Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Den Vogel abgeschossen hat bei mir in Sachen Support die Tage Amazon. Da ich ein Problem hatte hab ich da nen Fall aufgemacht. Und weil ich nicht anrufen wollte und dann ne halbe Stunde in der Warteschleife hängen wollte hab ich mir gesagt: "Soll mich doch Amazon anrufen wenn jemand Zeit hat". Kaum losgeschickt rappelte schon das Telefon und ich dachte noch "Wow, das geht aber fix." Und als ich ran gegangen bin dachte ich, ich werd nicht mehr. Denn wer hat mich angerufen? Ein Computer. Und wo bin ich gelandet? Genau, in ner Warteschleife. Ja, deshalb hab ich mich anrufen lassen, damit ich dann rund 10 Minuten in der Warteschleife drauf warten konnte, dass ein Supportmitarbeiter Zeit für mich hat. Da fühlt man sich mehr als nur verarscht. Das war dann auch das erste, was ich dem Supportmitarbeiter mitgeteilt habe bevor es erstmal zum konkreten Problem ging.
Also Apple kann da sicher auch noch lernen...das "Problem" hatte ich bisher bei Apple noch nicht, wenn mich Apple angerufen hat hatte ich auch direkt einen Supportmitarbeiter an der Strippe und steckte nicht erst in der Warteschleife.

Den Vogel abgeschossen? Meine Güte, ich habe den Eindruck einige sehen sich selbst als Achse der Welt.
 
Den Vogel abgeschossen? Meine Güte, ich habe den Eindruck einige sehen sich selbst als Achse der Welt.
Nö, sehe ich nicht. Aber ich hab was dagegen, wenn andere meine Lebenszeit verschwenden. Warum, denkst du, lass ich mich vom Support anrufen? Ich hab auch schon Arzt-Termine platzen lassen weil ich ne halbe Stunde im Wartezimmer saß und es immer noch nicht danach aussah, dass ich in den nächsten 5 Minuten dran bin. Ich lasse mich anrufen bzw. mache Termine weil mir meine Zeit zu kostbar ist, sie mit Warten zu vergeuden. Lässt sich Warten vermeiden, dann vermeide ich es auch. So einfach ist das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und spatiumhominem
Den Vogel abgeschossen? Meine Güte, ich habe den Eindruck einige sehen sich selbst als Achse der Welt.
es geht ja auch darum, das eine Firma, die für ihren guten Support bekannt ist plötzlich anfängt, da zu sparen.
Und das ist schade, denn man bringt sich selbst um ein gutes Verkaufsargument.

Und mitnichten sind das immer Entscheidungen, die gut durchgerechnet sind, zu oft sind da auch persönliche Ziele und Absichten einzelner Manager dran schuld.
 
es geht ja auch darum, das eine Firma, die für ihren guten Support bekannt ist plötzlich anfängt, da zu sparen.
Und das ist schade, denn man bringt sich selbst um ein gutes Verkaufsargument.

Und mitnichten sind das immer Entscheidungen, die gut durchgerechnet sind, zu oft sind da auch persönliche Ziele und Absichten einzelner Manager dran schuld.

Ja genau und fast alle Firmen verfahren ähnlich. Sparen, die zur Verfügung stehenden Ressourcen ausnutzen und wenn möglich beschneiden. Solange bis die Grenze der Zumutbarkeit erreicht wird. Der Kunde als König? Die Zeiten sind lange vorbei. Und ich freue mich immer, wenn es manchmal (trotz vorherig erwähnten Veränderungen ) gelingt ein angenehmes Gespräch zu haben.
Und was das warten angeht- ich warte nicht, sondern ich genieße die Zeit für mich. Dafür gibt es z.B. gute Bücher und andere Möglichkeiten.
 
Warteschleifen hin oder her, Kopfhörer auf, Lautsprecher an, was weiß ich und weiter arbeiten. Der Kunde ist König, wegen den paar Euros zu glauben, man sei der Nabel der Welt und man müsse sich sofort um die Belange kümmern?
 
Ich mach das bei Amazon immer per Chat ... läuft nebenbei - und ich hab alles schriftlich zum nachlesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Ich mach das bei Amazon immer per Chat ... läuft nebenbei - und ich hab alles schriftlich zum nachlesen.

Bei mir war das Problem, ich hab die 2-FA aktiviert und im Geschäft keinen Empfang, der Code kommt via SMS, das hat die vom Support aber nicht verstanden. Also hab ich die deaktiviert und erneut angerufen ;)
 
Was soll denn dieses „falten“ überhaupt für ein Vorteil bringen?
Wer hier soll dir das nahebringen, wenn du es von selbst nicht verstehst?
Zur Not einfach 1-5 Jahre warten bis Apple irgendwas mit 2 Displays oder was faltbares rausbringt, dann ist es die beste Erfindung aller Zeiten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj, uetzi, mr.robot und eine weitere Person
aus #12426: "it's thin, it's super portable..." :noplan:
 
aus #12426: "it's thin, it's super portable..." :noplan:
Die Geräte kommen erst in einem Jahr auf den Markt (Ende 2020). Da wäre ich mit Aussagen zu den Geräten eher vorsichtig. Erst recht dann, wenn man als Quelle anscheinend nur die Promo-Videos von MS hat.
 
Du bist seit 2004 Mitglied und kannst Olivetti’s Aussage echt nicht einordnen?
 
Mit am besten finde ich ja, dass man die SSDs in den Surface-Laptops tauschen kann. Da kann Apple noch so viel recyceltes Material in seinen Geräten verbauen – nachhaltiger ist es, wenn man den Laptop aufgrund von Aufrüstbarkeit länger nutzen kann.
 
Da kann Apple noch so viel recyceltes Material in seinen Geräten verbauen – nachhaltiger ist es, wenn man den Laptop aufgrund von Aufrüstbarkeit länger nutzen kann.

Deswegen ist Apple das reichste Unternehmen der Welt und nicht Microsoft :D
 
Apple hat aber mehr Fangurlz.
 
Wer braucht so ein Faltdingens ? Will ich dadrauf Filme sehen ?
Nix für mich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leslie
Zurück
Oben Unten