Apple Event Apple Special Event am 05.09.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaube ich nicht. Schließlich erschließt der iPod Touch ganz neue Kundenkreise. Und wer telefonieren will "braucht" das iPhone.
DAS glaube ich aber schon. Denn für das iPhone hätten viele den Anbieter gewechselt etc. Wer jetzt hauptsächlich den geilen Touch iPod möchte, braucht nun keinen teuren Vertrag mehr mit AT&T oder T-Mobile.

Ich denke, der TouchPod wird drastisch potentielle iPhone Verkäufe kannibalisieren. Die Preissenkung war eine Notwendigkeit, wird aber nicht komplett die Kannibalisierung auffangen. Soll Apple aber nicht stören. Es bleibt ja in der Familie.
 
Hab ich etwas nicht mitgekriegt, oder gibt es immer noch kein definitives Erscheinungsdatum von Leo ???

Ich würde sagen du hast definitiv etwas nicht mitbekommen. Es ging heute um Musik und iPods und nicht um Mac´s und OS X:rolleyes:
 
Ob der iPod touch auch Mail als Application hat? Wir ja wohl...
 
Ja, die Netzbetreiber werden sich bedanken. Wahrscheinlich hat Apple VOR diesem Event die Verträge ausgehandelt und die Bosse beißen sich gerade in den Hintern.



Ich denke die, die vor einigen wenigen Monaten
stundenlang angestanden haben, die werden sich bedanken, nicht nur für
die Stunden sondern für den neuen rausschleuderpreis des iPhones.

SO kommt das iPhone doch nicht auf den deutschen Markt oder?

Vieleicht kann man durche ein Softwarupdate die iPhone Funktion sogar
nachkaufen:D :D :D (rumspinnerei)

Naja, DAZU MÜSSTEN DANN JA WOHL AUCH noch Speaker im iPod Touch verbaut sein. Wie sieht es damit aus? Musste leider arbeiten und konnte
die Keynote nicht komplett verfolgen.
 
Hab ich etwas nicht mitgekriegt, oder gibt es immer noch kein definitives Erscheinungsdatum von Leo ???

Mensch, Ende Oktober. Das ist aber schon länger bekannt. :rolleyes:

Wenn Apple nach Tradition geht, wirds der letzte Freitag im Oktober.
 
Ja, die Netzbetreiber werden sich bedanken. Wahrscheinlich hat Apple VOR diesem Event die Verträge ausgehandelt und die Bosse beißen sich gerade in den Hintern.

Ich glaube da werden sich noch ganz andere Leute in den Hintern beissen.

Besonders die, die vor einigen wenigen Monaten
stundenlang angestanden haben, die werden sich bedanken, nicht nur für
die Stunden sondern für den neuen rausschleuderpreis des iPhones.

Bin mal gespannt wie jetzt das iPhone auf den deutschen Markt kommt.
Da ich keinen Knebelvertrag brauche, kommt für mich wohl der iPod Touch 16 Giga

Evtl. kann man durch ein Softwarupdate die iPhone Funktion sogar
für den iPod Touch nachkaufen:D :D :D (rumspinnerei)

Naja, DAZU MÜSSTEN DANN JA WOHL AUCH noch Speaker im iPod Touch verbaut sein. Wie sieht es damit aus? Musste leider arbeiten und konnte
die Keynote nicht komplett verfolgen.
 
DAS glaube ich aber schon. Denn für das iPhone hätten viele den Anbieter gewechselt etc. Wer jetzt hauptsächlich den geilen Touch iPod möchte, braucht nun keinen teuren Vertrag mehr mit AT&T oder T-Mobile.

Ich denke, der TouchPod wird drastisch potentielle iPhone Verkäufe kannibalisieren. Die Preissenkung war eine Notwendigkeit, wird aber nicht komplett die Kannibalisierung auffangen. Soll Apple aber nicht stören. Es bleibt ja in der Familie.

Das gibt doch keine Kannibalisierung. Praktisch niemand hätte sich das iPhone gekauft wenn er nicht auch damit telefonieren wollte.
 
Danke, ich bin mittendrin eingestiegen, dass mit Ende Oktober ist mir natürlich bekannt!
 
So aber heute wird jetzt mal jeder bericht zu den iPods gelesen und die appleseite gründlich angeschaut..muss mir ja die neuen iPods ganz ganz genau anschauen..aber den nano finde ich schon toll und der preis is cool!



That's hot!

danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt doch keine Kannibalisierung. Praktisch niemand hätte sich das iPhone gekauft wenn er nicht auch damit telefonieren wollte.
Hast Du ne Ahnung :rotfl:
Aber Du wirst mit Deiner Meinung ziemlich alleine dastehen. Warte mal die News morgen ab.
 
store wieder online... mal sehen wie lange noch ;)
Und schon ist er unten... :eek:
 
Hab ich etwas nicht mitgekriegt, oder gibt es immer noch kein definitives Erscheinungsdatum von Leo ???

Stimmt schon, kein Ton von Leopard...

Nun ja, vielleicht wird es nichts mit Oktober, weil möglicherweise die Leopard-Entwickler von der Arbeit am iPhone gleich volley zu der am iPod touch weitergereicht worden sind.

Walter.
 
Ich denke, der TouchPod wird drastisch potentielle iPhone Verkäufe kannibalisieren. Die Preissenkung war eine Notwendigkeit, wird aber nicht komplett die Kannibalisierung auffangen. Soll Apple aber nicht stören. Es bleibt ja in der Familie.

Genau, es geht darum, was der Kunde will. Das iPhone zielt auf eine etwas kleinere Zielgruppe, wegen Vertrag und so. Und der Ipod Touch zieht alle an, die die Phone-Funktion und überall-INet nicht brauchen. Da hat Apple imho einen ganz großen Coup gelandet. iPhone und iPod Touch stehen auf gleichem Preisniveau. Apple ist es doch da egal, was gekauft wird. Hauptsache, es wird gekauft.

Gruß Torsten
 
CH Store immer noch down oder crash?!?

edit: noch keine infos auf der page über die neulinge :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten