Apple Pay Nutzung in Deutschland

Diskutiere das Thema Apple Pay Nutzung in Deutschland im Forum iTalk

  1. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    846
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Kann ich so jeden Sa und So am Morgen bei mir (S-Degerloch) beobachten. Ich habe im Stadtteil in weniger als zehn Gehminuten sechs verschiedene Bäcker, davon ist einer ein SB Bäcker, der Rest sind alles Filial- bzw Kleinbetriebe regionaler Bäcker. Ich hole jeden Tag frische Brötchen dort und mein Stammbäcker hat eine Guthabenkarte eingeführt, mit der man auch Bonuspunkte sammeln kann. Nutze ich nicht, aber so machen es viele und zahlen damit letztlich bargeldlos.
     
  2. superbraz

    superbraz Mitglied

    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    Und, wie siehts aus? Wann gehts los? ;)
     
  3. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    18.244
    Zustimmungen:
    2.009
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Man munkelt, dass das noch im Dezember geschehen soll. ;)
     
  4. smn

    smn Mitglied

    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    07.10.2007
    "Later this year."
     
  5. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber Mitglied

    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    14.05.2008
    Der Thread hier könnte auch zum neuen „Hebt es ab“ entwickeln :D
     
  6. thorstenhirsch

    thorstenhirsch Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    17.03.2015
    Am 11.12.2018 wird's starten. Wer wettet einen Glühwein gegen mich? (Wettbedingungen: Nur der/die erste Wettpartner/in wird angenommen. Einlösbar auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt 2018. "Die nehmen kein ApplePay" wird als feige Ausrede gewertet und entbindet nicht von den Wettschulden.)
     
  7. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    158
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Ich wette nicht dagegen, denn morgen geht es los!
     
  8. superbraz

    superbraz Mitglied

    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    Ich bin dann morgen abend zum weihnachtsessen, mal schauen ob ich die rechnung dann schon mit der watch begleichen kann ;)
     
  9. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    158
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Ich habe gerade die Tankrechnung erst wieder per Watch und Apple Pay bezahlt! Geht also sogar schon jetzt!:D
     
  10. Soxes

    Soxes Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.08.2013
    Ich hab so langsam wirklich meine Zweifel daran, ob es es überhaupt noch dieses Jahr in Deutschland bekommen werden
    Würde mich nicht wundern, wenn es sogar erst gegen Ende 2019 kommt...
    Irgendwie müssen wir ja weiterhin als technologischer Hinterwäldler gelten
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...