Apple ruft (mal wieder) iBook und PowerBook-Akkus zurück

Was hast du denn für eine? Ist das genau die spezielle genannte?
 
Sir_RamDac schrieb:
Was passiert eigentlich wenn man den alten Akku nicht zurückschickt? Hätte man
ja dann 2 Akkus wie praktisch :) Zumak unsere Post hier eh nur one-way funktioniert
da kann man nix abholen lassen.

MfG S.

In dem Brief der dabei sein wird, wird bestimmt so etwas stehen wie: "Apple behält sich vor den neuen Akku in Rechnung zu stellen, wenn der alte nicht nachgeschickt wird". So ungefähr zumindest :D

Ps: Ebenfalls betroffen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amarony: Steht ja oben schon gepostet, erst am Montag wird die Datenbank komplett sein.

Also ich wurde grad auch abgelehnt.

Was solls. Ist ja nicht die Welt, wenns dann auch klappt.
 
heisst jetzt "nicht validiert" das mein akku nicht betroffen ist, oder ist die datenbak bei apple nicht inn Ordnung?
tobi
 
Sir_RamDac schrieb:
Was passiert eigentlich wenn man den alten Akku nicht zurückschickt? Hätte man
ja dann 2 Akkus wie praktisch :) Zumak unsere Post hier eh nur one-way funktioniert
da kann man nix abholen lassen.
...sie berechnen dir den austausch-akku
du bekommst den wert gutgeschrieben, wenn du den alten zurückschickst...
die mögen vielleicht lieferanten haben, die probleme mit ihrem qualitätsmanagement haben, aber sonst sind die apples nicht von gestern ;)

carpe noctem
w
 
Schade.....

Die Seriennummer meines Akkus ist HQ435.... also knapp darunter :(

Hab mich schon sooooo auf einen neuen Akku gefreut.... ;)
 
PB 12 Zoll vom März 2005

Akkuserienummer:

3k5082rkrjmb

Wenn ich hier nach gehe: 3X446 - 3X510 müsste mein Akku eigentlich betroffen sein oder nicht?

Aber die website von Apple sagt: Nicht betroffen...

Was stimmt nu?
 
Guy38CGN schrieb:
Was hast du denn für eine? Ist das genau die spezielle genannte?

Guten morgen :D
Akku SN:*3K5023AWRV8A

Habe es mit und ohne Sternchen versucht.
Werde wohl später mal bei Apple anrufen müssen.
 
johnmclane2000 schrieb:
PB 12 Zoll vom März 2005

Akkuserienummer:

3k5082rkrjmb

Wenn ich hier nach gehe: 3X446 - 3X510 müsste mein Akku eigentlich betroffen sein oder nicht?

Aber die website von Apple sagt: Nicht betroffen...

Was stimmt nu?
hä? wieso sollte deiner dabei sein? Es sieht doch wohl so aus, als ob von 3X446 bis 3X510 hochgezählt wurde. Da biste doch mit 3k nicht dabei :D
 
gurukaeng schrieb:
hä? wieso sollte deiner dabei sein? Es sieht doch wohl so aus, als ob von 3X446 bis 3X510 hochgezählt wurde. Da biste doch mit 3k nicht dabei :D

richtig. sehe ich auch so. k kommt vor x, es sei denn, das "x" soll nur ein platzhalter für irgendeinen buchstaben sein, aber das wäre echt ein wenig strange...
r.
 
So, die Datenbank scheint über Nacht auf Vordermann gebracht worden zu sein – ich kriege einen neuen Akku.
 
Stimmt ich auch!
Gestern war ich noch nicht drin!

Grüße!!
 
Amarony schrieb:
Guten morgen :D
Akku SN:*3K5023AWRV8A

Habe es mit und ohne Sternchen versucht.
Werde wohl später mal bei Apple anrufen müssen.
3K ist nicht 3HQ...
du bist also nicht betroffen und kannst dir den aufwand sparen ;)
gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl kein platzhalter

buzzinflyz schrieb:
richtig. sehe ich auch so. k kommt vor x, es sei denn, das "x" soll nur ein platzhalter für irgendeinen buchstaben sein
habe ich überprüft - ist es wohl nicht
alternativ könnt ihr apple unter der kostenlosen nummer: (0)800-275-2273 erreichen um das abschließend zu klären.

so sieht das überigens aus, wenn man eine (reale) k-nummer im entsprechenden nummernbereich angibt:
 

Anhänge

  • change.jpg
    change.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 96
Ich habe zwar das Modell A1079 jedoch eine andere Seirenummer HQ 439 0KrQSJB

Damit habe ich Glück, oder?
 
toaster schrieb:
Ich habe zwar das Modell A1079 jedoch eine andere Seirenummer HQ 439 0KrQSJB

Damit habe ich Glück, oder?

Ich habe das gleiche Modell und meine Seriennummer fängt mit HQ435 an..... Bei mir geht auf der Apple-Page auch nix - also bekommen wir wohl keinen neuen Akku :(
Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuuu! Mein Akku ist auch betroffen!
Ich freue mich ja so, denn er ist seit November im Dauerbetrieb und die Leistung ist schon von 5 auf 3 einhalb Stunden abgefallen.. Endlich bekomme ich einen neuen frischen wunderbaren Akku und das sogar umsonst! Ich bin glücklich. Danke Apple!

Max
 
Maxxor schrieb:
Juhuuu! Mein Akku ist auch betroffen!
Ich freue mich ja so, denn er ist seit November im Dauerbetrieb und die Leistung ist schon von 5 auf 3 einhalb Stunden abgefallen.. Endlich bekomme ich einen neuen frischen wunderbaren Akku und das sogar umsonst! Ich bin glücklich. Danke Apple!
freu dich nicht zu früh - nicht alle neuen akkus sind besser als "gut eingefahrene" ;)
aber in der regel sollte das so sein - eine auswertung im direkten vergleich wird´s klären - möglich mit ibatt

gruß
w
 
wonder schrieb:
freu dich nicht zu früh - nicht alle neuen akkus sind besser als "gut eingefahrene" ;)
aber in der regel sollte das so sein - eine auswertung im direkten vergleich wird´s klären - möglich mit ibatt

gruß
w

also für mich kanns nur besser werden, mein akku im ibook 12" (märz) lief von anfang an nur 3 stunden bei halber displayhelligkeit. ich freu mich also drauf :)
 
.mac schrieb:
also für mich kanns nur besser werden, mein akku im ibook 12" (märz) lief von anfang an nur 3 stunden bei halber displayhelligkeit. ich freu mich also drauf :)
na dann viel erfolg :)

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten