 300 Punkten (entspricht 3,60€) pro Spielfilm orientieren wird. Ausserdem verkündete Moore, dass ab sofort Disney mit im Boot sitzt. Schon in diesem Jahr werden auf dem Video-Marktplatz zahlreiche Zeichentrick-Klassiker angeboten - zumindest in den USA.

schade, daraus wurde leider nichts. Und dann auch noch Disney im Boot...

aber lasst euch nicht aufhalten mit meinem OT :D

ist der schwarze Klassik eigentlich "matt"?
sieht nämlich so aus und würde ich genial finden...

und "glossy"!
oijeh, du hättest das nicht schreiben sollen *g*
 
Also das Event heute hat eigentlich meine Erwartungen übertroffen.
War endlich wieder mal schön!
Das war zwar das letzte mit den iMacs auch aber das war heute echt toll und naja....nicht so ein Reinfall wie die WWDC:=)*schimpf*


naja aber der iPod touch wird meinsss.....

Apple ist einfach toll!!!!

danny
 
So gerade die Keynote geguckt und ich muss sagen ich bin zufrieden :)

iPod shuffle: Schöne Detailverbesserung mit den Farben
iPod Nano: Bis auf die Form unschlagbar und dann noch der niedrigere Preis
iPod classic :): Sehr, sehr, sehr gut. Wäre der Vater aller iPods weg wäre die Geschichte vorbei. Super jetzt in Alu und für 250 80GB. WOW :)
iPod Touch: Wird gekauft. Touch und dann noch Airport mit Safari :D Da warte ich erstma damit bis das iPhone da ist und billiger ist...

The Beat Goes On!!!!!!!!
 
ich dachte ja auch erst, dass ich mir den 16gb touch hole.
aber wenn man das mal genau betrachtet, ist der
a) viel zu teuer als musikplayer
b) viel zu wenig speicherplatz
c) werd ich das wifi in der praxis wohl eh nicht so benutzen, als dass es sich dann lohnen würde

---> dann wird es wohl der wesentlich günstigere iPod classic 80gb werden ;)
 
Aber die Preise für den Nano und den Classic (ich liebe diesen Namen :)) sind echt human.

War nicht der 4G iPod zum Classic umgetauft worden als der Photo damals zum normalen umgetauft wurde?
 
Die Starbucks Connection ist auch ein Schritt in die Zukunft. Apple macht da wieder gute Sachen. Da fühlt man sich gleich wieder einen Schritt mehr ind Science Fiction Filmen :hehehe:
 
was findest du denn an der starbucks connection so toll?
 
Meine nur die Idee, dass du nen Songs hörst un ihn dir direkt kaufen kannst, weil der Shop ihn dir auf dem iPod anzeigt. Sag nicht das wäre schon Standard in unserer Welt.
 
ne, standard ist das nicht. aber ich hätte es besser gefunden, wenn man zb zum kaffekauf einen code bekommt und mit dem dann während des aufenthalts umsonst surfen kann...
 
Kann man bei Starbucks nicht umsonst surfen? Noch nie in dem Laden gewesen...:Pfeif:
 
angeblich soll es im starbucks dann kostenloses internet geben (nur fuer iphone&ipod-touch?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten