Apple Event Apple Special Event am 05.09.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freede

Freede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.218
Reaktionspunkte
59
...wird Apple am 5. September einen Special Event abhalten und anlässlich der Veranstaltung neue iPods vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was kanns geben?

Vielleicht auch ein iPhone nano? ArsTech spekuliert darüber!!
 
vermutlich der ipod nano, nachdem die bilder entfernt werden mussten ?
 
der sieht doch total hässlich aus :confused:

edit:
geschmackssache ;)
 
- iPod(s)

- AppleTV bekommt einen Webbrowser (daher das kleine, wohnzimmertaugliche Wireless Keyboard neulich ;))

- iPhone bekommt ein Softwareupdate (Spiele? Widgets? Videoaufnahmefunktion für die integrierte Kamera? Mobile iWork?)

Fertig.
 
- AppleTV bekommt einen Webbrowser (daher das kleine, wohnzimmertaugliche Wireless Keyboard neulich ;))

Daran dachte ich auch schon. AppleTV hat ja jetzt keinen Bluetooth Empfänger wenn ich mich nicht täusche, ich könnte mir vorstellen das es eine Hardware Erweiterung in Form eines USB Sticks gibt. Der bringt dann Bluetooth und einen Web-Browser mit. Gibt's dann für 99 Euro als Add-on.

Wenn es eine schicke Safari Umsetzung wird mit schönen großen Buttons, nem schnellen Zoom usw. könnte ich mir das gut vorstellen.
 
Daran dachte ich auch schon. AppleTV hat ja jetzt keinen Bluetooth Empfänger wenn ich mich nicht täusche, ich könnte mir vorstellen das es eine Hardware Erweiterung in Form eines USB Sticks gibt. Der bringt dann Bluetooth und einen Web-Browser mit. Gibt's dann für 99 Euro als Add-on.

EDIT: Deinen Post falsch verstanden.

Aber Du hast Recht: AppleTV hat kein Bluetooth


Anstelle von Webbrowser könnten aber auch einfach Spiele oder (nicht abwegig) eine .Mac-Anbindung kommen.

Jedenfalls hat Jobs gesagt, es gäbe *bald* eine Ankündigung bezüglich AppleTV. Irgendein Software Update wird also kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein Termin für Leo?
 
Wie wäre es mit Spiele für AppleTV natürlich noch Game pades und so weiter damit man alle computer games auch auf dem grossen Fernseh spielen kann!
 
ja das wäre denn doch mal was.
Naja, wir wissen, dass Leo nicht später, als in 67 Tagen käuflich erhältlich sein wird. Und wie Apple in letzter Zeit immer wieder bewiesen hat nutzen sie jede Sekunde von Zeitrahmen, die sie sich selbst setzen aus. Also wird es wohl echt erst Ende Oktober werden.
 
vllt. findet ja auch garkein event am 5.09 statt..... es heißt ja auch "nur" gerücht...
 
Ja die sind wirklich grottenhäßlich... Ich hoffe nicht das Apple die wirklich so raus bringt!
 
Aber bitte nicht die schrecklichen iPods, von denen gestern ein Bild durch die einschlägigen Seiten geflattert ist :sick:

http://www.fscklog.com/2007/08/spionaufnahme-v.html

Ohje... aber wer weiß... ;)

Ich tippe auch auf genaue Daten zum iPhone (Carrier, Tarife, Preis u. Erscheinungsdatum) und neue iPods.

iPod mit iPhone-ähnlichem Touchscreen kann ich mir nicht vorstellen, da es sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal des iPhone bleiben soll. Nicht wenige kaufen das nur wegen der iPod-Funktion.
 
Fake oder echtes Bild bzw Video vom neuen IPod?

Beim stöbern im Inet bin Ich drauf gestoßen, was meint ihr?

http://www.walter.bz/blog/come-sara-il-nuovo-6g-ipod/

oder dieses Bild...
iPod%206G%201.jpg
 
keine ahnung ob echt,
aber das teil sieht auf jeden fall geil aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten