Ja das ist ne coole Sache dann. Das hat die Bank definitiv meiner Sparkasse voraus.
Ich habe mein Condirect erst seit 2Tagen, bezahlt habe ich noch nicht, aber Geldeingänge kamen, hier habe ich dann Benachrichtigung aufs iPhone bekommen.
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Ja das ist ne coole Sache dann. Das hat die Bank definitiv meiner Sparkasse voraus.
Ja das ist ne coole Sache dann. Das hat die Bank definitiv meiner Sparkasse voraus.
Du warst schneller
Danke für die Screenshots. Ich hätte mir gewünscht das quasi jede Apple Pay Zahlung dann auch in der App direkt ersichtlich ist. Das regt mich an meiner Sparkasse nämlich am meisten auf, das die KK-Belastungen um 2-5 Tage zeitversetzt kommen.
idealvorstellung wäre: Ich bezahle mit Apple Pay an der Supermarktkasse und sehe das dann quasi innerhalb weniger Minuten in der Banking-App. Werde mir jetzt auch mal Geld auf Comdirect überweisen, seit heute habe ich Online-Zugang.
Mist, dann hab ich die falsche Bank ausgewählt Ne im Ernst, das wusste ich. Hoffe aber das sowas bei der comdirect auch noch kommt..
Sehe ich ebenso, zumal ich bei der Sparkasse mein Privat- sowie Geschäftskonto habe. Werd ich mir über N26 halt ein Haushaltskonto einrichten und gut. Da bin ich eh Kunde seit es die Bank gibt. Wenn man dann in den Läden per Apple Watch zahlen kann wäre mir das den Umweg Wert.
Andererseits geht nichts über bares in der Tasche, da sieht man sofort wenn das Portmoneit leerer wird oder leer ist
Hey Leute, warum nicht einfach eine schweizer Prepaid Kreditkarte kaufen? Da entstehen keine Gebühren und funktioniert tadellos mit Apple Pay (z.B. SwissBankers Prepaid)?
Lass das Konto einfach leer weiterlaufen. Es gibt mittlerweile genügend Ex-Kunden, die aus Wut gekündigt haben und jetzt reumütig zurück wollen. Das geht meines Wissens heute nicht. N26 muss die Kundendaten 10 Jahre aufheben und ein gekündigtes Konto kann nicht reaktiviert werden.Eins wird in einem 1/4 Jahr gekündigt N26 oder Comdirect, mal sehen wie sich Comdirect bewährt.
Hast Recht kostet ja nichts!Lass das Konto einfach leer weiterlaufen. Es gibt mittlerweile genügend Ex-Kunden, die aus Wut gekündigt haben und jetzt reumütig zurück wollen. Das geht meines Wissens heute nicht. N26 muss die Kundendaten 10 Jahre aufheben und ein gekündigtes Konto kann nicht reaktiviert werden.