thogra
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Den Vogel abgeschossen hat bei mir in Sachen Support die Tage Amazon. Da ich ein Problem hatte hab ich da nen Fall aufgemacht. Und weil ich nicht anrufen wollte und dann ne halbe Stunde in der Warteschleife hängen wollte hab ich mir gesagt: "Soll mich doch Amazon anrufen wenn jemand Zeit hat". Kaum losgeschickt rappelte schon das Telefon und ich dachte noch "Wow, das geht aber fix." Und als ich ran gegangen bin dachte ich, ich werd nicht mehr. Denn wer hat mich angerufen? Ein Computer. Und wo bin ich gelandet? Genau, in ner Warteschleife. Ja, deshalb hab ich mich anrufen lassen, damit ich dann rund 10 Minuten in der Warteschleife drauf warten konnte, dass ein Supportmitarbeiter Zeit für mich hat. Da fühlt man sich mehr als nur verarscht. Das war dann auch das erste, was ich dem Supportmitarbeiter mitgeteilt habe bevor es erstmal zum konkreten Problem ging.
Also Apple kann da sicher auch noch lernen...das "Problem" hatte ich bisher bei Apple noch nicht, wenn mich Apple angerufen hat hatte ich auch direkt einen Supportmitarbeiter an der Strippe und steckte nicht erst in der Warteschleife.
Den Vogel abgeschossen? Meine Güte, ich habe den Eindruck einige sehen sich selbst als Achse der Welt.