Apple Pay Nutzung in Deutschland

:confused: Versteh ich nicht. Ich kann boon dort nicht als Konto finden.
 
Verstehe, dachte du sprichst von der boon ID ;)
 
Oder du wartest noch 1-2 Wochen dann musst du kein Beta-Tester sein um boon drin in Outbank zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Was passiert eigentlich, wenn ich meine Boon Karte sagen wir mal mit 50€ aufgeladen habe und ich muss an der Kasse einen Betrag von 52€ bezahlen, wird das dann echt verweigert?
 
ich glaube nicht das Apple da das Rad neu erfindet.
Also ja, es wird verweigern
 
Alles andere würde mich sehr wundern. Ist ja nunmal eine Prepaid-KK.
 
Hab's am Wochenende mal ausprobiert und ich finde es echt toll wie einfach das Shoppen sein kann. ,,Ich möchte bitte mit Karte zahlen!'' Zweimal auf die Uhr gedrückt, ans Terminal gehalten, beep beep und fertig. Ich hoffe echt das ApplePay jetzt schnell nach Deutschland kommt, denn das aufladen via Prepaid ist wirklich nur ein Workaround und in der Praxis einfach zu umständlich. Hinzu kommt noch, das ich immer 1€ für das aufladen bezahlen musste, jedenfalls bei der Visacard, bei der Mastercard bin ich mir nicht sicher ob das auch was gekostet hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc
Lade das Guthaben doch einfach per Überweisung auf, dann kostet es nix. Ich habe gestern Abend überwiesen und heute morgen war es bereits gut geschrieben. Hoffe aber auch auf eine direkte Apple Pay Unterstützung meiner Hausbank hier in Deutschland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc und EasyChris
Hatte gestern Abend auch mal mal überwiesen und heut Mittag war es da, klappt also auch gut allerdings bekam ich heute ne SMS von Boon:
Reminder: to make payments with boon. outside of French Territories you need to upgrade to boon. PLUS. Your boon. service team

Ich habe bisher noch kein boon PLUS wollte das wegen dem ganzen Aufwand eigentlich auch vermeiden. Hab heute Abend mal eingekauft ging trotzdem!
 
Hatte gestern Abend auch mal mal überwiesen und heut Mittag war es da, klappt also auch gut allerdings bekam ich heute ne SMS von Boon:
Reminder: to make payments with boon. outside of French Territories you need to upgrade to boon. PLUS. Your boon. service team

Ich habe bisher noch kein boon PLUS wollte das wegen dem ganzen Aufwand eigentlich auch vermeiden. Hab heute Abend mal eingekauft ging trotzdem!

Welcher Aufwand? Einfach die korrekten Dokumente hochladen und das wars.

Ist doch einfacher als ständig damit rechnen zu müssen dass der Account gesperrt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc
Welcher Aufwand? Einfach die korrekten Dokumente hochladen und das wars.
Ist doch einfacher als ständig damit rechnen zu müssen dass der Account gesperrt wird.

Ja danke, ich hab's jetzt auch mal gemacht, hoffe das alles klappt.
Hab einfach Vorder- und Rückseite meines Persos, und ne Kreditkartenabrechnung hochgeladen.
 
Es kommen verstärkt Gerüchte auf, dass die Zahlung in Deutschland mit dem Basic Account bereits in Kürze nicht mehr möglich sein soll.
 
Heute war mehrfach davon zu lesen, dass selbst mit einem Plus Account der Bezahlvorgang abgebrochen wurde. Und das in Geschäften, in welchen Apple Pay zuvor noch funktionierte. Frage mich gerade, ob Wirecard das Bezahlen bis zur offiziellen Einführung von Apple Pay komplett unterbinden will/muss, oder ob es nur vereinzelt technische Probleme gab.
 
Hab das vorhin auch gelesen und es hier bei HIT nochmal ausprobiert, klappt nach wie vor, vielleicht gibt es wieder Lokal irgendwo eine Störung beim Dienstleister, war ja vor ein paar Tagen schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelcash
Zurück
Oben Unten