Apple Event Apple Special Event am 05.09.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand, ob sich an den Maßen vom alten iPod zum Classic was geändert hat?
 
ich meine ja wann das kommt wie auf apple.com das wenn man auf die deutsche apple seite geht statt dem alu imac auf der startseite die iPods sind und das man auch bei iPOD+iTUNES die neuen sieht und die infos lesen kann wie auf der englischen seite!

WANN GEHT DAS?


sorry..wegen dem schreien...war nicht so gemeint=(
 
Wieso haben die den Namen "iPod" nicht einfach gelassen? Classic gefällt mir gar nicht.
 
also ich hab den event verfolgt und muss sagen, dass ich mit meinem "alten" ipod video ganz glücklich bin und mir keinen der neuen ipods zulegen werde.

nano: sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu
classic: ich brauche keine 80 bzw 160 GB
touch: der ist ja wohl ein witz, dann warte ich bestimmt auf das iphone

Genau diesen Spruch gibt es doch bei jedem Update der Apple Produkt Palette von irgendeinem User.

Warum der iPod Touch ein Witz sein soll, weiß ich nun wirklich nicht....was man bemängeln kann ist der Speicher, aber lieber 16GB als 8GB im iPhone.
 
So wie sieht das jetzt aus mit der Garantie?

Wer hat jetzt im Apple Store gekauft?
AppleCare dazu???

Oder kauft ihr bei Gravis oder sonst wo?

Alle außer Apple bieten doch die gesetzlichen 12 Monate Vollgarantie
und zus. 12 Monate Gewährleistung oder wie ist das jetzt?

Preis für iPhone finde ich super allerdings mit den monatlichen Knebelgebühren wird das ein ziemlich teurer Spaß.
Außerdem ewig die fettigen Abdrücke auf dem Touchscreen vom telefonieren.

Ich könnte mir vorstellen das Apple mit Absicht nix zum Start in Europa gesagt hat. Evtl. ändert sich hier doch so einiges was das Gerät oder den
Vertrag betrifft (sofern es überhaupt einen speziellen Vetrag geben wird)
Vielleicht doch ohne Lock?
 
Tja, ich würd auch gern einen neuen Nano für meine Freundin kaufen. Dummerweise komm ich nicht in den Store :D
 
Evtl. ändert sich hier doch so einiges was das Gerät oder den Vertrag betrifft (sofern es überhaupt einen speziellen Vetrag geben wird)
Vielleicht doch ohne Lock?

Never. Was glaubst du warum t-mobile einen Exklusiv-Vertrag mit Apple abgeschlossen hat, bei dem sie auch noch ziemlich Moneten abdrücken müssen.
iphone ohne Lock wird es direkt von Apple nicht geben....
 
Der Preisverfall macht das iPhone wieder sehr interessant, aber ich nehme lieber 16Gb Speicher als 8Gb im iPhone und verzichte auf die Telefon-Funktion. Die Kamera zählt eh nicht.

Aber 30GB Speicher hätte ich mind. erwartet....ist der einzige Wehmutstropfen.

Tja, ich würd auch gern einen neuen Nano für meine Freundin kaufen. Dummerweise komm ich nicht in den Store :D

Ich bin drin, da brauchst Du echt Geduld.
Bitte nochmal zu meiner Frage: mit oder ohne AppleCare???
 
musst du doch selbst entscheiden...
 
Manno..warum ist auf der deutschen startseite von apple noch der imac...wann aktualisieren die denn auf die iPods wie die amiseite?

danny
 
Schaue grade neben bei Mac-TV.
Konnte mich auf der Apple Seite noch nicht umschauen.
Stimmt das das der Ipod Nano keine Suchfunktion mehr hat?
 
Manno..warum ist auf der deutschen startseite von apple noch der imac...wann aktualisieren die denn auf die iPods wie die amiseite?

Wahrscheinlich morgen, wenn die Übersetzung fertig und abgesegnet ist sowie gutklingende deutschsprachige Taglines/Werbesprüche erdacht worden sind.
 
So wie sieht das jetzt aus mit der Garantie?

Alle außer Apple bieten doch die gesetzlichen 12 Monate Vollgarantie
und zus. 12 Monate Gewährleistung oder wie ist das jetzt?

Die Gewährleistung ist das "gesetzliche" von den beiden Dingen. Sie läuft zwei Jahre (allerdings mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten).

Die Garantie des Herstellers ist davon völlig unabhängig. Weniger als ein Jahr Garantie gibt es allerdings meines Wissens bei keinem Anbieter.

Walter.
 
Genau diesen Spruch gibt es doch bei jedem Update der Apple Produkt Palette von irgendeinem User.

Warum der iPod Touch ein Witz sein soll, weiß ich nun wirklich nicht....was man bemängeln kann ist der Speicher, aber lieber 16GB als 8GB im iPhone.

ganz einfach: ipod touch ist überteuert, das wifi meines erachtens in einem musikplayer überflüssig. warum mail nicht eingebaut ist kann ich ebenfalls nicht verstehen (dann würde wifi ja wieder sinn machen, vielleicht). ich finde ihn im gegensatz zum iphone einfach ein wenig lächerlich. hätte er den speicherplatz des ipod classic (dämlicher name irgendwie), würde es wohl anders ausschauen.

aber was solls, die produktpalette wurde erweitert, da ist für jeden etwas dabei. nur frage ich mich, ob die lücke zwischen 16 und 80 GB nicht zu gross ist.
 
Findet ihr dieses Bordeaux Rot auch so sche*ße?? Ich fand das knallige Rot von früher besser. Ein Shuffle in dem alten Rot wäre mal der Hammer. Naja so isset nunmal...
 
Mir gefielen die alten Farben des nano auch deutlich besser. Die Neuen wirken stumpf.
 
ich finde sowohl den nano, der irgendwie knuddelig aussieht, als auch den touch genial

und die preise find ich auch sehr okay!

passt. cooles event :)

schad, dass es keine apple-tv-wii wurde.
auch wenn der habschi im erklärungsvideo jetzt ein asiate ist
ein zeichen ? :D *duck und weg*
 
ganz einfach: ipod touch ist überteuert, das wifi meines erachtens in einem musikplayer überflüssig. warum mail nicht eingebaut ist kann ich ebenfalls nicht verstehen (dann würde wifi ja wieder sinn machen, vielleicht). .

...mit dem "touch + wifi iTS" ist apple mal wieder lichtjahre vor allen anderen im markt.

...wie läuft es denn bei den anderen? ...hat jemand sich schon mal den neuen Nokia-store angeschaut: lächerlich ;)

http://www.apple.com/ipodtouch/guidedtour/large.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten