Apple netbook gerüchte

iPhone ist doch auch nur ein besseres Spielzeug - war gerade bei 2 Ärzten mit jede Menge neuen Terminen und Info.
Da bekommt man beim eintippen schon Stress, also doch wie immer - Erst auf Papier und dann zu Hause einhacken?
Ich mache es mit Kurzschrift und bessere dann zu Hause nach.
Nenne ich aber nicht gerade Produktiv.

Das ist der Preis, den man für portable und mobil zahlen muss. Willste ne ausklappbare vollwertige Tastatur. Das ein iPhone keinen Rechner ersetzt ist wohl klar und wenn Du Dir die anderen "Smartphones" anschaust, dann wirst Du merken, dass die echt schlecht sind. Sei es von der Eingabe, sei es von der Unterstützung!
 
Andere Erfahrung

Also ich komme mit dem iPhone und auch der Tastatur überraschend gut zurecht. Wesentlich besser als auf diesen Minitasten von anderen Handys. Zum PDA ist auch der Bedienkomfort um Klassen besser.
 
Hier wieder ein paar Eimer Wasser auf die Gerüchteküchemühle::D
Quelle: http://www.maclife.de


So langsam gibt es Gründe für Apple-Fans, nervös zu werden. Immer dichter wird der Wald aus Gerüchten, Spekulationen und Vorhersagen, die das baldige Kommen eines Tablet-Macs prophezeien. Um den Blutdruck weiter in die Höhe zu treiben weist iLounge uns auf zehn Details zum "iPad" hin, die aus einer bisher als verlässlich bekannten Quelle stammen.


1. Apple hat mindestens drei unterschiedliche Prototypen seines Tablet-Rechners gebaut, der an dieser Stelle "iPad" genannt werden soll.

2. Die erste Version verfügte über ein 7-Zoll-Display. Dieses wurde jedoch für zu klein befunden und in der letzten Version durch ein 10,7-Zoll-Display ersetzt.

3. Es läuft mit dem iPhone OS.

4. Es habe Berichte gegeben, dass das Gerät einem iPhone äußerlich ähneln würde. Tatsächlich wird es wie ein iPhone 3G aussehen, inklusive abgerundeter Rückseite.

5. Es wird in zwei verschiedenen Varianten erscheinen: Eine mit 3G-Konnektivität, eine weitere ohne. Man möge sich die erstgenannte wie ein iPhone, die zweite wie einen iPod touch, jeweils mit großem Display vorstellen.

6. Die Auflösung wird sich aufgrund der drastisch erhöhten Bildschirmgröße natürlich vervielfachen. Dadurch können auch eBooks und elektronische Zeitungen problemlos gelesen werden. Zu erwarten ist ein 720p-Display mit einer etwa siebenfach vergrößerten Multi-Touch-Oberfläche.

7. Das iPad soll die multimedialen Fähigkeiten von iPhone und iPod touch auf eine neue Ebene erheben. Die Möglichkeit, Bücher und Zeitungen elektronisch zu genießen wird all den bestehenden Wiedergabe- und Internet-Fähigkeiten hinzugefügt.

8. Eine Konkurrenz mit Netbooks ist jedoch nicht geplant. Mehr als ein Media-Player mit iPhone OS und ein Kommunikations-Gerät soll das iPad nicht sein.

9. Apple plant momentan, das Gerät irgendwann um den 19. Januar 2010 vorzustellen. Die anschließende Wartezeit bis zum Verkaufsstart irgendwann im Mai oder Juni wird, ähnlich wie beim iPhone, als Gelegenheit genutzt, die Kauflust zu schüren.

10. Offenbar wartet das iPad nur noch auf ein Signal aus der obersten Riege bei Apple. Augenblicklich steht die Chance bei etwa 80 Prozent, dass Steve Jobs sein grünes Licht gibt.
 
:confused::kopfkratz::noplan: Und warum jetzt nicht?! Nur weil Du Automechaniker bist?!:rolleyes:

Das erklärt einiges!
Jetzt schließt sich der Kreis!

Vor Monaten hat er noch alle für dumm abgestempelt, die an das Tablet geglaubt haben.
Und leider reißt er sein Maul immernoch sehr weit auf.

Aber jetzt ist alles klar!
 
Was ist das? Oder meinst Du Hauptschüler?:cool:

Hochschüler

hmm... habs grad selber gegoolged ist natürlich hochgradiger Blödsinn. ..Schüler tuts wohl auch. War mindestens so dumm wie der Auto-reparierende Industriemechaniker.

...Ja ich mache gerade meinen Hauptschulabschluss nach...:rolleyes: du schiebst mich gerne zu den Hauptschülern...aber dazu kann ich nur sagen Fortschritt schreibt man ohne J und D ^^..Tobias?
 
hmm... habs grad selber gegoolged ist natürlich hochgradiger Blödsinn. ..Schüler tuts wohl auch. War mindestens so dumm wie der Auto-reparierende Industriemechaniker.

...Ja ich mache gerade meinen Hauptschulabschluss nach...:rolleyes:

Ein Studentenausweis und ein Studium machen leider keinen Intelligenz- Bolzen aus Dir, wenn man Deine Aussagen anschaut.
 
...Ja ich mache gerade meinen Hauptschulabschluss nach...:rolleyes: du schiebst mich gerne zu den Hauptschülern...aber dazu kann ich nur sagen Fortschritt schreibt man ohne J und D ^^..Tobias?

Es war Absicht.


Solange Arroganz und das Gefühl etwas besseres zu sein einen aus dir gemacht haben, unterrichte mich darin.

Ich glaube es ist einfach nur Fakt, was Zoli sagt. Es hat nichts zu bedeuten ob man Student oder Hauptschüler ist. Trotzdem kann man als Student (menschlich) dämlich sein, das gleiche gilt natürlich auch für Hauptschüler ;)

Aber nun btt
 
Solange Arroganz und das Gefühl etwas besseres zu sein einen aus dir gemacht haben, unterrichte mich darin.

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Du bist eben durch dein Verhalten aufgefallen, kannst keine Kritik einstecken und stellst Dich nun hin und schreibst arrogant "dass Du Student bist".... Ja und? Wenn ich solche Leute wie Dich sehe, dann schäm ich mich, dass ich auch studiert habe. Damals hiess das Abi noch "Reifezeugnis" und genau das fehlt Dir eben. Sorry, meine Meinung und mach damit was Du willst.
 
Der No No Zilla will doch nur dass sich die ganzen Tablet-Fuzzis sich endlich aus "Seinem" Netbook-Fred verabschieden und er in Ruhe über die Sinnhaftigkeit von kleinen Displays und noch kleineren Tasten philosophieren kann. :teeth:
Und wer sagt eigentlich, dass ein Automechaniker kein Student sein kann?! :D
 
Es würde mich sehr freuen wenn Ihr Eure Befindlichkeiten außerhalb des Forums klären würdet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gerhold, rawr, Conroe und 3 andere
bravo, wegus!

gibts bezüglich einem netbook irgend etwas konkretes? (infos...) und wenn ja, wo?
 
Ich glaub wenn das hier so weitergeht, dann dürfte dieser Thread auch bald geschlossen werden....
 
Zurück
Oben Unten