Apple Pay Nutzung in Deutschland

Den Hype um N26 konnte ich noch nie nachvollziehen.
Ich auch nicht. Bin seit 2005 bei comdirect und konnte keinen Grund erkennen, warum ich zur n26 wechseln sollte. Das Preismodell und der Leistungsumfang sind meines Erachtens bei der comdirect besser. Bin sehr zufrieden.

Bei Fidor (ebenfalls bei Apple Pay seit Beginn am Start) bin ich ebenfalls Kunde, jedoch ohne AP aktiviert zu haben. Denn diese Bank bietet als Alleinstellungsmerkmal kostenlose Kontoführung für Geschäftskunden. Eine Seltenheit und für den Nebenerwerb oder Gründer optimal. (Über die Fidor habe ich bisher wenig gelesen, hier im Forum; durchaus mal einen Besuch wert)
 
Das Konzept der N26 ist schon gut und viele Banken übernehmen doch mittlerweile auch einiges von ihnen und somit treibt die N26 auch in dieser Branche die Innovation an. Dieses pauschale Draufhauen ist doch überhaupt nicht angebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erwin1.05b, ekki161 und dodo4ever
naja die menschen denken, sie bekämen etwas geschenkt, von einer bank, von einer BANK. egal welche bank es ist... VON EINER BANK. warum denken die menschen sowas?
 
Ja, voll die Innovationen.
Nichts, was es nicht schon lange gab.
Telefonhotline abschaffen, ist wirklich die größte Innovation.:D
 
Ja, ja! Hauptsache Meckern. Was geht mir das mittlerweile in Deutschland auf den Sack!!!! :koch:
 
Über die Meckerer zu Meckern ist genauso Meckern.. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und MECHammer
Ja, ja! Hauptsache Meckern. Was geht mir das mittlerweile in Deutschland auf den Sack!!!! :koch:
Berechtigte Kritik ist kein Meckern.
Eine Bank ohne Hotline darf man ja wohl mal kritisieren.
Gehen mir diese weichgespülten Jasager auf den Sack.:D (Achtung IRONIE)

Sympathisch ist mir besonders der Meckerer, der meckert, dass andere meckern.;)
 
Eine Bank die nur per Chat erreichbar ist?
Ganz großes Kino.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90 und warnochfrei
Berechtigte Kritik ist kein Meckern.
Eine Bank ohne Hotline darf man ja wohl mal kritisieren.
Gehen mir diese weichgespülten Jasager auf den Sack.:D (Achtung IRONIE)

Sympathisch ist mir besonders der Meckerer, der meckert, dass andere meckern.;)

Wow, also ihr macht eure ganze Ablehnung und Kritik einzig am fehlenden telefonischen Support aus? Respekt!

Ich gehe davon aus, dass ihr vermutlich den Funktionsumfang von N26 gar nicht kennt, oder? Daher stellt sich mir schon die Frage, in wiefern ihr überhaupt beurteilen könnt, wie innovativ das Konzept von N26 wirklich ist.


Eine Bank die nur per Chat erreichbar ist?
Ganz großes Kino.....

Und ein Chat ist in wiefern schlechter, als ein Telefonsupport? Weil ich als Kunde jetzt zu jeder Zeit den Chatverlauf ziehen kann? Beim telefonischen Support habe ich als Kunde was in der Hand?
Es muss nicht jedem gefallen, auch ich hätte lieber einen Ansprechpartner am Telefon, kann aber auch durchaus Vorteile beim Chat erkennen. Gut, ich bin auch ein weichgespülter Ja-Sager!
 
Lass ihn einfach reden, er hat leider keine objektive Sicht was die N26 betrifft.
Das jemand tatsächlich eine Bank wie sein eigenes Spielzeug verteidigt ist mir ein Rätsel.
Die Argumentationen dazu, die eigentlich keine Argumente sind, lassen das Ganze noch alberner wirken.
Ironie und Sarkasmus sind ihm auch kein Begriff, so das es noch schwieriger wird mit ihm zu kommunizieren.:D

In diesem Sinne noch viel Spaß mit der innovativen N26, die nichts anbietet, was andere Banken nicht schon seit Jahren können.;)
 
Lass ihn einfach reden, er hat leider keine objektive Sicht was die N26 betrifft.
Das jemand tatsächlich eine Bank wie sein eigenes Spielzeug verteidigt ist mir ein Rätsel.
Die Argumentationen dazu, die eigentlich keine Argumente sind, lassen das Ganze noch alberner wirken.
Ironie und Sarkasmus sind ihm auch kein Begriff, so das es noch schwieriger wird mit ihm zu kommunizieren.:D

In diesem Sinne noch viel Spaß mit der innovativen N26, die nichts anbietet, was andere Banken nicht schon seit Jahren können.;)

Geht´s noch?

Du hast ein Niveau, welches echt unterirdisch ist!
 
Lass den niveauvollen Herren doch schwätzen.:D
Alles heiße Luft, aber mit ganz viel Niveau. Da muss wohl einer heftigst kompensieren.
 
kann der Thread hier nicht zu? 165 Seiten zum Thema "Apple Pay" ... es funktioniert und hier wird nur noch über Vorzüge und Nachteile einzelner Kreditinstitute debattiert....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und ekki161
Zurück
Oben Unten