1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Apple Event Apple Special Event am 05.09.

Diskutiere das Thema Apple Special Event am 05.09. im Forum MacUser TechBar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freede

    Freede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    ...wird Apple am 5. September einen Special Event abhalten und anlässlich der Veranstaltung neue iPods vorstellen.
     
  2. rocker3571

    rocker3571 Mitglied

    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    geil!!!
     
  3. Freede

    Freede Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Also was kanns geben?

    Vielleicht auch ein iPhone nano? ArsTech spekuliert darüber!!
     
  4. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    vermutlich der ipod nano, nachdem die bilder entfernt werden mussten ?
     
  5. rocker3571

    rocker3571 Mitglied

    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    der sieht doch total hässlich aus :confused:

    edit:
    geschmackssache ;)
     
  6. Uncle Ho

    Uncle Ho Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    - iPod(s)

    - AppleTV bekommt einen Webbrowser (daher das kleine, wohnzimmertaugliche Wireless Keyboard neulich ;))

    - iPhone bekommt ein Softwareupdate (Spiele? Widgets? Videoaufnahmefunktion für die integrierte Kamera? Mobile iWork?)

    Fertig.
     
  7. waldeis

    waldeis Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Daran dachte ich auch schon. AppleTV hat ja jetzt keinen Bluetooth Empfänger wenn ich mich nicht täusche, ich könnte mir vorstellen das es eine Hardware Erweiterung in Form eines USB Sticks gibt. Der bringt dann Bluetooth und einen Web-Browser mit. Gibt's dann für 99 Euro als Add-on.

    Wenn es eine schicke Safari Umsetzung wird mit schönen großen Buttons, nem schnellen Zoom usw. könnte ich mir das gut vorstellen.
     
  8. Uncle Ho

    Uncle Ho Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    EDIT: Deinen Post falsch verstanden.

    Aber Du hast Recht: AppleTV hat kein Bluetooth


    Anstelle von Webbrowser könnten aber auch einfach Spiele oder (nicht abwegig) eine .Mac-Anbindung kommen.

    Jedenfalls hat Jobs gesagt, es gäbe *bald* eine Ankündigung bezüglich AppleTV. Irgendein Software Update wird also kommen...
     
  9. mac_friend

    mac_friend Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    19.04.2007
    neue iPod's und ein iPhone Termin für Europa ;)
     
  10. prouz

    prouz Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2007
    Und ein Termin für Leo?
     
  11. Christoph03

    Christoph03 Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    ja das wäre denn doch mal was.
     
  12. kabler1

    kabler1 Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Wie wäre es mit Spiele für AppleTV natürlich noch Game pades und so weiter damit man alle computer games auch auf dem grossen Fernseh spielen kann!
     
  13. Markus!

    Markus! Mitglied

    Beiträge:
    6.931
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Naja, wir wissen, dass Leo nicht später, als in 67 Tagen käuflich erhältlich sein wird. Und wie Apple in letzter Zeit immer wieder bewiesen hat nutzen sie jede Sekunde von Zeitrahmen, die sie sich selbst setzen aus. Also wird es wohl echt erst Ende Oktober werden.
     
  14. rocker3571

    rocker3571 Mitglied

    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    vllt. findet ja auch garkein event am 5.09 statt..... es heißt ja auch "nur" gerücht...
     
  15. submax

    submax Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...