Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Das soll intuitiv sein? :sick:
Das hat zwar keiner behauptet, aber wenn man sich das normale Multitasking via Dock ansieht, dann ist es eigentlich „logisch“ dass es so mit zwei Fingern vom Homescreen aus gehen muss :D

Aber der eine bekommt Fringerkrämpfe, der andere vergisst es wohl alle paar Monate ... ich glaube ihr habt andere Sorgen als Multitasking in iOS :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, dg2rbf, Madcat und eine weitere Person
Hey, ich komm grad vom Sport, ich dachte ich hab Apple Zeug damit man es einigermaßen einfach bedienen kann und Zeit für andere Dinge im Leben hab :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KptIglo, Ralle2007 und dg2rbf
Analyst: Apple gehört bis 2024 zu den Top 10 der Kreditkartenanbieter, halt das neue Apple :)

"Analyst Nigel Fletcher geht davon aus, dass sich potenziell bis zur Hälfte der in den USA geschätzten 146 Millionen erwachsenen Apple-Kunden eine Apple Card zulegen werden. In dem Zusammenhang schätzt er das potenzielle Nettoeinkommen auf 300 Millionen US-Dollar im ersten Jahr, welches bis zum fünften Jahr auf 1,5 Milliarden US-Dollar steigen könnte. Das soll Apple zu einem der 10 größten Kreditkartenherausgeber des Landes machen.

Das Ergebnis könnte sich noch verbessern. Die Karte wird ab Sommer zunächst nur in den USA verfügbar sein. Allerdings gibt es die Hoffnung, dass die Apple-Kreditkarte auch in anderen Ländern eingeführt wird. So gab Goldman Sachs CEO Richard Gnodde in einem Interview bekannt, dass man sich bereits über eine internationale Markteinführung Gedanken macht. Das klingt zwar nicht danach, dass die Apple Card direkt vor unserer Tür steht, aber immerhin besteht die Aussicht, dass an dem Projekt gearbeitet wird. "


https://www.macerkopf.de/2019/04/08...-2024-zu-den-top-10-der-kreditkartenanbieter/
 
Sir ist stets bemüht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dreilinger, marti, PowerCD und 2 andere
Sir ist stets bemüht...

.... oh ja;)

FA9FF13E-F032-46F4-BDD1-F22AEB0FD3F1.jpeg
 
Wenn man Zeit hat, ja. Lieder muss man sich da nicht wünschen.
 
Hey, ich komm grad vom Sport, ich dachte ich hab Apple Zeug damit man es einigermaßen einfach bedienen kann und Zeit für andere Dinge im Leben hab :D
die zeit ist leider schon lange vorbei, weshalb die preise auch in keinster weise mehr gerechtfertigt sind!
aber das stört die neurotische hippster käuferschicht ja nicht wirklich. was ist man heutzutage nicht für ein loser ohne ifön...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf



Es ist irgendwie sehr interessant dass Apple und MS die Rollen getauscht haben. Allerdings traurig das sie bisher mit ihrem Verhalten durchkommen. Warum braucht es immer erst eine Massenklage damit diese Firma sich Richtig verhält...?


Ich habe Apple nun schon vor längerer Zeit den Rücken gekehrt aber das es sich echt so schlecht entwickelt hätte ich damals nicht gedacht...


Und noch besser: https://vimeo.com/328919558

Mir fehlen die Worte. Aber eigentlich war es zu erwarten, weil überteuerte Reparaturen oder unnötige Verschrottungen zwecks Neuverkauf inzwischen fest zu Apples Geschäftsmodell gehören. Umweltbewusstsein ist bei Apple auch nur Teil der Marketingshow.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und dg2rbf
Apple muss sich wirklich neu erfinden.

Börsenwert hin oder her - in der Vergangenheit sind weit grössere Unternehmen gescheitert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Apple muss sich wirklich neu erfinden.

Hoffentlich ergeht es ihnen nicht wie dem Wissenschaftler in dem Film 'The Fly' von 1958, so daß am Ende eine Mißgeburt entsteht bei der Kreuzung von Computer und behämmerter Intelligenz. ;–)

domeru
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Apple muss sich wirklich neu erfinden.

Börsenwert hin oder her - in der Vergangenheit sind weit grössere Unternehmen gescheitert.

Wann und wo gab es denn in der Wirtschaftsgeschichte weit größere Unternehmen als Apple, am Umsatz oder am Gewinn oder an der Zahl der Kunden gemessen?
Manche denken wohl, IBM sei seinerzeit so groß gewesen wie Apple heute oder Volkswagen sei noch größer.
 

