Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Finde ich auch, wobei der jetzige veraltet ist (5 Jahre alte Hardware). Da ist es echt mal Zeit für einen neuen.

Glaub für so ein Teil, da musst echt Videos bearbeiten oder ne Firma haben in der Du in nutzt.....wenn ich mir überlege wie das Teil rennt.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Immerhin sind sie ja auch von MacOs auf Windows umgestiegen...
Ja. Weil sie die Schnauze voll hatten offenbar ... man geht recht selten dahin zurück womit man keine gute Erfahrung gemacht hat.

Ständige Systemwechsel sind ja jetzt auch nix was man haben will. Kosten oft auch Geld.

Und sehr viele Dinge kann man auch auf der alten Hardware machen. Wenn man also macOS mag und es die Arbeit zulässt, dann kann man seine Arbeit durchaus auf den 8-10-12 Kernern der alten Geräte machen.

Systemwechsel deutet schon an dass man partout nicht mehr wollte - oder eben in selteneren Fällen nicht mehr konnte.
 
Ist der Marktanteil von Macos nicht zuletzt sogar auf zweistellige Werte angewachsen ? Da war doch was....
 
Ist der Marktanteil von Macos nicht zuletzt sogar auf zweistellige Werte angewachsen ? Da war doch was....
Das kann gut sein, aber es geht hier gerade um die professionellen Anwender :D Und da sind die Zahlen offenbar rückläufig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das kann gut sein, aber es geht hier gerade um die professionellen Anwender :D Und da sind die Zahlen offenbar rückläufig

Ja das mag durchaus sein....

Wobei die ganzen Consultants auch Profis sind und keine schnellen HighEnd-Mac Rechner benötigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Die nächste Hiobsbotschaft:

https://www.ifun.de/macbook-pro-2018-nach-6-monaten-die-befehlstaste-durchgeschrieben-133633/

Die Tastatur scheint wirklich problembehaftet zu sein :-(

Daran sieht man doch, das da Buchhalter und Erbsenzähler am Werk sind. Vorher haben die Tastaturen doch funktioniert und jetzt so etwas? Und das bei den abgerufenen Preisen.
Wenn der Schuss nicht bald anständig nach hinten losgeht.

Ein ThinkPad mit MacOS ... das wäre es ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Geiles Teil der Mac Pro, aber als Lustkauf wenn man ihn nicht unbedingt braucht zu teuer.....reizen würd er mich schon
aber viel zu viel Geld...
MrBaud Weihnachten kommt sicherlich bald wieder, sei einfach dein eigener Weihnachtsmann.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Toll, 500 Seiten...

Ich weiß nur nicht ob ich dazu gratulieren soll......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Scum
Macht ja keinen Sinn, so ein Teil musst ja auch auslasten können.....für meine Bedürfnisse ist das Perlen vor die Säue geworfen....

Da gebe ich die recht, nicht jeder braucht ein Formel 1 Rennwagen bzw. Perle;)

Spaß bei Seite mein mini und mein ipad pro reichen für meine Aufgaben völlig aus.
 
Der neue oder alte Mini? Denn der neue Mini ist ja in Apples Line-Up quasi das Top-Gerät :D
Das alte habe ich, wie gesagt für mich völlig aussreichend. Zu 90% nutze ich mein "glattes" ipad pro 2018 mit Pencile und ggf. Tastatur bzw. andere Hilfsmittel.

Da sieht man mal was das ipad so alles kann. Gut ich habe nichts mit Bildbearbeitung oder Programmieren am Hut. Diese Jungs habe ich für ihre Leistung immer gut bezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und ElKapitän
Zurück
Oben Unten