Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Ralle2007 und MrBaud
das iPad reicht ja auch schon für die meisten Sachen. Ist nur leider nicht zum Programmieren geeignet ;)

Richtig ElKapitän! Mit Programmieren habe ich nichts am Hut dafür gibt es verdammt gute Leute die auch ihre entsprechende Technik dafür haben und brauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Ja gut, man kann dieses Thema ewig breittreten :D

Das ist auch in anderen Threads der Fall, wenn man sich im Kreise dreht oder sich z.b. Diskussionskultur beschäftigen muss;)


PS. ...streichst du das alles bleibt wirklich nur 1/3 übrig;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Scheint der extremste Thread hier zu sein oder gibts noch andere hier in der Aggressivität?
 
Nice try ... als wüsstest du das nicht :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Ezekeel, maba_de und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Ja. Er spamt jetzt den Thread auch wieder elendig zu. Gleich mal wieder abschalten den Typen ...

Das geile ist ja... Wenn jemand schreiben kann, kann er absichtlich Fehler einbauen... aber er macht immer wieder dieselben Rechtschreibfehler...
Erinnnert mich daran, dass sich ein Kluger dumm stellen kann, andersrum wird’s eng.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, dg2rbf und Dextera
mit dem 2019er Mac Pro dreht sich das bestimmt wieder :)
Wetten nicht?
Weil User wie diese Klientel arbeiten wollen.
Die wechseln nicht aus einer Laune heraus oder weil der neue Computer schön blinky ist.
Wenn die wechseln, dann eher dauerhaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten