Apple netbook gerüchte

Irgendwie wär das ja zu schön um wahr zu sein. Aber bevor nichts offiziell ist glaub ich keinem Bild mehr.

Sollte es allerdings echt sein, dann kenn ich den Gewinner schon jetzt. Mal ehrlich, das letzte Bild sagt alles.
 
Ich meine diese Bilder könnten echt sein. Und vielleicht einfach n Android raufgehaut um alle zu verwirren. Das Design kommt mir sehr Apple mäßig vor.

Zumindest sehe ich das wenn es kommt es weinende Gesichter geben wird.

Entweder ist das Gerät zu teuer...
oder es hat eine zu schwache Leistung.

Oder wir müssen wieder mal warten bis es kommt ^^
Dh wie damals bei iPod touch (da gings noch) oder die schlimme Wartezeit bei iPhone
 
Schönes Spielerchen, aber was macht man damit?
Mal ganz wertfrei von Leistung und hardware Futures.
Ist doch unhandlich, habe das heute in der Werkstatt mal mit einem Brett aus Ebenholz in der Größe probiert. Gewicht dürfte passen.
Lässt sich einfach schlecht handeln und bedienen und ich habe nun wirklich keine ungeschickten Hände.
Na, zumindest die Orthopäden werden sich freuen, wenn man ständig seinen Nacken nach unten beugen muss, um das Teil zu bedienen.
 
Das mit den Orthopäden is gut.
Da werden in Zukunft viele Menschen hingehen.

Juhu. Apple kurbelt die Wirtschaft an ;)

Nein ich glaube das es ganz anders kommt, und apple macht es handlich. bzw. so das man davon nicht schmerzen bekomm. Alle meinten früher auch wie soll man das iPhone bedienen können mit einer Hand. Und man kann es^^
 
Klebe mal 2/3 Iphones aneinander, dann sieht die Sache ganz anders aus.
Ich habe es heute ausprobiert, macht sich wirklich schlecht.
Und eine Schlaufe hinten, wird wohl aus Design Gründen nicht sein.
Dann noch den rutschigen Belag hinten, na da bin ich aber gespannt auf die ersten Reklamationen hier.

Sacht mal MacUser, mir ist mein neues iBook Touch aus den Händen gerutscht, deckt das Apple Care ab?
 
Wer weiß ob es nicht ganz anders kommt.

LoL

wer klebt bitte mehr iPhones zusammen?!

es wird kommen wie es kommt. ob touchscreen oder nicht.
ob handlich oder nicht^
 
Kommt ein neues Betriebssystem auf den Markt finden sich neben den vorher bekannten Neuerungen auch weitere kleine veränderte Details. Bei Snow Leopard wurde, im Vergleich zum Vorgänger Leopard, die Tastaturübersicht, also die Bildschirmtastatur, vergrößert. War die Übersicht vorher für Mausbedienung durch kurze Wege gut geeignet, haben die einzelnen Flächen nun die optimale Größe für Fingerbedienung. Ob das ein Hinweis auf ein kommendes Tablet ist, kann nur vermutet werden.
 
Bei Snow Leopard wurde, im Vergleich zum Vorgänger Leopard, die Tastaturübersicht, also die Bildschirmtastatur, vergrößert.
"vergrößert" ist falsch, man kann kann die tastatur einfach beliebig skalieren.

Meine 3 Tipps für das Tablet:
1. Haptisches Feedback für den Bildschirm, damit man besser tippen kann - Werbeclaim: "The new Macbook Touch - Just Feel It."
2. Im (nicht über dem) Display integrierte Webcam, kombiniert mit einem Werbe-Claim: "The new Macbook Touch - Make Eye Contact."
3. Drahtlose Verbindung zum Apple TV (das hat eh Cross Marketing nötig!) und somit eine Art Spielekonsole, bei der evtl. auch iPods und iPhones als zusätzliche Controller eingesetzt werden können.
 
"vergrößert" ist falsch, man kann kann die tastatur einfach beliebig skalieren.

Meine 3 Tipps für das Tablet:
1. Haptisches Feedback für den Bildschirm, damit man besser tippen kann - Werbeclaim: "The new Macbook Touch - Just Feel It."
2. Im (nicht über dem) Display integrierte Webcam, kombiniert mit einem Werbe-Claim: "The new Macbook Touch - Make Eye Contact."
3. Drahtlose Verbindung zum Apple TV (das hat eh Cross Marketing nötig!) und somit eine Art Spielekonsole, bei der evtl. auch iPods und iPhones als zusätzliche Controller eingesetzt werden können.

Die Werbe Claims klingen irgendwie plump. :D
 
habe das heute in der Werkstatt mal mit einem Brett aus Ebenholz in der Größe probiert...


Klebe mal 2/3 Iphones aneinander, dann sieht die Sache ganz anders aus.
Ich habe es heute ausprobiert...

wohl bisschen zu viel Zeit...wenn du Lust hast kannst für mich arbeiten gehen und ich werde deine Experimente fortführen, wie wäre es z.b. mit Goldfischen die Hufe haben?

...aber grob geb ich dir recht und du hast eig nur nochmal erwähnt was ich dauernd predige.

zu den Slogans:
wie wäre es mit:
-Schneiden sie ihre Gurken und schauen sie sich nebenher filme oder podcasts an. Ichopping-board. 1899€
-Beugen sie sich unergonomisch über ihr Ibloodback bis ihr Rücken blutet. am black friday für unglaubliche 1299€
-Das beste aus 2 Welten die unglaubliche Verbindung von mac und iphone, lesen sie kaum leserliche e-books auf ihrem 7 zoll Touchscreen den sie natürlich über und über mit Fettfingern übersehen können um alles noch unleserlicher zu machen, oder versuchen sie eine Software zu installieren während sie die DVD böse anschauen oder sie lösen lustige kernelpanics aus bzw freuen sich über ein gerät das eig. niemand braucht und trotzdem teurer ist als die Konkurrenz; es liegt bei ihnen! Ibetterbuyanetbook für sagenhafte 7800€
und mein Favorit
-Kaufen sie ein unglaubliches Gerät das 3x so viel kostet wie das iphone bei 3facher Größe und halben Funktionsumfang. Endecken sie die Welt des Idiotismus es passt in keine Hosentasche, verschmutzt genau so schnell wie das iphone, während sie zusehen können, wie das 7 zoll shiny Display den viel zu klein bemessen Akku förmlich aussaugt und sie von jeglichen Lichtquellen geblendet werden. für 1599€ gehört ihnen die Welt des Idiotismus, also schlagen sie zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
...-Das beste aus 2 Welten die unglaubliche Verbindung von mac und iphone, lesen sie kaum leserliche e-books auf ihrem 7 zoll Touchscreen den sie natürlich über und über mit Fettfingern übersehen können um alles noch unleserlicher zu machen...
... verschmutzt genau so schnell wie das iphone...

Du hast wohl noch nie mit einem aktuellen iPhone für längere Zeit gearbeitet, sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben. ;)
 
Was ist den der nächst wahrscheinliche Termin für die Vorstellung eines neues Gerätes?
 
Du hast wohl noch nie mit einem aktuellen iPhone für längere Zeit gearbeitet, sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben. ;)

ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber nach 20min e-books lesen tun mir die augen weh und die Konzentration schwindet....ok wie es beim 3gs aussieht mit fettfingern kann ich nicht sagen sehr wohl aber dass auch das 3gs jede menge Fettfinger abbekommt leichter aber zu entfernen sind. ...beim 3g ist es jedenfalls eine mittlere Katastrophe (das benutz ich)

Was ist den der nächst wahrscheinliche Termin für die Vorstellung eines neues Gerätes?
hab was vom 9 september gehört, da werden warscheinlich die ipods vorgestellt, möglicherweise aber auch one more thing.
 
ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber nach 20min e-books lesen tun mir die augen weh und die Konzentration schwindet....ok wie es beim 3gs aussieht mit fettfingern kann ich nicht sagen sehr wohl aber dass auch das 3gs jede menge Fettfinger abbekommt leichter aber zu entfernen sind. ...beim 3g ist es jedenfalls eine mittlere Katastrophe (das benutz ich)
Ich kann völlig problemlos für längere Zeit Texte auf dem iPhone lesen, mache ich immer auf dem Weg zur Arbeit, kein Problem. Auf dem 3Gs habe ich keinerlei Fettfingerprobleme, auf dem ersteniPhone gab es schon welche, aber nie problematisch und ich nutze es oft. :noplan:
 
nach neusten Berichten, Netbooks werden gekauft wie warme Weggen. Es scheint also eine Zielgruppe zu geben. Aktuelle Studie von DisplaySearch: im Vergleich zum ersten Quartal 40 Prozent mehr Netbooks verkauft, während größere Notebooks um 22 Prozent zugelegt haben.
Der Anteil der Netbooks an allen Mobilrechnern (Notebooks und Netbooks) stieg von 18 auf 22 Prozent.
Die größten Zuwächse gab es in China (60 Prozent) und Lateinamerika (65 Prozent).
 
Zurück
Oben Unten