Apple Event Apple Special Event am 05.09.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du ne Ahnung :rotfl:
Aber Du wirst mit Deiner Meinung ziemlich alleine dastehen. Warte mal die News morgen ab.

Du kannst ja eine Umfrage starten: "Wer von denjenigen, welche das iPhone bestellen wollten, kaufen sich jetzt stattdessen nur den iPod Touch?" :p
 
haha, guter Beitrag!

Ich prophezeie folgenden Ablauf:

-Retail Update allg., iTunes und iPod im speziellen
-neuer iPod Nano, neues U.I., mehr Speicher (2.5G)
-neuer iPod Video, kompakter, mehr Speicher
-one more thing: widescreen video iPod, Multitouch, Multimedia iPod als Neuerung zur Produktfamilie

so und jetzt darf jeder noch mal seine Vorhersage herauskramen und sich freuen wie nah man dran war! :)
 
ich glaub ich kauf mir den ,ipod classic ,denn hinten chrom vorne Alu und der sieht ganz gut aus und kostet nur 250 und ist auch net mehr so dick und hat den perfekten Speichervolumen
 
Bin restlos begeistert vom Touch.
Habe mir das mal unter apple.com angesehen.

Wer das iPhone schonmal bedient hat (wie ich) der weiss
warum ich jetzt vom iPod Touch so begeistert bin
 
wann geht bitte die deutsche seite online?!?


mannno ich kann mich für keinen iPod entscheiden:


iPod nano
iPod classic


oder
iPod touch

Und ganz ehrlich: irgendwie hab ich jetzt das Interesse am iPhone verloren wegen der bedienung und so!

Ich muss meiner Mum was vorlügen: Der nano ist für musikhören und der touch ist für musik downloaden und internet...das brauch ich mama...echt dringend:)^^

danny
 
wann geht bitte die deutsche seite online?!?


mannno ich kann mich für keinen iPod entscheiden:


iPod nano
iPod classic


oder
iPod touch

Und ganz ehrlich: irgendwie hab ich jetzt das Interesse am iPhone verloren wegen der bedienung und so!

Ich muss meiner Mum was vorlügen: Der nano ist für musikhören und der touch ist für musik downloaden und internet...das brauch ich mama...echt dringend:)^^

danny

Hast du es gut, ich darf mir keine iPods mehr kaufen, ich habe schon zu viele :D^^
 
Schade das das IPhone keine 16Gb hat. Alles darunter ist meiner Meinung nach für so ein tolles Gerät zu wenig. Dann würd ich mir nämlich eins kaufen und dann mit diesen Hacktools entsperren.
 
Wo bleibt der Store.....will kaufen.....!
Also den 16GB touch....
 
Der 16GB touch ist erst in ein paar Wochen verfügbar.
 
Ist euch mal aufgefallen dass der ipod touch kein "mail" hat ?

Was soll dieser Mist...
 
jaaa infos auf der CH seite aufgeschaltet:) mal den lesestoff durch stöbern
 
Auf jeden Fall passt in das iPod Tpuch Menü noch eine Menge an Software die mit Sicherheit noch nachkommt oder sehe ich das falsch.

Ist so viel Platz auf dem Display
 
Ich denke, der TouchPod wird drastisch potentielle iPhone Verkäufe kannibalisieren. Die Preissenkung war eine Notwendigkeit, wird aber nicht komplett die Kannibalisierung auffangen. Soll Apple aber nicht stören. Es bleibt ja in der Familie.

Also, das denke ich nicht unbedingt. Wi-Fi ist nicht überall verfügbar, mancherorts braucht man für Wi-Fi einen Cisco Client, Anmeldung am Netz nervt, etc. pp.
EDFE ist bequemer, weil überall vorhanden (aber es ist langsamer, klar).

Ich wüsste auch gar nicht, wo ich mit einem iPod Touch ins Internet gehen sollte. Zuhause, ja ...aber zuhause ist das witzlos. An der Uni? Nein, weil Cisco benötigt. Irgendwo bei Freunden zuhause in deren WLAN? Ja, aber brauche ich das?

Nee, also mich reizt der iPod Touch noch weniger als das iPhone. Nur 16 GB Speicher? Nö, der ganze Multitouch-Krimskrams ist mir das nicht wert.

Ich will lieber einen iPod Classic in Metallschwarz mit 80 GB für 249 Eier.:p :cake:

P.S.:

Hat der iPod Touch überhaupt Kontrollknöpfe am Kopfhörerkabel? Wenn nein, ist das eh witzlos für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten