Apple netbook gerüchte

Das ist a) schon lange veröffentlicht und b) nicht von apple sondern einem Dritthersteller, der dafür macbooks "modded".
 
steven joobs hat doch mal gesagt, dass es keinen netbook geben soll, weil es ja schon das iphone gibt ;)

Steve Jobs hat auch mal gesagt, das Videos auf dem iPod überflüssig sind...
 
Apropos: Beim aktuellen ipod nano ist ja die Kamera unten rechts verbaut, womit es ja quasi unmöglich ist, zu filmen! Aus der Werbung kam mir das ganze noch recht benutzbar vor, aber in der Realität (Saturn) war das ganze schon sehr ernüchternd. Obwohl ein Sicherhietscase angebracht war konnte ich die Hand quasi nicht von der Kamera wegbewegen.. Klar sollte man im Querformat filmen aber ich finde die Kamera ist einfach falsch plaziert, quer hin oder her.. --> Ich weiß nicht, wer da die Schablone verdreht hat, aber irgendjemand hat da ganz schön großen ***** fabriziert :D
 
Steve Jobs hat auch mal gesagt, das Videos auf dem iPod überflüssig sind...

das ist aber was anderes.
er sagt, dass das iphone schon alles kann, was ein netbook kann.

aber mit videos auf dem ipod sagt er ja, dass es es noch nicht gibt, es auch nicht nötig ist.
 
Apropos: Beim aktuellen ipod nano ist ja die Kamera unten rechts verbaut, womit es ja quasi unmöglich ist, zu filmen! Aus der Werbung kam mir das ganze noch recht benutzbar vor, aber in der Realität (Saturn) war das ganze schon sehr ernüchternd. Obwohl ein Sicherhietscase angebracht war konnte ich die Hand quasi nicht von der Kamera wegbewegen.. Klar sollte man im Querformat filmen aber ich finde die Kamera ist einfach falsch plaziert, quer hin oder her.. --> Ich weiß nicht, wer da die Schablone verdreht hat, aber irgendjemand hat da ganz schön großen ***** fabriziert :D

ich weiß nicht wie das ist, aber kann man den ipod dann nicht einfach auf den kopf stellen?

also recht hast du schon.
 
er sagt, dass das iphone schon alles kann, was ein netbook kann.
ach echt? dann habe ich wohl die Ethernet Schnittstelle und die Entwicklungsumgebung nur nicht gefunden (mal ganz abgesehen von Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationsprogramm, Computer Algebra System, TeX.............) :eek:
 
das ist aber was anderes.
er sagt, dass das iphone schon alles kann, was ein netbook kann.
Und was ist wohl größerer Blödsinn? Ich halte die Aussage, "Videos auf dem iPod sind überflüssig" für wesentlich "richtiger" als diesen Schmarrn...
 
Engadget schrieb:
…wenn Apple damit kommt, die Welt "Revolution" rufen wird, falls irgendwer anders das releast, kein Mensch sich drum kümmert.
:hehehe:

Wie wahr, wie wahr…
 
Nur wird der Sonnenlichtsensor auf Cupertino eingestellt, also für uns unbrauchbar.......
 
ach echt? dann habe ich wohl die Ethernet Schnittstelle und die Entwicklungsumgebung nur nicht gefunden (mal ganz abgesehen von Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationsprogramm, Computer Algebra System, TeX.............) :eek:


das hat er gesagt, nicht ich. *heul*
 
ach echt? dann habe ich wohl die Ethernet Schnittstelle und die Entwicklungsumgebung nur nicht gefunden (mal ganz abgesehen von Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationsprogramm, Computer Algebra System, TeX.............) :eek:

Ethernet braucht doch keiner, hat doch W-Lan. Office-Apps gibts auch schon und wenn Du Dir ganz viele iPhones kaufst kannst Du Dir daraus einen Rechenschieber bauen. Meine Güte, stell Dich nicht so an. :D
 
Nur wird der Sonnenlichtsensor auf Cupertino eingestellt, also für uns unbrauchbar.......


kann man kurz erklären, was ein sonnenlichtsensor und der ort mit einem Bildschirm an einem hut hat?
 
kann man kurz erklären, was ein sonnenlichtsensor und der ort mit einem Bildschirm an einem hut hat?
Das ist ganz einfach, der regelt die Helligkeit des Bildschirm, btw. die Hintergrundbeleuchtung.
Da er aber auf Cupertino Zeit eingestellt wird, ist durch die Zeitverschiebung bei uns dann Nacht und daher dunkel.
Deshalb bleibt dann Tagsüber bei uns der Bildschirm dunkel und man kann nicht vernünftig mit dem Netbook arbeiten.
 
Das ist ganz einfach, der regelt die Helligkeit des Bildschirm, btw. die Hintergrundbeleuchtung.
Da er aber auf Cupertino Zeit eingestellt wird, ist durch die Zeitverschiebung bei uns dann Nacht und daher dunkel.
Deshalb bleibt dann Tagsüber bei uns der Bildschirm dunkel und man kann nicht vernünftig mit dem Netbook arbeiten.

achso!
gut erklärt, danke.
Aber das könnte man doch bestimmt ändern, oder?
 
Dieses Jahr gibt es kein Netbook mehr von Apple, hat der Vizepresident gesagt. Die Produkte fuer dieses Jahr stehen.
 
90 Seiten über ein Netbook :Oldno:
was ist mit dem MacBook wheel ?
 
oder dem iRack oder dem Apple i :Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macjunki
Zurück
Oben Unten