So sieht das dann auf der Website einer Software aus, die seinerzeit (zu seligen PowerBook-Zeiten) noch zum Standard-Lieferumfang eines Macs gehörte und für mich immer noch der beste Outliner ist, in dem ich "alles mögliche" strukturiere: https://www.omnigroup.com/blog/compatibility-warning-macos-mojave-10.14.4

In the meantime, I’m afraid we need to recommend that any OmniOutliner or OmniPlan customers with older hardware or large documents hold off on updating to 10.14.4. (Earlier versions of Mojave are fine.)
Das geht für mich wirklich ans Eingemachte - komplexe Dokumente können einige Anwender einstweilen wohl nur noch auf iOS-Devices öffnen. Ob OmniGroup das jetzt auf Basis von Beta-Releases besser hätte testen müssen, sei dahingestellt. Das ist auf jeden Fall wirklich produktionsrelevant und betrifft Anwender, die vermeintlich recht gut abgehangene Software nutzen und nur das letzte empfohlene Sicherheitsupdate mitgenommen haben.
 
Ob OmniGroup das jetzt auf Basis von Beta-Releases besser hätte testen müssen, sei dahingestellt.
Man muss dabei auch bedenken: Das ist ja kein Fehler der Omni-Software sondern ein Fehler im CoreAnimation-Framework. Und zwar ein Fehler, der vorher nicht da war denn der Teil wurde ja schon immer von der Omni-Software benutzt...ich finde es ziemlich heftig, welche Fehler Apple hier an verschiedensten Stellen unterlaufen. Das sind einfach Schnitzer, die nicht passieren dürfen und deutet auf eine mangelnde Qualitätsprüfung hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, dg2rbf, Leslie und eine weitere Person
Zumindest für die Software der Omni-Group wird das Problem mit der nächsten Version von Mojave gefixt.

Vielleicht sieht Apple irgendwann mal ein, dass man nicht zwingend Updates im Jahresrhythmus braucht. Ging doch früher auch. Und wenn Sie doch immer was zum glücklich machen haben wollen: Wie wäre es mit rolling releases? Klappt doch bei der Konkurrenz auch (bis auf das letzte Update, zugegeben).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und electricdawn
Wie wäre es mit rolling releases? Klappt doch bei der Konkurrenz auch (bis auf das letzte Update, zugegeben).

Wenn es sich einfacher anfühlt, stellt euch doch einfach vor, es wären Rolling releases. Macht ja keinen Unterschied bei der Qualität, wie Microsoft beweist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wie wäre es mit rolling releases? Klappt doch bei der Konkurrenz auch (bis auf das letzte Update, zugegeben).
Ob man da von "klappen" sprechen kann? :kopfkratz:

https://www.golem.de/news/windows-10-v1809-das-oktober-update-ist-da-1810-136924.html
https://www.golem.de/news/windows-1...end-ungewollt-eigene-dateien-1810-136963.html
https://www.golem.de/news/dateien-g...lation-von-windows-10-update-1810-136970.html
https://www.golem.de/news/fehlerhaf...erstellung-geloeschter-daten-1810-137003.html
https://www.golem.de/news/windows-1...rluste-durch-update-gefunden-1810-137030.html
https://www.golem.de/news/windows-1...-bluescreens-auf-hp-geraeten-1810-137090.html
https://www.golem.de/news/microsoft...windows-10-lizenz-nicht-mehr-1811-137621.html
https://www.golem.de/news/microsoft...10-macht-probleme-mit-icloud-1811-137785.html
https://www.golem.de/news/datenschu...000-ereignistypen-bei-office-1811-137815.html
https://www.golem.de/news/october-2...er-verhindern-windows-update-1811-137880.html
https://www.golem.de/news/windows-1...-bug-in-windows-media-player-1811-137931.html
https://www.golem.de/news/patch-kb4...date-fuer-windows-10-zurueck-1812-138141.html
https://www.golem.de/news/windows-1...ivieren-weiter-meinen-nutzer-1812-138281.html
https://www.golem.de/news/windows-1...testen-neuer-updates-genutzt-1812-138303.html
https://www.golem.de/news/windows-1...-jetzt-manuell-herunterladen-1812-138312.html
https://www.golem.de/news/microsoft...aet-fuer-updates-reservieren-1901-138646.html
https://www.golem.de/news/kb4023057...st-alt-und-verursacht-fehler-1901-138818.html
https://www.golem.de/news/office-365-microsoft-will-mehr-dateien-in-der-cloud-sehen-1901-139033.html
https://www.golem.de/news/microsoft...mmen-ohne-oktober-update-aus-1901-139081.html
https://www.golem.de/news/windows-1...r-probleme-in-windows-update-1902-139190.html
https://www.golem.de/news/microsoft...hren-von-pcs-mit-secure-boot-1902-139216.html
https://www.golem.de/news/microsoft...lem-updates-selbst-entfernen-1903-139935.html
https://www.golem.de/news/windows-1...ommt-fuer-alle-im-maerz-2019-1903-140174.html
https://www.golem.de/news/windows-10-die-anatomie-der-telemetrie-1903-140185.html
https://www.golem.de/news/microsoft...oftware-verlangsamen-windows-1904-140649.html

...und zugegeben, das sind nur Meldungen seit dem letzten Update, aber es ist ja auch ein halbes Jahr vergangen... :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, rz70, TSMusik und 2 andere
Zurück
Oben Unten