Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Diskutiere das Thema Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören... im Forum MacUser TechBar.

  1. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    12.953
    Zustimmungen:
    5.303
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Klicke ich bei YouTube auf den Home Button, lande ich auf dem Home Screen. Bei Telekom Sport auch, es sei denn, das Video läuft im Vollbild Modus. Dann wird das Video im Overlay Modus gestartet.
    Bei Netflix wiederum startet sofort der Video Overlay Modus.
     
  2. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Weil sie für die Funktion die User abzocken und Kohle wollen. YouTubes Problem. Es gibt best practices für jeden Entwickler zur Verfügung. Selbst schuld, wenn sie das Rad neu erfinden wollen.

    Erlaubt Apple sowas gar nicht erst, wird wieder gemault, wie restriktiv alles ist. Wie sie es machen...
     
  3. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    12.953
    Zustimmungen:
    5.303
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Nein, ich maule, weil die Funktion einfach scheisse ist.
     
  4. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Was die Appentwickler schuld sind :noplan:

    Die Funktion ist geil.
     
  5. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    12.953
    Zustimmungen:
    5.303
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Nö, wenn das geil wäre müsstest du hier keine Überstunden schieben.
     
  6. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Ok, die Leier wieder. Dir ist echt gar nichts zu dämlich.
     
  7. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    12.953
    Zustimmungen:
    5.303
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Gib es doch einfach mal zu, das du hier gezielt Werbung machst. Das ist doch so dermaßen offensichtlich.
     
  8. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Du spinnst wirklich komplett. Ich arbeite nichtmal in der Branche und Apple ist auch nicht unser Kunde.
     
  9. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    12.953
    Zustimmungen:
    5.303
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Dann ist deine Lobby Arbeit noch kranker.
    Und du darfst mich gerne Spinner nennen, so Vögel wie du können mich nicht beleidigen.
     
  10. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    „Lobbyarbeit“ :rolleyes:

    Du machst es dir echt einfach. Deine Ansicht ist die einzig richtige, alle anderen sind idioten.
     
  11. domeru

    domeru Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    298
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hör einfach auf, das Forum zu sabotieren und such Dir einen richtigen Job.

    domeru
     
  12. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Es wird immer besser :hamma:
     
  13. domeru

    domeru Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    298
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nein, es wird immer schlimmer. Ich kann mich an eine Zeit erinnern als Apple es noch nicht nötig hatte, Influencer auf der Gehaltsliste zu führen.

    domeru
     
  14. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Gebetsmühlenartiges Wiederholen über Pseudonyme macht es nicht wahrer.
     
  15. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.609
    Zustimmungen:
    7.781
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Bei allem Respekt - geh mal ins Fitnessstudio :D

    Ob ich jetzt ne App aus dem Dock ziehe - oder die App vorher schon vom Homescreen geholt habe, bleibt doch echt egal. Natürlich brauch ich dazu einen zweiten Finger - aber wenn einen das echt überfordert dann bitte, bitte: benutz nie die übrigen acht Finger. Ich will echt nicht dass du dir weh tust :crack:
     
  16. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    12.953
    Zustimmungen:
    5.303
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Ehrlich, ich hab es immer noch nicht gerafft. Poste doch mal ein Video von YT oder so.
    Du meinst z.B. so: https://youtu.be/1ANFXw3EBHc ?

    Na das ist doch mal MEGA benutzerfreundlich ......
     
  17. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    12.609
    Zustimmungen:
    7.781
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Muss ich dir jetzt echt nen Screen Recording machen? :D

    • Du bist auf dem Homescreen
    • Die tippst auf ne App (bspw. FaceTime) und hältst den Finger (Nicht so lange halten bis alles wackeln anfängt!)
    • Nun kannst du mit dem Finger rumfahren und hast die App da dran hängen
    • Jetzt gehst du in Safari rein mit einem zweiten Finger (FaceTime hängt immer noch am andere Finger)
    • Nun fährst du zum Rand mit der FaceTime App und lässt sie dort fallen, genau wie du es mit einer App aus dem Dock machen würdest
     
  18. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    12.953
    Zustimmungen:
    5.303
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Also wie in dem Video.
    Das ist so ziemlich die dämlichste Idee zur Umsetzung von Multi Tasking, die man haben kann.
     
  19. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.580
    Zustimmungen:
    1.900
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    So, bin gerade nach Hause gekommen und hab all die Posts gelesen... zu erst die Textbeschreibung von Apple mit den 4 Punkten... hat bei mir nicht geklappt, alles weitere auch nicht. Beim Video oben davht ich dann, so ein Beschiss, da muss ja doch eine App vom Dock dabei sein, dann bringt das ja doch wieder nicht (weil dann kann ich meine nicht Dock App ja normal starten und dann die andere vom Dock normal rein holen...

    Jetzt beim letzten Post @Dextera hab ich es jetzt endlich auch mal geschafft - zwei nicht Dock Apps - Halleluja!

    Also sorry, aber das ist beschissen hoch 3, kein normaler Mensch kommt da einfach so drauf wie das funktionieren soll und vor allem wie lang genau man die App halten muss! Zu kurz geht nicht und zu lang wenn alle wackeln auch nicht, es muss was dazwischen sein wenn das App icon sich vergeößert... puh.. das ich echt übel mies gemacht und weis ich nach paar Wochen oder Monaten sicher nicht mehr.

    Das soll intuitiv sein? :sick:
     
  20. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    788
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Bei mir hat es sofort funktioniert:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was war für Euch das beste Apple-Produkt überhaupt? MacUser TechBar 14.07.2019
Jony Ive verlässt Apple und macht sich selbstständig... MacUser TechBar 27.06.2019
Apple < - > Tesla MacUser TechBar 22.05.2019
Klinke Adapter für Apple Kopfhörer MacUser TechBar 25.04.2019
Hat APPLE Server in Petersburg und Moskau? MacUser TechBar 25.03.2019
iPhone 7 Retoure, "leeres Päckchen" eingegangen bei Apple MacUser TechBar 19.03.2019
Apple Pay + Amex + payback geht nicht MacUser TechBar 21.02.2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...